Seite 1 von 1

D2 Lilith - nein danke

Verfasst: 20.09.2017, 20:14
von selbst
Schade, aber so ist es:
War jetzt mit meinem Barbar, da, wo die Verwerfung sein sollte - war aber nichts.
Ich habe zu Beginn alle drei Schwierigkeitsstufen angespielt, damit ich nach der ersten Stufe keine Probleme bekomme die nächsten zu spielen.
Jetzt schaute ich nochmals in stufe 2 rein, und nachdem verlassen und Rückkehr in Stufe 1 waren alle meine Skillpunkte weg. Nun habe ich keine Lust mehr von vorne zu beginnen - leider - ich spiele Lilith ohne D2.
D2 Lilith ist mir zu verbugt

Re: D2 Lilith - nein danke

Verfasst: 21.09.2017, 06:43
von FOE
Hallo,
selbst hat geschrieben:Schade, aber so ist es:
War jetzt mit meinem Barbar, da, wo die Verwerfung sein sollte - war aber nichts.
Hmm, leider ist es bei mir schon eine Zeit lange her, wo ich Lilith gespielt habe.

Habst Du mal im Thema [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1) nachgeschaut, ob es dafür eine Vorraussetzung ev. gibt, den nicht immer kann man bestimmte Gebiete auch immer gleich betreten!?
selbst hat geschrieben:Ich habe zu Beginn alle drei Schwierigkeitsstufen angespielt, damit ich nach der ersten Stufe keine Probleme bekomme die nächsten zu spielen.
Jetzt schaute ich nochmals in stufe 2 rein, und nachdem verlassen und Rückkehr in Stufe 1 waren alle meine Skillpunkte weg. Nun habe ich keine Lust mehr von vorne zu beginnen - leider - ich spiele Lilith ohne D2.
D2 Lilith ist mir zu verbugt
Hast Du sowohl "Lilith" und "D2Lilith" installiert?!

Und hast Du vielleicht fälschlicherweise den D2L-Char mit "Lilith" anstatt "D2Lilith" gestartet?!

Denn eigentlich nur dann kann sowas passieren, dass man die Skillpunkte verliert, AFAIK/AFAIR.

Verfasst: 21.09.2017, 09:35
von selbst
HI, Danke für die Anteilnahme.
Ich habe nur D2 Lilith als Mod installiert. Auch habe ich neu Titan Quest IT installiert (hatte keinen Bock mehr auf D3)
Auch einen ganz neuen Char erstellt.
Aber - zum ersten Mal D2 Lilith ausprobiert, und bin auf die Bugs gestoßen - ich mache jetzt wieder Lilith (Version 1.1).

Verfasst: 21.09.2017, 10:21
von FOE
Hallo selbst,

OK ...

Verfasst: 22.09.2017, 14:52
von Violos
Der Bug ist in Titan Quest, nicht in D2 Lilith. Der wird dir auch mit Lilith ohne D2 und jedem anderen custom map char passieren.

Allerdings wurde der vor über einem Jahr in der Anniversary Edition behoben.
Was für eine TQ-Version spielst denn du?