[Lilith] Steinbinder Stulpen?!

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
leonidas300
Magische Items-Träger
Beiträge: 55
Registriert: 31.10.2008, 21:02

[Lilith] Steinbinder Stulpen?!

Beitrag von leonidas300 » 07.04.2012, 15:19

Hi, weiss nicht ob das schon mal gefragt wurde, aber gibt es bei Lilith auch die Steinbinder Stulpen zu finden?
Kenne sie aus TQIT, habe bei Lilith bisher jedoch keine gefunden.
Weiss vielleicht jemand ob es die überhaupt im normalen Spiel gibt?
Ich habe sie damals von einem Mitspieler bekommen. War ein Tausch gegen anderes Item. War aus einer Green Mod denke ich.

LG
Dreierlei fürchtet der Weise:
die See bei Sturm, die mondlose Nacht und
den Zorn eines sanftmütigen Mannes

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 07.04.2012, 15:29

Wie kommst du darauf die Frage hier zu stellen? In diesem Thread? :?

Zur Frage:
Klar gibt es Steinis im normalen Spiel, bei Lilith müsste es sie auch geben da bin ich aber nicht zu 100% sicher.
Tell Typhon he's gonna get it!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.04.2012, 15:36

Hallo leonidas300,

Da hat Bill the Butcher ganz Recht, daher hab ich mal aus den Beitrag ein eigenes Thema gemacht! :?

Und Ja, da auch die Gorgonen bei Lilith vorkommen, sollte es auch Steinbinder Stulpen geben ... Allerdings kommen die erst relativ Spät im Spiel vor, erst auf der Insel, wo man 3 Dinge finden muss.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
leonidas300
Magische Items-Träger
Beiträge: 55
Registriert: 31.10.2008, 21:02

Beitrag von leonidas300 » 08.04.2012, 09:04

Sorry das ich dich Frage an falscher Stelle gestellt habe.
Bin nicht so fit in solchen Dingen.
Die Stulpen hatte ich auch schon gefunden, hab aber leider vergessen zu erwähnen, das ich die +3 auf alle Fähigkeiten meine.
Gibt es auch diese im Spiel?

Gruß
Dreierlei fürchtet der Weise:
die See bei Sturm, die mondlose Nacht und
den Zorn eines sanftmütigen Mannes

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 08.04.2012, 10:09

Vorweg: Frohe Ostern :wink:

Die +3aaF sind einfach nur die legendäre Form der Steinbinderstulpen, wirst du nur in legendär finden.
Tell Typhon he's gonna get it!

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 08.04.2012, 10:11

Dann habe ich das Thema mal wenigstens nach "Karten/Maps" verschoben. :wink:

Und ja, es gibt auch Steinbinderstulpen. Wenn du die Feuer- und Giftgorgonen sowie Helden tötest, solltest du - wie auch im normalen Spiel - die Chance darauf haben. So einfach wie sich die von einem Freund schenken lassen, ist das natürlich nicht. :roll:
Bild

Benutzeravatar
leonidas300
Magische Items-Träger
Beiträge: 55
Registriert: 31.10.2008, 21:02

Beitrag von leonidas300 » 09.04.2012, 07:15

Danke an euch. Bisher habe ich sie auch im legendären Spiel nicht gefunden, da ich nun aber weiss, dass die Möglichkeit besteht, werde ich versuchen sie dort aufzutreiben. Danke an euch und ebenfalls frohe Ostern noch.
Biba.
Ach,..............schon schenken war nie die Rede. Es war schon ein fairer Tausch seinerzeit. :roll: :)
Dreierlei fürchtet der Weise:
die See bei Sturm, die mondlose Nacht und
den Zorn eines sanftmütigen Mannes

Antworten