Der Olymp und sein Portal

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Der Olymp und sein Portal

Beitrag von senderfn » 31.08.2011, 18:47

Hallo,

Ich wollte heute mit einigen meiner Charaktere Typhon legen um Vergleichswerte zu finden was das Tempo angeht...
Dabei ist mir mal wieder aufgefallen, dass ich durch den ganzen Wusao latschen muss, mich mit Dragonern herumärger und den Telkine niederknüppel...
Was mich zu meiner Frage führt:

Gibt es eine Mod, bzw. könnte jemand eine Mod machen welche im Normalspiel eingesetzt wird und am Olymp ein Portal einfügt (Plätze dafür sind ja sogar schon vorgesehen in der Auswahl). Dabei denke ich an keine custimmap sondern im Normalspiel implentiert, so wie etwa die Bloodcave bei Underlord.

Über Antworten würde ich mich freuen,
LG
Senderfn
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 31.08.2011, 19:04

Moin Moin.
Gibt es eine Mod
Mir nicht bekannt.
könnte jemand eine Mod machen
Ich zumindest nicht.
Dabei ist mir mal wieder aufgefallen, dass ich durch den ganzen Wusao latschen muss
Ansonsten den Speicherbrunnen Anfang des Olymp aktivieren (nach dem Portal Telkine -> Olymp)? ;)
Vermute, Du hältst den Brunnen fälschlicherweise für das [nicht aktivierbare] Portal, hmm? ^.^

Müsstest Dich so nur noch Durch die paar Minotauren, Zyklopen und das Kleinvieh durchboxen.


MfG,
ileB

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Der Olymp und sein Portal

Beitrag von FOE » 01.09.2011, 07:54

senderfn hat geschrieben:Gibt es eine Mod, bzw. könnte jemand eine Mod machen welche im Normalspiel eingesetzt wird und am Olymp ein Portal einfügt (Plätze dafür sind ja sogar schon vorgesehen in der Auswahl).
Sehe ich wie Belicia ... ob's überhaupt möglich wäre ... keine Ahnung.
senderfn hat geschrieben:Dabei denke ich an keine custimmap sondern im Normalspiel implentiert, so wie etwa die Bloodcave bei Underlord.
Solche "direkte" Manipullationen sind sicher nicht so einfach zu bewerkstelligen wie eine "normale" Mod und dann wäre auch wieder nicht eine Kompatibilität (MP) gegeben, siehe FanPatch und eben UL!?
senderfn hat geschrieben:Dabei ist mir mal wieder aufgefallen, dass ich durch den ganzen Wusao latschen muss, mich mit Dragonern herumärger und den Telkine niederknüppel...
Darin sehe ich kein großes Problem ... eigentlich!? ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten