Lilith Mod, welche Version?

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Serp
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 05.06.2016, 13:43

Lilith Mod, welche Version?

Beitrag von Serp » 06.06.2016, 18:05

Hi :)

Ich interessiere mich für den Lilith Mod.

Aber es gibt ja eine TQ-Version und auch in den IT Downloads gibt es 3 verschiedene Downloads, die das Wort Lilith enthalten.
Diablo 2 Lilith
Lilith Masteries Mod-Version V1.1
Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia V1.1

Beim Diablo 2 Llith Mod sind das wohl einmal der Diablo und der Lilith Mod kombiniert. Das klingt ja schonmal nicht schlecht. Fragt sich nur, ob diese beiden Mods urspünglich eigene Welten hatten und es jetzt nur eine Welt gibt, oder wie kann ich mir das vorstellen?
Was sind die anderen beiden Lilith Downloads für IT? Ist eine davon quasi identisch zu der Lilith Version für TQ?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18026
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.06.2016, 18:26

Hi,

Die TQ-Version würde ich vergessen, da sie auch nicht ganz bugfrei und vollständig ist, AFAIK/AFAIR.

Und die 3 IT-Versionen sind alles eigene Versionen, siehe hierzu mein Thema [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1)!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7519
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Lilith Mod, welche Version?

Beitrag von Handballfreak » 06.06.2016, 18:32

Serp hat geschrieben:Diablo 2 Lilith
Lilith Masteries Mod-Version V1.1
Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia V1.1
Lilith + D2I Mod
Lilith + Masteries Mod
Original Lilith Mod

Die beiden Mods, die hier mit Lilith kombiniert wurden enthalten keine eigenen Karten. Sie sind hauptsächlich Meisterschafts-Mods, die man auf/in die Welt von Lilith übertragen hat.
Bild

Serp
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 05.06.2016, 13:43

Beitrag von Serp » 06.06.2016, 19:04

alles klar, danke euch für die Aufklärung! :)

Habe eben, leider erst nach dem Posten .... =/ :D gesehen, dass eine so ähnliche Frage schon hier gestellt wurde:
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=12067

Dann werd ich erstmal mit Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia V1.1 anfangen :)

edit:
wobei ich doch noch eine Frage habe:
IT werde ich mit folgenden Hard Mods spielen:
Fanpatch 1.17c + CameraMod + playersX Mod.
Muss ich dese erst wieder löschen um Lilith zu spielen? Oder sollte es auch so gehen?
Habe Lilith nun mal gestartet und die oben erwähnten Mods laufen noch. Camera Mod ist sichelrich nicht schlimm. Und playersX Mod sollte auhc okay sein vermute ich mal. Aber was ist mit dem Fanpatch 1.17c? Könnte der evlt Änderungen gemacht haben, die sich nicht mit Llith vertragen?

edit2:
Ich hab jetzt Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia V1.1 heruntergeladen.
Allerdings sind sowohl der Link zum Difficulty Changer, als auch zur Creatures.zip Datei tot =/
Wo bekomme ich diese also her?

Habe die Datei durch google nun im französischen Forum gefunden:
http://www.titanquest-fr.com/telecharge ... -d510.html
Zuletzt geändert von Serp am 06.06.2016, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18026
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.06.2016, 06:20

Serp hat geschrieben:alles klar, danke euch für die Aufklärung! :)

Habe eben, leider erst nach dem Posten .... =/ :D gesehen, dass eine so ähnliche Frage schon hier gestellt wurde:
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=12067

Dann werd ich erstmal mit Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia V1.1 anfangen :)
Bitte, und ist sicher am Besten so! :)
Serp hat geschrieben:wobei ich doch noch eine Frage habe:
IT werde ich mit folgenden Hard Mods spielen:
Fanpatch 1.17c + CameraMod + playersX Mod.
Muss ich dese erst wieder löschen um Lilith zu spielen? Oder sollte es auch so gehen?
Habe Lilith nun mal gestartet und die oben erwähnten Mods laufen noch. Camera Mod ist sichelrich nicht schlimm. Und playersX Mod sollte auhc okay sein vermute ich mal. Aber was ist mit dem Fanpatch 1.17c? Könnte der evlt Änderungen gemacht haben, die sich nicht mit Llith vertragen?
^^ Hmm, wie schon geschrieben, mit der 1.17c habe ich wenig Erfahrungen, aber CameraMod + playersX Mod sollten funktionieren.

Die meisten Änderungen betreffen ja nur das Sropverhalten und bestimmte Itemwerte, von daher sollte es keine Probleme her geben!?
Serp hat geschrieben:Allerdings sind sowohl der Link zum Difficulty Changer, als auch zur Creatures.zip Datei tot =/
Oh ... Danke für den Hinweis, werde ich an unseren Admin Telias weiterleiten ...
Serp hat geschrieben:Habe die Datei durch google nun im französischen Forum gefunden: [...]
gut zu wissen. ;)

//Edit

So ... habe im Hauptthema zu "Lilith" die DL-Links für Classic und Masteries angepasst, einen Link zur französischen TQIT-Fanseite hinterlegt und eine Anmerkung ergänzt.

//Edit#2

So ... die Links in den Download-Texen von Lilith und Lilith-Masteries funktionieren jetzt wieder! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten