Neue Maps

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Shamen King
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 26.09.2006, 19:11
Wohnort: Hof

Neue Maps

Beitrag von Shamen King » 30.09.2006, 22:36

Hi

Ich habe noch a frage, und zwar ich habe die Maps geladen von der Seite. aber wo setzt ich die ein.

bitte um schnelle hilfe
Zuletzt geändert von Shamen King am 30.09.2006, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Krieger, sie zu knechten-sie alle zu finden, ins dunkle zu treiben und ewig zu binden

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Beitrag von Telias » 01.10.2006, 10:44

Sollte eigentlich bei jeder Karte dabei stehen. Viele vergessen das aber.


C:\Dokumente und Einstellungen\Windows-Profilname\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest\CustomMaps\
Bild

Benutzeravatar
Shamen King
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 26.09.2006, 19:11
Wohnort: Hof

Beitrag von Shamen King » 01.10.2006, 18:33

jo hatt geklappt

danke schön
Ein Krieger, sie zu knechten-sie alle zu finden, ins dunkle zu treiben und ewig zu binden

Gesperrt