Frage nach lilth & underlord

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
wotan001
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 16.07.2010, 12:24

Frage nach lilth & underlord

Beitrag von wotan001 » 01.04.2012, 13:24

Hi liebe community,

habe mir vor einigen Tagen die aktuelle version v. lilith u. dem diablo mod gezogen, installiert und mit nem kumpel im MP gezockt. Leider haben wir beibe festgestellt, dass uns die diablo meisterschaften nicht zusagen.

Meine Frage nun: kann ich/ iwr jetzt eine aktuelle vers. von lilith in Kombination mit underlord in Titan Quest einfügen und die Lilith/diablo version ebenfalls beibehalten?
...
Und hat jemand nen link für mich mit einer aktuellen Vers. von lilith in Kombination mit dem Underlord- Mod?

Vielen, vielen Dank vorab für Eure Hilfe...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.04.2012, 18:25

Hallo wotan001,

Ja, es ist Möglich, Underlord mit Lilith zu spielen!

Dazu benötigt man natürlich mal Underlord selber und die "Classic" Version von [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1), sowie eine "angepasste" "LilithUnderlord.arz" Datei, damit die Änderungen der UL-Meisterschaften unter Lilith funktionieren!

Die Downloads für UL findest Du im Thema und für Classic-Lilith am Portal unter Downloads.

Was UL noch betrifft: Unbedingt das Thema genau lesen, UL ist keine "normale" Mod, sondern es werden da direkt Dateien im Installationsordner von IT überschrieben!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten