Welche Map ist empfehlenswert?

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3036
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Welche Map ist empfehlenswert?

Beitrag von Mausi » 14.12.2012, 17:06

Hey,

ich möchte etwas Abwechslung von den normalen Maps und mich würde interessieren, welche Map wirklich empfehlenswert ist. Könnt ihr guten Gewissens eine empfehlen, die man mit eine neuen Char starten kann und die bugfrei ist? Gerne eine auf Deutsch... :D

LG
Mausi
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7519
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 14.12.2012, 22:52

Tja, da gibt es wohl nur eine große Karte, die man mit einem neuen Charakter (durch)spielen kann, d.h. die genügend Monster, Gebiete und Inhalt zum Leveln bietet: Lilith. Alle anderen sind afaik entweder zu klein, zum Teil verbuggt oder noch unfertig.
Bild

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1066
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 15.12.2012, 02:08

Lilith!! +Daumen hoch+

Direkt ein paar Tipps:

Nicht erschrecken, die Welt ist riesig, die Monster sind schwer, paar Quests/Geheimnisse sind ohne nachgucken "fast" nicht zu bewältigen, das macht sie aber gerade so schön und interessant. :)

Soundtrack +nochmal zwei Daumen hoch+
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3036
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 15.12.2012, 10:37

Lilith ist schon lange auf meinem Rechner... Frozenworld hab ich mir gestern noch gezogen, aber hat mich irgendwie noch nicht so recht überzeugt...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Fern Gally
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 242
Registriert: 12.04.2013, 07:08
Wohnort: Hessen

Beitrag von Fern Gally » 15.04.2013, 07:53

Ja, leider gibt es viel zu wenige Mapper für TQ-IT, denn wenn einer modded dann ist es meißten eine Mastery. Aber auch Lilith hat seine Bugs, gespielt haben muss man sie aber. Oder ist das Mappen so umständlich und schwer mit den vorhandenen Tools, das es so wenige gibt?

Und Frozen World bin ich auch eher enttäuscht, auch wegen den Bugs oder alleine schon die misslungene Installation sowie deren Erklärung, zumindest bei einer älteren Version die ich habe. Da muss man erstmal einen "Durchblickerlehrgang" machen um die zum Laufen zu bekommen.

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1583
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 15.04.2013, 19:18

@Frozen World: Ich weiß nicht von wann deine Version ist, aber ein User im engl. Forum hat die mittlerweile überarbeitet und verbessert. So habe ich es zumindest mal gelesen :wink:

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1066
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 16.04.2013, 02:02

Aber auch Lilith hat seine Bugs, gespielt haben muss man sie aber
Richtig :) Weil: Lilith > Titan Quest IT

Oder ist das Mappen so umständlich und schwer mit den vorhandenen Tools, das es so wenige gibt?
Ich will mir gar nicht vorstellen wieviele Arbeitsstunden da hineingeflossen sind...
Wenn man dann noch bedenkt wann Lilith schon erschienen ist, Riesenrespekt an Mostal und Helfer.
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
Fern Gally
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 242
Registriert: 12.04.2013, 07:08
Wohnort: Hessen

Beitrag von Fern Gally » 16.04.2013, 07:56

Malgardian hat geschrieben:@Frozen World: Ich weiß nicht von wann deine Version ist, aber ein User im engl. Forum hat die mittlerweile überarbeitet und verbessert. So habe ich es zumindest mal gelesen :wink:
Jup, ich hatte das mit bekommen im passenden Forum das sie überarbeitet wird/wurde. Vielleicht gebe ich ihr ja nochmal eine Chance, hatte gestern gerade gesehen das ich noch den Char habe den ich damals gemacht hatte.

Der hat nämlich als Nachnahme "FW" für Frozen World. Das mache ich bei allen Chars die ich für Masteries oder andere Mods benutze. Meine D2 Immorthal Chars haben auch "D2" als Nachnahme oder "D2L" für Diablo2 Lilith Masteries.

Antworten