Seite 1 von 1

[Lilith] die Gärten von Kel Maan [Erledigt]

Verfasst: 31.07.2012, 15:49
von xXButchXx
hallo an alle

ich habe noment ein problem , und zwar beim Boss den Wächter bei den Gärten von Kel Maan . Wie besiege ich den kann soviel drauf hauen und trnke nehmen und schaffe es trotzdem nicht ihn zu besiegen . Hab alles versucht sogar auch an der Skillung aber die ist jetzt dadurch total verskillt . Hoffe sehr das mir jemand weiter helfen kann . Danke im Voraus

Re: [Lilith] die Gärten von Kel Maan

Verfasst: 31.07.2012, 16:30
von FOE
Hallo xXButchXx,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
xXButchXx hat geschrieben:ich habe noment ein problem , und zwar beim Boss den Wächter bei den Gärten von Kel Maan .
Auch wenn es nicht sehr viele Karten-Mods außer Lilith gibt, sollte man dies auch irgendwo erwähnen, am besten halt im Titel, so wie ich es Ergänzt habe! ;)
xXButchXx hat geschrieben:Wie besiege ich den kann soviel drauf hauen und trnke nehmen und schaffe es trotzdem nicht ihn zu besiegen .
Steht eigentlich alles im Haupt-Thema zu [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1) drinnen, wie/was/wann, beim Beitrag "2. Teil - Die Befreiung des Tempels" und dann unter "Die Befreiung des Tempels – Teil 4" (Spoiler!) ... :P

Verfasst: 31.07.2012, 23:57
von xXButchXx
Hallo Mod

es ist nett das ich herzlich aufgenommen werde , aber bei der Hauptquest (normal) scheitere ich . Wie ich schon erwähnt habe wenn ich mir den Boss - Drache vornehmen will . Nimmt er kein schaden an sich , trotz heute wieder von 486 Tränken die ich verballert habe . Ist es ein Bug oder wie skillt man ihn , denn die seite die Du mir vorgeschlagenhast ist zwar nett gemeint . Aber steht nichts wie man den Boss erledigt . Und neben den Namen vom Drachen also Den Wächter m : Blitz was ist damit gemeint. Das er mit blitz zu besiegen ist oder ist er emun dagegen . Denn hab alle Elemente versucht aber nichts geschah an seiner Lebensenergie . Im gegenteil bei mir musste immer tränke nehmen . Denn ich möchte gerne weiter kommen . Deswegen bitte ich nochmal auf antwort . Danke im voraus .

Verfasst: 01.08.2012, 08:46
von FOE
xXButchXx hat geschrieben:Wie ich schon erwähnt habe wenn ich mir den Boss - Drache vornehmen will . Nimmt er kein schaden an sich , trotz heute wieder von 486 Tränken die ich verballert habe .
Dass ist mir schon klar.
xXButchXx hat geschrieben:Ist es ein Bug ...
Nein, ist es nicht.
xXButchXx hat geschrieben:... denn die seite die Du mir vorgeschlagenhast ist zwar nett gemeint . Aber steht nichts wie man den Boss erledigt .
Oh ... Doch ... eben bei "Die Befreiung des Tempels – Teil 4", hinter dem Spoiler!!! (einfach mal den leeren Text-Bereich, nach "Hinweis (Spoiler):" markieren.)

Verfasst: 01.08.2012, 10:59
von xXButchXx
Moin

hab nach langen suchen im forum gefunden , aber gut gemacht :wink: mit dem Soul Gem . Kann aber jeden die Englische Forum seite gut empfehlen ist sehr hilfreich . Nun denn , trotzdem danke für deine Hilfe wegen mein problem . Jetzt macht das Zocken wieder SPASS :yahoo: :yahoo:
So wünsche euch allen noch einen schönen tag bb

Verfasst: 01.08.2012, 11:04
von FOE
xXButchXx hat geschrieben:Kann aber jeden die Englische Forum seite gut empfehlen ist sehr hilfreich .
Hmm, was steht da mehr/anderes, als bei Uns?! :evil: :wink:
xXButchXx hat geschrieben:Jetzt macht das Zocken wieder SPASS :yahoo: :yahoo:
Jetzt wird dann auch erst Lilith so richtig gut! ;)

Verfasst: 01.08.2012, 12:24
von Handballfreak
Verstehe jetzt auch nicht, wo unsere Zusammenstellung nicht auch hilfreich ist!? Die französische (/englische) Fanseite ist natürlich anders aufgebaut, aber imho haben wir hier auch alle Infos auf Deutsch zusammengefasst. FOE hatte den zutreffenden Link doch gepostet, den Rest muss man halt mal scrollen, oder ist das heutzutage schon zu viel?!

btw: In Zukunft (bei Neulingen drücken wir da anfangs noch ein Auge zu) bitte solche Anfragen in den zugehörigen Sammelthemen posten, falls es welche gibt. In diesem Fall wäre also das zwei Themen weiter unten stehende [Mod] Tipps/Tricks/Hilfen zur Mod *Lilith* (v1.x) richtig gewesen.

Wächter vor Meel Khan unsterblich

Verfasst: 10.12.2015, 21:09
von Borgi 07.12.15
Problem mit manticore Wächter
Ich spiele Lilith Maestry,der Manticore Wächter verjiert keine Gesundheit, alles probiert, ohne Seelenstein ,mit Seelenstein, Spawnpunkt im Dorf, Stein in Vorraum fallen lassen wieder aufgehoben, sogar Seelenstein weggeworfen und neugestartet neuen Seelenstein in Asteria aus Kiste genommen und wieder alles probiert egal.... roter Lebensbalken nimmt nicht ab, wenn ich erst den garten säubere und dann allein gegen den Mantikore kämpfe solange immer wieder in Vorraum gehe bis der Manticore mir in den Vorraum folgt, was soll ich tun....Kann es daran liegen , dass ich vor 2 Jahren den Manticore schon mal besiegt hatte und ich nun ganz neu angefangen habe???? Bitte um Hilfe

Re: Wächter vor Meel Khan unsterblich

Verfasst: 11.12.2015, 08:27
von FOE
Hallo Borgi 07.12.15,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Borgi 07.12.15 hat geschrieben:Problem mit manticore Wächter
[...]
Hmm, Tja, eigentlich sollte es ohne Probleme funktionieren, wenn man dein Stein besitzt!?

Auch bei MasteriesLilith.

Siehe hierzu auch meinen Beitrag von weiter Oben (vom 01.08.2012, 09:46).
Borgi 07.12.15 hat geschrieben:Kann es daran liegen , dass ich vor 2 Jahren den Manticore schon mal besiegt hatte und ich nun ganz neu angefangen habe???? Bitte um Hilfe
Was heißt "neu angefangen"? Einen neuen Char begonnen, oder mit den Alten neu gestartet?