[Mod] Rise of a Hero

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Tarim
Nymphenbändiger
Beiträge: 105
Registriert: 29.01.2010, 22:31

[Mod] Rise of a Hero

Beitrag von Tarim » 05.04.2011, 20:20

Hey Leute ;) Da ich die Forumabteilung "Allgemeines, Tutorials & Tools " ständig mit Fragen beläßtige, möchte ich euch mal vorstellen was ich und mein Freund auf die Beine stellen :) Vorab, es wird noch so
einige Zeit brauchen bis er fertig ist. Naja...Also: Taaaadddaaaaa

Rise of a Hero

Satyre befallen die Dörfer Griechenlands. Überall werden arme Dörfer geplündert und Bauer getötet. Niemand weiß wo diese Angriffe herkommen und niemand weiß was die Ziele sind. Aber Griechenland war nie so unsicher wie jetzt. Eines Tages trifft es auch das Dorf deines Helden. Zusammen mit einem Freund reist du zum nächsten Militär-Lager der Kesinen, um eine Verteidigungs-Armee aufzustellen. Auf dem Weg dort hin trefft ihr in einen riesigen Sturm und kentert. Zusammen schafft ihr es an den Strand. Wirst du es schaffen dein Dorf zu retten? Und wirst du das Geheimnis der Satyr-Angriffe aufdecken? Wird es nur ein einzelner Stamm sein der Probleme bereitet oder ist es eine riesige Verschwörung die ihre Schatten über ganz Griechenland wirft?

Erwarten tut dich auf jeden Fall:
-eine neue Geschichte (40% fertig)
-eine riesige Welt (40% fertig)
-neue, noch nie gesehene Monster-Skins (35% fertig)
-neue Bossmonster (50% fertig)
-neue Gegenstände (20% fertig)
-neue Quest (45% fertig)
-berühmte Städte aus Griechenland z.B: Marathon, Pergamon.. (65% fertig)
-9 neue Meisterschaften von Halbgott bis zum Titan (15% fertig)


Halbgott
Die Macht eines Halbgottes liegt in seiner Abstammung. Seine Kräfte sind fast endlos und lassen jeden Gegner erzittern. Folgen dem Weg des Achilleus, Perseus oder Herakles.

Titan
Der Titan ist ein mächtiges Wesen, das fast unbezwingbar ist. Das nicht nur weil er viel Schaden einsteckt, sondern mit seinen riesen Waffen ordentlich austeilt. Folge dem Weg des Kronos, Kreios oder Rhea.


(andere Masterys kommen noch ;) :D)

Hier einige Bilder aus dem Editor:
Bild

Bild

Bild

Bild

Freue mich riesig auf (positives) Feedback und hoffe dass ihr mich weiterhin so unterstüzt wie ihr jetzt tut. Ihr seit klasse!!
:)
Zuletzt geändert von Tarim am 06.04.2011, 12:58, insgesamt 2-mal geändert.
Handballfreak: Bitte Doppelposts vermeiden, wenn seit deinem letzten Post kein anderer User geantwortet hat und erst ein paar Stunden vergangen sind. Dafür gibt es rechts oben den Edit-Button. Danke.

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 05.04.2011, 20:35

Die Screens sehen gut aus, auch die neuen Meisterschaften klingen toll ^^

Was ich aber schön fände, wäre, wenn ihr dem guten alten Prometheus, der uns sein Leben opferte (metaphorisch und mythologisch gesehen), irgendwie einbinden könnt.. vielleicht liegt es an Goethes Prometheus oder einfach daran, dass ich den Typen mag, der uns das Feuer gab, aber...

Außerdem frage ich mich, was ein Rais ist... ob du den Reis oder englisch "erscheinen" to rise meinst... man weiß es nicht... :roll:
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.04.2011, 07:22

Hallo Tarim!

Sieht mal recht Viel-versprechend aus! :D

Aber ... ich würde es mal besser finden (IMO), wenn Du/Ihr euch auf einen Part konzentrieren würdet, also vielleicht zuerst mal die Map/Karte fertig stellen und in einen 2. Schritt dann die neuen Meisterschaften (oder auch umgekehrt).
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Tarim
Nymphenbändiger
Beiträge: 105
Registriert: 29.01.2010, 22:31

Beitrag von Tarim » 06.04.2011, 12:49

@Toa Norik

Natürlich ist der Reis gemeint :D nein scherz ;) sorry verschrieben. Ja das mit Prometheus..ehm :D mach ich gerade in Deutsch. Ich bin auf dem Goethe-Gymnasium. Ob ich dann wirklich Schule in meine Freizeit bring...mal schaun :D

@ FOE

Also ich mach momentan nur die Masterys und Quests. Mein Freund macht NPC und Karten ;)
Handballfreak: Bitte Doppelposts vermeiden, wenn seit deinem letzten Post kein anderer User geantwortet hat und erst ein paar Stunden vergangen sind. Dafür gibt es rechts oben den Edit-Button. Danke.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.04.2011, 13:09

Tarim hat geschrieben:Also ich mach momentan nur die Masterys und Quests. Mein Freund macht NPC und Karten ;)
OK, ich dachte halt nur, dass die Konzentration auf einen Part u.U. besser wäre ... ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten