Der Wächter

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Lennie420
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 08.02.2015, 13:51

Der Wächter

Beitrag von Lennie420 » 16.04.2015, 16:15

hey...
Spiel wieder mal seit längerem Battles of Jalvia und hab einfach keine Ahnung wie ich den Wächter in den Gärten klein bekomme...

Ähm Hilfe ^^ :?

Benutzeravatar
zeckie
Legende mit Beinen
Beiträge: 981
Registriert: 19.04.2012, 20:07

Beitrag von zeckie » 16.04.2015, 19:38

EiEiEi.....

a) Den Seelenstein im Inventar haben

b) siehe hier:
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 264#169264

c) siehe hier
http://titanquest.4fansites.de/forum/search.php
Alle Bilder, Drops, Charakter usw. beziehen sich auf die Diablo2Immortal Mod

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.04.2015, 10:33

Hallo Lennie420,

Jetzt muss ich Dir mal eine Rüge erteilen! :evil: :wink:

Du hast da ja schon ein Thema zu Lilith erstellt, daher hättest Du auch diese Frage eigentlich dort stellen können.
>> Battles of Jalavia, Hilfe zu Bugs und Proplemen

Aber zeckie hat dir ja schon mal die Hinweise/Tipps dazu gegeben.


BTW, habe die Themen auch mal in den "richtigen" Bereich (Karten/Maps) verschoben.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 17.04.2015, 14:33

Zuletzt entdeckt:

Im Multiplayer muss jeder den Stein dabeihaben, einmal hinwerfen und dann wieder aufheben, um später sicher die Quest auszulösen.

Antworten