Frage beim einer eigen Karte erstellen

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Typhoon12
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 21.10.2006, 14:23
Wohnort: sachsen

Frage beim einer eigen Karte erstellen

Beitrag von Typhoon12 » 21.10.2006, 16:17

ich hab einfach keine ahnung wie ich mir meine eigen Karte machen kann ???? kann mir das jemand erklären ich weiß es ist lang das zu erklären wäre aber nett
Jeder Rechtschreibfehler ist Abstrakte Kunst :P

wer hat x-fire oder icq bitte PM schreiben

Typhoon: Level: 65 ( Eroberrer)
Poseidon: Level: 65 ( eroberrer)
Merline: Level:24 (Bandit)
Blackstar: Level:9 ( Moloch)

Benutzeravatar
niklas
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 12.10.2006, 14:51

Beitrag von niklas » 21.10.2006, 17:09

Schau mal auf der Fansite! Unter "Downloads" findest du eine deutsche Editor-Anleitung und 3 Videos zur Bedienung des Editors!

Antworten