Lilith Mod spielen. Was brauch ich??

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
paldon
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 03.10.2010, 11:45
Wohnort: Bremen

Lilith Mod spielen. Was brauch ich??

Beitrag von paldon » 05.05.2015, 15:11

Hallo liebe Com.

Bitte reißt mir nicht demn kopf ab wen ich in der falsche rubrik poste,ansonsten verschieben oder so :O)

jedenfalls habe ich TQ-IT mehrmals durchgespielt, und nun wird es langsam langweilig.
ich habe von einer Lilith mod gelesen und würde diese gerne mal spielen.

.da es aber anscheinend sehr viel zu Lilith gibt, möchte ich nun von euch wissen,was ich da jetzt genau brauche?

gibt es eine version must have bzw standart Lilith version? die man gespielt haben oder erst instalieren muss? oder eine bestimmte reihnfolge?
wesshalb ich das schreibe ist, weil ich eine auch Lilith mod mit diablo inhalt gesehn habe
welche ist nun die die standart Lilith mod?
wäre auch klasse wenn man mir eine instal reinfolge mit downloadlink zeigen könnte
würde mich sehr freuen.
lieben gruß paldon :bye2:
edit:

könnte ich auch zb
Diablo 2 Lilith - Enhanced Edition
und
Lilith Battles of Jalavia
gleichzeitig instalieren? oder geht nur eines?
Zuletzt geändert von paldon am 05.05.2015, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3036
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 05.05.2015, 15:21

Guckst du hier:

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=10088

Da steht eigentlich alles drin, was man wissen muss...Viel Spaß damit! :wink:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
paldon
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 03.10.2010, 11:45
Wohnort: Bremen

Beitrag von paldon » 05.05.2015, 15:27

Mausi hat geschrieben:Guckst du hier:

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=10088

Da steht eigentlich alles drin, was man wissen muss...Viel Spaß damit! :wink:
hi. erstmal danke für die schnelle antwort. das ging ja flott :)
das kenn ich schon, allerdings werden da meine fragen nicht beantwortet, oder ich bin blind :oops:
wär es sinnvoll beide monds zu instalieren?
also Diablo 2 Lilith - Enhanced Edition
und
Lilith Battles of Jalavia

oder brauch ich nur eine der beiden?..fragen um fragen xD

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3036
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 05.05.2015, 16:10

Diablo 2 Lilith ist eine Mischung zwischen der Diablo 2 Mod und der Lilith-Karte, sozusagen Lilith mit den D2-Meisterschaften.
Ich persönlich würde mit der normalen Lilith-Karte anfangen, denn D2I ist schon sehr anspruchsvoll auch ohne Lilith.

Lilith ist übrigens eine Softmod und läuft unter "Eigene Spiele", eine Installationsanwendung findest du unter gepostetem Link weiter unten, wie gesagt, der Link sollte eigentlich helfen...Du musst nur mal ganz durchscrollen...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7519
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 05.05.2015, 18:26

Hi paldon und willkommen zurück.

Bez. "Diablo 2 Lilith" vs. "Lilith Battles of Jalavia" kann ich Mausi nur zustimmen. Letzteres ist die normale Version, kurz auch einfach "Lilith" genannt. Also einfach die normale Version nutzen.
btw: Es gibt einige Versionen von Lilith, wo die Meisterschaften modifiziert sind. Dann ist die normale Lilith Mod mit den entsprechenden Meisterschafts-Mods kombiniert (D2I, Masteries, etc.). Für das klassische Lilith brauchst du diese Versionen nicht.

Installationsanleitung, Hinweise zur Benutzung und Downloadlinks finden sich im o.g. Beitrag und auf unserer Portalseite im Download-Bereich.

btw.: Thema verschoben. :wink:
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18026
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.05.2015, 06:54

Hi paldon,

Auch ich kann mal nur die Beiträge vom Mausi und HBF bestätigen!

Zu einer deiner Eingangsfragen noch:

Ja, man kann die verschiedenen Lilith-Version auch parallel installieren.

(Beim Spielen sollte man immer auch die Dinge unter "Bekannte Probleme" - Lilith-Thema - berücksichtigen.)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten