Übergabebereich von Lilith Charakter leer

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 23.06.2014, 13:02

Von ungefähr wird es aber afaik nicht kommen
Ja ebend! :(
Nach einer Zeit möchte ich weiter spielen und der Übergabebereich ist leer.
:o Ja ganz toll...
Und ich wüsste auch nicht wie ich das angestellt haben soll, dass es erneut geleert wurde. :(
Von herumfarmen, billionenmal patch rauf und wieder runter incl. die gemoddeten dll's, und noch öfters die Vault auf, neue Chars erstellen usw. in dem normalen (bzw. mit Mod wie Massbosses, xmax usw.) wirds ja wohl nicht kommen.
Das Programm für die Karavanen Erweiterung hatte ich nicht an.
Von Backups machen kommts wohl auch nicht.
Mehr fällt mir iM dazu nicht ein...

Womit kann man sich denn sonst die Karavanen Übergabe leeren?
Mit reinkopieren und nicht den Karavanenfix nutzen.
Was noch ? :?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.06.2014, 14:00

Hallo Nala,

Hmm, komische Sache, ich hatte - ARAIR - nie ein Problem damit, als ich meine Lilth-Char's gespielt halt!?

@Caravan Fix
AFAIK sollte der auch auf die "User"-Chars wirken und entsprchend fixen.
Wobei es bei "eigenen" Backups nicht notwendig sein sollte, wenn man diese wieder zurück kopiert.

Ansonsten ... lagere die Items halt nicht in der Karawane aus, sondern benutze TQVault - ab der v2.3.x.x. Versionen kann man ja auch Mods aktivieren und dann auch die Char's zugreifen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 24.06.2014, 22:01

Ja, wirklich komische Sache. :( Und blöd.
@Caravan Fix
AFAIK sollte der auch auf die "User"-Chars wirken und entsprchend fixen.
Wobei es bei "eigenen" Backups nicht notwendig sein sollte, wenn man diese wieder zurück kopiert.
Der Caravan Fix war ja gelaufen und :
Sonst fegt TQ dir das als "Cheater" gleich wieder leer.
Also, nicht das ich hätte was anders machen müssen... :?:
Und ist ja mein eigenes Backup. War aber dennoch leer.

Ich habe die Sachen ja nun mit der Vault aus dem Backup geholt. Mit der 2.3.0.4 Version.

Bislang ist alles geblieben.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.06.2014, 13:59

Nala hat geschrieben:Und ist ja mein eigenes Backup. War aber dennoch leer.
Komisch, dann war die Datei da vielleicht schon "kaputt"!?
Nala hat geschrieben:Ich habe die Sachen ja nun mit der Vault aus dem Backup geholt. Mit der 2.3.0.4 Version.

Bislang ist alles geblieben.
Sehr schön, wenigstens ein Lichtblick ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 29.06.2014, 12:09

Ansonsten ... lagere die Items halt nicht in der Karawane aus, sondern benutze TQVault - ab der v2.3.x.x. Versionen kann man ja auch Mods aktivieren und dann auch die Char's zugreifen.
Kann mir jemand erklären, wie genau das funktioniert?
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.06.2014, 15:56

Mausi hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, wie genau das funktioniert?
Klar, kein Problem. 8)

• TQV starten
• Auf "Optionen" klicken
• Dort unter dem Punkt "Modifikationen" ein Häkchen bei "Aktiviere Modifikation" setzen
• Jetzt kann man aus der Liste die gewünschte Mod (z.B. Lilith) wählen und mit OK weiter
• Jetzt noch einmal den Neustart akzeptieren
• Fertig!

Man sollte nun auch ein gelbes Feld mit dem Namen der Mod sehen.

Das Ganze funktioniert aber nur bei "richtigen" Mods, wie halt Lilith, wo der Char auch unter "User" gespeichert ist!

Sobald man auf "Mod's" umstellt, kann man auch nur auf Char's zugreifen, die unter "User" gespeichert sind, auf die "Main-Char's" hat man keinen Zugriff!
(Da müsste man dann ggf. einen D2I-Main-Char nach "User" kopieren, um auf die speziellen D2I-Items Zugriff zu bekommen ...)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 29.06.2014, 20:58

Bild

Ich find den "Options"-Button nicht... :cry:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.06.2014, 07:29

Mausi hat geschrieben:Ich find den "Options"-Button nicht... :cry:
Ach ... Du hast sie noch auf Englisch laufen ... dann ist es mal "Configure" ... ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 30.06.2014, 19:43

Ach Gottle...Da hätt ich aber auch mal selber drauf kommen können...Ich hab übrigens auch das Problem mit dem leeren Transferstash, schon immer... :roll:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.07.2014, 07:13

Mausi hat geschrieben:Ach Gottle...Da hätt ich aber auch mal selber drauf kommen können...
Macht ja nix, manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäume nicht. ;)
Mausi hat geschrieben:Ich hab übrigens auch das Problem mit dem leeren Transferstash, schon immer... :roll:
Komisch, hatte ich nie, und ich habe ja z.B. auch sehr viel mit Lilith (+ Masteries-Versionen) gespielt!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten