[TQ-IT] Eigenes Level erstellen...

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Knuschi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 09.03.2007, 13:43

[TQ-IT] Eigenes Level erstellen...

Beitrag von Knuschi » 12.03.2007, 00:24

hiho,

ich hab mir grade mal n kleines levelchen erstellt, aber ich hab keine ahnung wie ichs jetzt spielen kann. ich hab n spawn point gesetzt und alles, also müsste ich es nur noch mit dem Art Manager spielfertig machen, aber das klappt irgendwie nicht.

könnte mir einer das level fertig machen wenn ich ihm die dateien über ICQ oder MSN schicke???

wenn ja wäre ich sehr dankbar! :help:

ICQ: 212-662-664
MSN: knuschper666@hotmail.de

ich gehe jetzt aber erstmal schlafen. morgen mittag bin ich dann wieder da falls mir jemand helfen mag. :good:


bis morgen dann
euer Knuschi :lazy:


PS: wenn es dann fertig ist, stelle ich es euch natürlich gerne zur verfügung :wink:

PPS: die map is schon für IT (ganz vergessen dazu zu schreiben) :oops:

[Edit by FOE]
Hab' mir erlaubt, deinen Titel durch ein Suffix zu ergänzen, damit man besser weiss was Sache ist! :wink:

Benutzeravatar
Cola11
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 456
Registriert: 08.01.2007, 19:29

Beitrag von Cola11 » 12.03.2007, 14:44

Ich könnte....

Wenn du willst :D

mfg,Cola11

Benutzeravatar
Knuschi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 09.03.2007, 13:43

Beitrag von Knuschi » 12.03.2007, 14:48

gerne :D

add mich einfach schnell im ICQ oder MSN dann bekommste die daten :roll:

Benutzeravatar
Knuschi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 09.03.2007, 13:43

Beitrag von Knuschi » 12.03.2007, 15:54

Hat sich erledigt alles klörchen Cola hatte schon fast die gleiche map erstellt. ^^

Meine map war irgendwie kapott. :?


MfG. Knuschi

Antworten