TQIT Lilith Underlord

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
JonnyderDepp
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2011, 21:53

TQIT Lilith Underlord

Beitrag von JonnyderDepp » 25.09.2011, 21:59

Ich weiß, dass es darüber schon ein thema gibt, trotzdem wollt ich hier mal fragen ob jmd einen aktuellen link oder mir die lilithunderlord.rar/.arz datei schicken könnte ? Weil wenn ich auf den aufgeführten Link klicke sagt mir die Seite das die datei nicht mehr vorhanden ist.
danke im voraus :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: TQIT Lilith Underlord

Beitrag von FOE » 26.09.2011, 07:31

Hallo JonnyderDepp,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
JonnyderDepp hat geschrieben:Ich weiß, dass es darüber schon ein thema gibt, ...
Und warum hast Du es dann nicht auch benutzt?!

Deine Anfrage wird schon behandelt, egal ob als eigene Thema (*) oder als Beitrag in einem Thema.
JonnyderDepp hat geschrieben:... trotzdem wollt ich hier mal fragen ob jmd einen aktuellen link oder mir die lilithunderlord.rar/.arz datei schicken könnte ? Weil wenn ich auf den aufgeführten Link klicke sagt mir die Seite das die datei nicht mehr vorhanden ist.
Oh ... Danke für den Hinweis! Leider scheint es da keinen Mirror zu geben?!

Ich habe jetzt mal hier eine Version hinterlegt, ich mir aber nicht sicher, ob sie auch noch Letztstand ist.


*) Da dein Thema sich auf "Lilith" bezieht, habe ich es mal von "Allgemein" nach "Karten/Maps" verschoben.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

JonnyderDepp
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2011, 21:53

Beitrag von JonnyderDepp » 26.09.2011, 16:46

Danke für den link und mit dem neuen Thema tut es mir leid dachte nur das andere wäre veraltet :D
gruß derDepp

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.09.2011, 07:26

JonnyderDepp hat geschrieben:Danke für den link ...
Ich hoffe nur, dass die Datei noch Aktuell ist und richtig funktioniert!?
JonnyderDepp hat geschrieben:... und mit dem neuen Thema tut es mir leid dachte nur das andere wäre veraltet :D
Gerade solche "Haupt-/Sammel-Themen" sind/werden nie alt!

Ist aber kein Beinbruch, da Du noch ein Newbie bist. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten