Abschiedsmod

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Abschiedsmod

Beitrag von Toa Norik » 07.09.2011, 14:40

Ja Hallo ersma

Wie ihr alle wisst, dauert es nicht mehr lange, bis Grim Dawn erscheint. Und sobald es erscheint, wird Titan Quest wahrscheinlich viele viele Spieler verlieren. Und deswegen finde ich, sollte man dem Spiel die letzte Ehre erweisen und eine kurze Mod machen - in der man große Bosskämpfe nochmal macht (natürlich auf 70er zurechtgearbeitet).

Damit es möglichst schnell geht, suche ich Mitarbeiter. Je nach Anzahl wäre es auch möglich, die relativ kleine Map zu vergrößern und alle großen Bosse zu nehmen, das Spiel bis Stufe 80 aufzustocken oder sogar eine eigene Meisterschaft zu machen. Doch alles ohne Hilfe wird zuviel...

Ich suche Leute, die...

- eine Map erstellen, auf der viele oder sogar alle Rotschrift-Bosse in passender Umgebung nocheinmal vorkommen (Toa Norik)

- die Rotschrift-Bosse für Stufe 70-75 ausrichten (Toa Norik)

- neue Gegenstände erstellen, die alle geliebten Greens nocheinmal in besserer Form zeigen (Toa Norik)

- das Spiel so umstellen, dass Stufe 80 möglich ist (noch keiner)

- vieles mehr (Toa Norik)

Das Projekt ist noch sehr wackelig, da ich es alleine nich bis Grim Dawn schaffe.
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Abschiedsmod

Beitrag von FOE » 13.09.2011, 15:09

Toa Norik hat geschrieben:Wie ihr alle wisst, dauert es nicht mehr lange, bis Grim Dawn erscheint.
Habe ich da etwas etwas Verpasst, in der 1 Woche Urlaub?!

Hat sich da am Stand "Pre-Alpha" etwas geändert bei "Grim Dawn"?! :shock: :? :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 14.09.2011, 13:02

Das dauert zwar noch 1 Jahr oder mehr, aber eine Mod zu erstellen dauert allermindestens bei perfekten Vorraussetzungen (Viel Zeit, viele Mitarbeiter, kleine Mod) ein Vierteljahr... Da der Ansturm nicht groß genug ist (habe erst einen Mitarbeiter), würde die Mod zu lange zum fertigstellen dauern.
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Antworten