Battles of Jalavia, Hilfe zu Bugs und Proplemen

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Lennie420
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 08.02.2015, 13:51

Battles of Jalavia, Hilfe zu Bugs und Proplemen

Beitrag von Lennie420 » 08.02.2015, 13:57


Wilkommen in meinem "Thema" ,
ich eröffne es gleich mit meinem Proplem da ich kein Forum dazu gefunden habe...
Mordak is im zweiten Teil der Hauptquest verschwunden doch ohne ihn kann ich nicht weiter machen...
weis jemand was los ist.?

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 08.02.2015, 14:29

Die Suchfunktion ist sehr leicht zu bedienen, ich habe "Mordak" eingegeben und im passenden Thema alle Beiträge suchen lassen - bitteschön:

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 418#195418

Hat nicht mal zwei Minuten gedauert...
Problem schreibt man übrigens mit b hinten... :wink:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 08.02.2015, 15:46

Hallo Lennie420,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Bez. Mordak sollte dir Mausis Tipp/Link weiterhelfen.

Ansonsten hast du evt. nicht im richtigen Unterforum geschaut. Lilith (Battles of Jalavia) ist eine Karte und dazu gehörige Themen finden sich im Modding -> Karten/Maps-Unterforum.

Zu Lilith gibt es dort oben ein angepintes Thema:
[Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1).
Darin sind alle wichtigen Informationen aufgelistet oder verlinkt.

Für Problemanfragen, etc. gibt es auch bereits folgendes Thema:
[Mod] Tipps/Tricks/Hilfen zur Mod *Lilith* (v1.x)
Bild

Lennie420
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 08.02.2015, 13:51

Beitrag von Lennie420 » 08.02.2015, 18:13

Danke Mordak ist nun wieder da, Regeln sind auch ok...

und nö spiele TQ schon seit 4 Jahren, noch eine Frage wie kann ich mein Profil bearbeiten (z.B das meine hohen Charaktäre angezeigt werden) .? :roll:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 08.02.2015, 18:42

Falls du deine Signatur meinst, die kannst du oben über den Reiter "Profil" einstellen. (Neben FAQ - Suchen - Mitgliederliste - Registrieren - Profil - ...)
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.02.2015, 18:45

Hallo und Willkommen!
Lennie420 hat geschrieben:Danke Mordak ist nun wieder da, Regeln sind auch ok...
Sehr schön. :)
Lennie420 hat geschrieben:... noch eine Frage wie kann ich mein Profil bearbeiten (z.B das meine hohen Charaktäre angezeigt werden) .? :roll:
Dass geht nur über die Signatur (» Profil » Profil-Informationen) und muss halt händisch gemacht werden, automatisch geht da leider nichts.

[...]

Ha, da war mal Handballfreak schneller. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten