Seite 1 von 1

Der Wächter

Verfasst: 16.04.2015, 16:15
von Lennie420
hey...
Spiel wieder mal seit längerem Battles of Jalvia und hab einfach keine Ahnung wie ich den Wächter in den Gärten klein bekomme...

Ähm Hilfe ^^ :?

Verfasst: 16.04.2015, 19:38
von zeckie
EiEiEi.....

a) Den Seelenstein im Inventar haben

b) siehe hier:
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 264#169264

c) siehe hier
http://titanquest.4fansites.de/forum/search.php

Verfasst: 17.04.2015, 10:33
von FOE
Hallo Lennie420,

Jetzt muss ich Dir mal eine Rüge erteilen! :evil: :wink:

Du hast da ja schon ein Thema zu Lilith erstellt, daher hättest Du auch diese Frage eigentlich dort stellen können.
>> Battles of Jalavia, Hilfe zu Bugs und Proplemen

Aber zeckie hat dir ja schon mal die Hinweise/Tipps dazu gegeben.


BTW, habe die Themen auch mal in den "richtigen" Bereich (Karten/Maps) verschoben.

Verfasst: 17.04.2015, 14:33
von Violos
Zuletzt entdeckt:

Im Multiplayer muss jeder den Stein dabeihaben, einmal hinwerfen und dann wieder aufheben, um später sicher die Quest auszulösen.