Seite 1 von 1

Karten/Maps

Verfasst: 17.06.2020, 09:30
von Jessica
Hallo ihr lieben ,ich muss nochmal was fragen ☝️
Ich spiele ja die "Titan Quest Anniversary Edition" über Steam
Ich wollte jetzt mal eine Map spielen die ihr hier anbietet, habe jetzt 4 verschiedene getestet

Sie tauchen zwar auf wenn ich unter eigenes Spiel gehe aber starten kann ich sie nicht bzw kommt immer Fehler
Würde mich über Antworten freuen
Lg Jessy

Re: Karten/Maps

Verfasst: 17.06.2020, 11:23
von FOE
Hallo Jessica,

Siehe hier Wie spiele ich gedownloadete Maps/Mods? unter "FAQ" ...

Es ist leider so, dass die meisten Maps/Karten, die wir hier so anbieten, für die "alte" Version TQ+IT sind und mit der TQAE (+ Addons!) nicht funktionieren!!!

Auch wenn die Spiele TQ+IT und TQAE (abgesehen jetzt von den Addons!) den gleichen Inhalt haben, so sind Maps/Karten leider nicht kompatible, wenn sie für TQ+IT erstellt würden.

Solche Maps/Karten müssten für TQAE neu angepasst werden, damit so damit auch funktionieren.
(Was auch kaum mehr passieren wird, da meistens die Programmierer dieser Maps/Karten nicht mehr aktiv sind.)

Auf Steam gibt es aber den "Workshop" und dort finden sich auch eine Maps/Karten, die für die TQAE gemacht worden sind!
(Teilweise findet man dort auch ein paar "alte" Maps/Karten, die neu für TQAE angepasst würden.)

Dabei muss man aber auch wieder darauf achten, für welche "Version" diese Maps/Karten erstellt würden ... für "nur" TQAE, oder für TQAE + Ragnarök, oder für TQAE + Ragnarök + Atlantis!!!

Re: Karten/Maps

Verfasst: 17.06.2020, 11:33
von Jessica
Ganz lieben Dank, dann muss ich mal versuchen ob ich das mit dem Workshop hin bekomme oder eine Anleitung dazu finde
Lg

Re: Karten/Maps

Verfasst: 17.06.2020, 11:36
von FOE
Hallo Jessica,

Null Problemo! 8)

Habe gerade noch im vorigen Beitrag einen Link ergänzt, zu einen Thema bez. Mods ...