Underlord + Lilith [Erledigt]

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Ashbringer
Nymphenbändiger
Beiträge: 120
Registriert: 21.02.2013, 01:00

Underlord + Lilith [Erledigt]

Beitrag von Ashbringer » 13.03.2013, 15:32

<gelöscht>
Zuletzt geändert von Ashbringer am 17.03.2013, 15:43, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3036
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 13.03.2013, 16:15

Meine Antwort wird dir jetzt keine Hilfe sein, denn ich habe damals auch schon nach einem Tool gesucht, dass die Abklingzeit verändert, aber im Nachhinein bin ich ganz froh gewesen, das ich nichts gefunden habe, wobei es schon (afaik im englischen Forum) Anfragen anderer User gab...Underlord ist eine große Herausforderung (mit Lilith erst recht) und natürlich gerade am Anfang viel schwerer, aber wenn dann mal das erste Amulett "...der Herrschaft" droppt, entschädigt das für die höhere Abklingzeit... :D
Mein Tipp: durchbeissen und Underlord Lilith als eine spanndende, wenn auch anstrengende Herausforderung sehen und sich freuen, wenn man es auch ohne kürzere Abklingzeit gepackt hat! Ansonsten einfach die Schwierigkeit runterstellen, ist ja auch keine Schande...
Just my 2 cents...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Ashbringer
Nymphenbändiger
Beiträge: 120
Registriert: 21.02.2013, 01:00

Beitrag von Ashbringer » 13.03.2013, 16:22

<gelöscht>
Zuletzt geändert von Ashbringer am 17.03.2013, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18026
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.03.2013, 16:52

Hallo Ashbringer!

Tja, für UL selber gab/gibt es ja eine Mod, mit der das Tränke-Cooldown auf IT-Niveau zurück geändert wird.

Da diese Mod aber wie z.B. "Xmax" funktioniert, kann man sie halt nicht in Verbindung mit LilithUL verwenden. :|

Wenn Dir aber halt die Stufe 4 zu schwer ist, dann schalte halt einen Gang runter!?

Es gibt auch auch für LilithUL einen "LilithDifficultyChanger_Underord151Compatible" ...

Wie halt schon Mausi geschrieben hat, liegt das Problem ja auch an der Verbindung Lilith+UL, Lilith selber ist ja schon Anfangs weit schwieriger als Vanilla-TQ und durch UL (wo ja die Gegner auf X2-Niveau sind") wird halt nochmal ein Schäufchen drauf gelegt. ;)

@Challenge Accepted?
Naja, wäre eine reizvolle Sache, wenn da nicht "Torchlight 2" wäre ... :roll: :wink: :mrgreen:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7519
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 13.03.2013, 17:37

@Ashbringer: Schau mal unter "Records/item/miscellaneous/oneshot" nach. Dort sind die einzelnen Tränke drin. Du müsstest dann den Punkt "useDelayTime" wieder auf "6.000000" stellen.

Mit einem Textdateien-Bearbeitungswerkzeug wie dem "TextCrawler" geht es vllt. etwas schneller. Oder du öffnest alle 24 dbr-Dateien im AM gleichzeitig, dann sollte es auch recht fix gehen.

Um das Ganze dann im Spiel zu verwenden, musst du natürlich die komplette UL-Database mit deinen Änderungen neu builden. Also wohl:
1) die komplette entpackte UL-Database in deinen Mod-Arbeits-Database-Ordner kopieren
2) Die o.g. Dateien entsprechend ändern
3) Das ganze via "build" als database.arz speichern
4) die eigentliche UL.arz mit dieser (in den Originalnamen umbenannten) Arz-Datei ersetzen.
Bild

Benutzeravatar
Ashbringer
Nymphenbändiger
Beiträge: 120
Registriert: 21.02.2013, 01:00

Beitrag von Ashbringer » 13.03.2013, 19:20

<gelöscht>
Zuletzt geändert von Ashbringer am 17.03.2013, 15:43, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Boergie
Skelettschnetzler
Beiträge: 325
Registriert: 04.08.2011, 14:10

Schau mer' mal ...

Beitrag von Boergie » 14.03.2013, 09:52

Moin ...

@Ashbringer

Ich habe - wat'n Zufall ... :wink: - bei UL-Lilith gerade einen Beschwörer (Erde+Traum) "am Laufen".

Bis jetzt (Lvl. 12 / noch nicht beim Friedhof angekommen ...) KEINE besonderen Vorkommnisse/Tode.

Ich habe schon Erfahrungen mit dieser absolut genialen MAP ( :twisted: ) gesammelt und weiß, dass der Skelettheld 'ne echt harte Nummer ist ... Freu Dich schon mal auf das Grab ... :!: :mrgreen: ... "Da" geht es (genauso) "lustig" weiter ... :shock:

Mal sehen, ob ich (auch) 'ne "Challenge" daraus mache ...

LG / Wolfgang

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18026
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.03.2013, 10:55

Ashbringer hat geschrieben:Erstmal Danke für die Hilfe und Antworten
Null Problemo. 8)
Ashbringer hat geschrieben:Problem bei Lilith: Ich kenne den Großteil der Gegner nicht, daher laufe ich quasi in gefährliche Gebiete.
Hmm, aber wirklich "neue Gegner" gibt es da doch eh nicht. Bild

Dass Meiste ist nur etwas Abgeändert. ;)
Ashbringer hat geschrieben:Also mein bester Versuch war bis jetzt bei Lilith, mit Underlord und Schwierigkeit 4: Stufe 17 - Umgebracht wurde ich von dem Skelettheld auf dem Friedhof. Hab halt echt nicht aufgepasst. DAS MUSS ÜBERBOTEN WERDEN!
Tja, der "Friedhof" und der Dungeon sind auch eine harte Nuss ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Ashbringer
Nymphenbändiger
Beiträge: 120
Registriert: 21.02.2013, 01:00

Beitrag von Ashbringer » 14.03.2013, 15:09

<gelöscht>
Zuletzt geändert von Ashbringer am 17.03.2013, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18026
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.03.2013, 15:48

Ashbringer hat geschrieben:Lieber FOE, dass Problem ist, du hast eigentlich immer recht...
Also dass würde ich (mich) nicht wagen zu behaupten. :mrgreen:
Ashbringer hat geschrieben:Ich habe jetzt mal ein klein wenig "gemogelt" [...]
Tja, sowas obliegt ja in deinem Ermessen, wie Du es handhabst.
Ashbringer hat geschrieben:Außerdem erwartet mich sowieso noch sehr viel von Normal dann das gleiche auf Episch/Legendär.
Allerdings ... wenn ich da an die NQ's denke, die es nur auf Episch und Legendär gibt. :mrgreen:
Ashbringer hat geschrieben:So, nach den vielen Worten habe ich hier noch eine kleine Frage, die könnte ich auch dir Stellen lieber FOE da du Experte bist:
Experte ist so hochtrabend ... ich kenne mich halt ganz gut aus, würde ich sagen. ;)
Ashbringer hat geschrieben:Sagen wir mal ich spiele jetzt mit meinem Templer dem Zalgradis Lilith durch auf Normal / Episch und Legendär. Ist es mir denn möglich (Selbstverständlich ohne spezielle Lilith Items) dann mit all den Bonis der Quests usw. die normale Titan Quest Kampagne zu spielen? Als Beispiel wenn ich per "Programm das nicht genannt werden darf" ihn zur Main Kampagne kopiere? Funktioniert das?
Ja ... :roll: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Ashbringer
Nymphenbändiger
Beiträge: 120
Registriert: 21.02.2013, 01:00

Beitrag von Ashbringer » 14.03.2013, 15:56

<gelöscht>
Zuletzt geändert von Ashbringer am 17.03.2013, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18026
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.03.2013, 16:04

Ashbringer hat geschrieben:Ich bin gerade in der Ebene der Toten angekommen, es ist echt Wahnsinn wie RIESIG und Umfangreich diese Karte ist...
Stimmt ... und auch so schön nicht-linear! ;)
Ashbringer hat geschrieben:wo du jetzt auch noch Nebenquests erwähnst die es nur auf Episch und Legendär gibt... Ich glaube ich sitze an der Karte noch bis Weihnachten! Heurika!
:lol: Na, so lange wird es wohl doch nicht brauchen ...
Ashbringer hat geschrieben:Da brauche ich an die normale TQ Kampagne gar nicht denken, die macht glaube auch nicht soviel Spaß wie Lilith!
Würde ich so nicht sagen, aber wenn man schon des öfteren die Kampagne gespielt hat, dann ist Lilith eine sehr schöne Abwechslung!

(Hmm, müsste da auch glatt wieder mal meinen D2L-Assassinen etwas weiter spielen ... :roll: )
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Ashbringer
Nymphenbändiger
Beiträge: 120
Registriert: 21.02.2013, 01:00

Beitrag von Ashbringer » 14.03.2013, 16:47

<gelöscht>

Antworten