Mercury - Map steht zum Download frei

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
turok45
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2012, 13:50

Mercury - Map steht zum Download frei

Beitrag von turok45 » 09.05.2013, 18:30

Hallo ich wollte allen Mitgliedern sagen das ich Grad an einer neuen map für Titan Quest Immortal Throne dran bin.

Für die map muss man erst underlord mod installiert haben.

(Andernfalls würde sie nicht funktionieren)

Die map die ich bald online stelle ist nur eine Demo.

Ich werde höchstwahrscheinlich noch ein bisschen zeit brauchen um sie fertigzustellen.

Sobald ich komplett mit der map fertig bin werde ich selbstverständlich
die Vollversion Hochladen.

Der Name der map lautet Mercury und hat viele Geheimnisse zu entlüften.





Viele neue Monster von normalen Monstern bis hin zu starken Helden und den ein oder anderen Bossmonster.

Ein sehr mächtiges Waffenset speziell für Krieger und eins für Magier.

Sobald ich die demo online stelle werde ich ein link dazu machen.

Edit:

hier sind die links für meine bilder

http://www7.pic-upload.de/09.05.13/nkyyam7k58qp.png

http://www10.pic-upload.de/09.05.13/5lrzv1fd4y.png

http://www7.pic-upload.de/09.05.13/nk7jw74vxsed.png

http://www7.pic-upload.de/09.05.13/2betvh6zrv9w.png

http://www10.pic-upload.de/09.05.13/p8x43ptd1bp.png

http://www10.pic-upload.de/09.05.13/lzmhydhe1qca.png

http://www10.pic-upload.de/09.05.13/ynaw3xw29vvx.png

http://www7.pic-upload.de/09.05.13/3fzsxa2l3zv.png












Hier ist der Downloadlink http://rapidshare.com/files/2660070079/mercury.zip
Zuletzt geändert von turok45 am 21.05.2013, 21:09, insgesamt 2-mal geändert.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 09.05.2013, 23:41

Hallo turok45,

ich habe mal deine Bilder in diesem Thema oben ergänzt. Bitte nicht für jede Info zu deiner Mod ein neues Thema aufmachen. Das alte Thema habe ich gelöscht. Ich habe auch gleich den Titel deines Themas hier etwas ergänzt, wenn das okay ist, sodass der Name der Karte mit drin steht. In Zukunft am besten alle Infos oder Updates zu deiner Karte hier posten. Allgemein relevante Infos zur Karte wie einen Überblick über den Inhalt oder den Downloadlink solltest du im Startbeitrag oben ergänzen. Das kannst du ganz einfach durch einen Klick rechts oben auf den Edit-Button erledigen. Dort kannst du auch den Titel ggf. ändern, falls er dir nicht gefällt.
Bild

Benutzeravatar
turok45
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2012, 13:50

Beitrag von turok45 » 10.05.2013, 06:33

kein problem so ist es eh besser

Benutzeravatar
Fern Gally
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 242
Registriert: 12.04.2013, 07:08
Wohnort: Hessen

Beitrag von Fern Gally » 10.05.2013, 07:17

Na, da bin ich aber mal gespannt wie das wird. Ich freue mich schon drauf neue Länder zu erkunden.

Es ist schön, das es immer wieder noch welche gibt, die an diesem tollen Game mappen oder modden.

Und gib es bitte nicht auf. Hier gibt es reichlich erfahrene Leute die dir bestimmt dann mit Rat und Tat zur Seite stehen.

MfG Fern Gally

Antworten