[Lilith] Dämonischer Großmeister nicht auffindbar

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
basti81do
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2011, 18:39

[Lilith] Dämonischer Großmeister nicht auffindbar

Beitrag von basti81do » 08.08.2011, 19:04

Guten Tag zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und begeisterter TQ Spieler. Vor kurzem habe ich mir die Mod Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1)
runtergeladen und spiele die Nächte fast durch.

Nun zu meinem Problem, ich habe bereits alles hier durchforstet und noch keinen hilfreichen Tipp gefunden.

Ich spiele einen Vorboten (Level 42) auf Normal und befinde mich am Ende vom Tempel des Mel'Kaans. In diesem Abschnitt soll sich ja der dämonische Großmeister aufhalten. Nur leider er ist er nirgends zu sehen. Ich habe schon den gesamten Bereich abgesucht. Habe ich irgendetwas im Vorfeld vergessen bzw. falsch gemacht. Ich habe so gut wie alle Nebenquests abgeschlossen, den hauptquest sowieso.... Ich bitte um Hilfe, da ich diese fantastische Mod gerne weiterspielen möchte.

Danke und Gruss

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 08.08.2011, 19:49

Hallo basti81do,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Ist dir dann bei deiner Problemsuche auch das hießige, "wichtige" Lilith-Thema aufgefallen?

Dort wird zunächst u.A. auf das Thema [Mod] Tipps/Tricks/Hilfen zur Mod *Lilith* (v1.x) verwiesen, wo solche Probleme gesammelt gepostet und auch beanwortet werden (sollen). Beim nächsten Mal dann bitte dort oder dieses Thema bez. Lilith weiter nutzen. Danke.

Ansonsten wird die vermeintliche Lösung für dein Problem ebenso im o.g. "wichtigen" Thema genannt. Siehe dazu weiter unten die Auflistung der Quests, in diesem Fall der Abschnitt "Die Befreiung des Tempels – Teil 4". Um die Spannung vorweg zu nehmen: Dir fehlt vermutlich Sharas Auge. Das musst du im Gepäck haben, um den Großmeister zu sehen.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: [Lilith] Dämonischer Großmeister nicht auffindbar

Beitrag von FOE » 09.08.2011, 08:17

Hallo und Willkommen!
basti81do hat geschrieben:Nun zu meinem Problem, ich habe bereits alles hier durchforstet und noch keinen hilfreichen Tipp gefunden.
Wie schon Handballfreak festgestellt hat, im "Wichtig"-Thema zu Lilith hättest Du eigentlich die Lösung finden müssen!?
basti81do hat geschrieben:... befinde mich am Ende vom Tempel des Mel'Kaans. In diesem Abschnitt soll sich ja der dämonische Großmeister aufhalten. Nur leider er ist er nirgends zu sehen.
^^ Da kann ich der AW von Handballfreak nur zustimmen.

BTW, bei solchen Themen empfiehlt es sich, dass man schon im Titel einen Hinweis auf die Mod gibt, so wie ich es z.B. nachträglich jetzt gemacht habe! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten