Lilith-Mod für Titan Quest 1.30

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Tarasios
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2011, 15:32

Lilith-Mod für Titan Quest 1.30

Beitrag von Tarasios » 28.07.2011, 15:57

Hallo, Titan Quest-Community!

Ich möchte mich an Mods für Titan Quest versuchen. Die Lilith-Mod scheint die erste Wahl zu sein.

Ich wüsste nun gerne, welche Version dieser Mod mit dem Hauptprogramm läuft, da ich das Add-On Immortal Throne nicht besitze.

Liege ich mit Lilith 0.9 richtig? Oder kann ich die aktuellste Version installieren?

Habe leider keine Antwort zu dieser Frage hier gefunden.

Danke für eure Hilfe!

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 28.07.2011, 17:24

Hallo Tarasios,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Auf der Portal/Hauptseite finden sich die meisten gängigen TQ-Maps. Da bereits ein Jahr nach TQ schon das Addon Immortal Throne (IT) erschienen ist und dieses zahlreiche Verbesserungen mit sich brachte, gab es danach kaum noch Karten die nur für TQ gemacht sind. IT-Karten sind ausschließlich für TQ+IT und TQ-Karten sind nur für TQ (auch TQonly oder Vanilla TQ). Scheinbar hast du bei Lilith Glück, denn obwohl die späteren 1.0 und 1.1 Versionen IT-Maps sind, ist die 0.9 Version wohl noch eine TQ-Karte. Auf der Portalseite solltest du also unter TQ Maps > Lilith (0.9) fündig werden.

Ansonsten kann ich dir nur raten, falls dir TQ gefällt, dir noch das Addon zu besorgen (Am besten die Gold-Version. Kostet sowieso meist genauso viel wie nur das Addon, nämlich 10€). Neben den zahlreichen Verbesserungen durch IT hast du so natürlich auch mehr Auswahl an Mods&Maps, weil die wenigstens für TQonly ausgelegt sind.
Bild

Antworten