Alle Queste weg nach Karten wechsel

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Gothic350
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 26.08.2012, 12:14

Alle Queste weg nach Karten wechsel

Beitrag von Gothic350 » 15.10.2013, 12:10

Servus,
ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Karte gemacht in der alle Epischen und Legendären Gegenstände als Rare dagestellt werden. Habe genau die selbe Map nur halt unter andernen Namen und mit mehr Monster gemacht. Wollte die Map mit meinen Char betreten, aber als ich auf der Map war wurden alle meine Queste zurückgesetzt.

Kann man das irgendwie beheben so das ich belibig zwischen den Maps hin und her switchen kann ?
Templerin ( -CD ) Level 75
Orakel Level 75
Hexenmeister Level 63
Schlächter ( Dualwield ) Level 62
Meister ( Dualwield ) Level 58
Eroberer Level 72
Banditin Level 74 ( Speerbandit )
Ritualist Level 68 ( Petonly )

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7540
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 15.10.2013, 13:30

Ich glaube nicht das deine Quests zurückgesetzt wurden. Hast du mal deine ursprüngliche Karte mit deinem Char gestartet? Afaik legt das Spiel für jede eigene Karte(n-Mod) ein eigenes Unterverzeichnis an, wo dann pro Charakter und Karte individuelle Queststände gespeichert werden. Siehe:
My Games\Titan Quest - Immortal Throne\SaveData\User\_<Charname>\<kartenname>.map\
Wenn du deine Karte umbenannt hast, dürften bei deinem Charakter nun zwei Unterordner drin sein. Einer mit dem Originalnamen.map und einer mit den Neunamen.map.

Ansonsten musst du beim Schwierigkeitsgrad-Wechsel zusätzlich noch den Triple-Load-Trick beachten. Siehe Thema "Wie spiele ich Mods?".
Bild

Benutzeravatar
Gothic350
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 26.08.2012, 12:14

Beitrag von Gothic350 » 15.10.2013, 14:56

Hi,
danke für die schnelle Antwort.

Klar habe ich da schon nachgeschaut aber es gab keine neuen Unterordner.

Habe in der Map ja nur mit dem ArtManager die Dbr-Dateien geändert. Der ArtManager generiert Automatisch die normale TQ - Map wenn man keine eigene macht. Diese Map heist dann World01.map. Meine Eigentliche Mod hieß TitanQuest und wurde so im Spiel gekenzeichnet mit TitanQuest - World01.map. Die Neue Map habe ich TitanQuestXmax genannt daher wurde sie so gekennzeichnet mit TitanQuestXMax - World01.map.

Im ArtManager habe ich in den Sources sowie in den Assets nichts gemacht. Die anderen Programme habe ich ebenfalls nicht angefasst.

Kann man die eigenliche Map den unbennen oder Editieren wenn man diese ja garnicht hat ?
Templerin ( -CD ) Level 75
Orakel Level 75
Hexenmeister Level 63
Schlächter ( Dualwield ) Level 62
Meister ( Dualwield ) Level 58
Eroberer Level 72
Banditin Level 74 ( Speerbandit )
Ritualist Level 68 ( Petonly )

Antworten