PVP-Wie und Womit?

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
schnellcid
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 20.05.2012, 15:40
Wohnort: Essen

PVP-Wie und Womit?

Beitrag von schnellcid » 24.09.2012, 11:40

Hallo liebe Community.

Ich hätte Interesse in TQIT PVP zu spielen..

Meine Fragen sind:

Wie kann ich das machen?
Womit kann ich selber Arenen erstellen?
Wo muss ich runtergeladene Arenen kopieren um auf ihnen spielen zu können?

ich danke euch schon einmal im voraus..

LG Schnellcid
Suchen jederzeit Leute, die bei TQIT aktiv sind..
Einfach eine Email an: schnellcid@hotmail.de
wir melden uns:D

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 24.09.2012, 18:46

Hast du mal im Allgemeines, Tutorials & Tools - Unterforum die wichtigen Themen angeschaut?
Arena erstellen heißt Karte/Map erstellen -> siehe Tutorials (insb. für Editor)
Arena spielen heißt Karte/Map oder auch Mod spielen -> siehe "Wie spiele ich gedownloadete Maps"
Bild

Benutzeravatar
Tartaros (Tiffi´s Dad)
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 249
Registriert: 21.11.2011, 18:06
Wohnort: Bist du mein Waffenschmied? Nein? Dann brauchst du das nicht zu wissen!

Beitrag von Tartaros (Tiffi´s Dad) » 24.09.2012, 19:46

Ausserdem solltest du dich mit jemandem verabreden, der gegen dich kämpft, weil ziemlich selten Leute da rein kommen, und dann sind sie entweder viel stärker oder viel schwächer als man selbst. Ich hab das mal an einem Ferientag ausprobiert: Als nach 5 Minuten niemand einstieg, hab ich mir ein Buch geschnappt. Nach 7 Stunden dann kam jemand rein, der meinen Char mit einem Schlag umnietete. Und dann am Brunnen wartete, bbis er es nochmal machen konnte. Nicht so toll, nein, wirklich nicht. Daher: Zum PvP zocken immer vorher absprechen!
I want to become a bloddy staek, waiter!

Kleiner Tipp gefällig? http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=11003

Antworten