PvP etwas epischer

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Melkor
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 08.05.2011, 06:47

PvP etwas epischer

Beitrag von Melkor » 29.07.2011, 11:29

Hallo ich habe mal eine Frage, und zwar würde ich gerne wissen wie man für eine einzelne Map (Meine PvP-map) die Lebenspunkte des Charakters hochsetzen kann?

Auf die Idee sind wir bei der letzten LAN gekommen, als wir PvP spielten, da regte mein Freund sich auf das mein Haruspex sein Wahrsager (Petmaster) mit einen Schlag tötete.

Ich hatte schon versucht die Lebenspunkte hoch zustellen aber es scheinte nicht zu funktionieren.

Danke schonmal im Vorraus. :wink:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.07.2011, 16:55

Hallo Melkor,

Ich wüsste keine Möglichkeit jetzt den Char für nur eine bestimmte Map so zu manipulieren!?

Man kann ihn eigentlich nur mit den *Cheattool* entsprechend verändern, was man aber auch wieder händisch zurück ändern müsste.

Was ev. möglich wäre, wäre wohl ein Item in der Pvp-Map zu platzieren, welches den Char mehr Lebenspunkte gibt, aber dies ginge wohl nur, wenn das Item dann auch getragen werden würde ... IMO!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 30.07.2011, 00:35

Ohne Cheats geht das wohl kaum...

Wie wärs wenn ihr beide einfach nur Waffen aus normal nehmen würdet??!!
:lol:
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Beitrag von Lupus » 30.07.2011, 12:20

Ich find FOEs Idee mit dem Item, was einem Dann entsprechend mehr HP gibt eigl recht gut. So könnte auch dann auch dann vllt ne ganze Ausrüstung herstellen damit euer PvP mehr Spass macht.

Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Beitrag von Sammelfreak » 30.07.2011, 12:35

ist das dan aber nicht hacken ?
also es gibt mod oder kann man machen das man mehr leben besundheitregneration gibt aber bei einer pvp map weis ich es nicht
Was ist rund rot und undsichtbar
natürlich eine tomate

Antworten