Lilith Mod - welche Datei?

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Piru
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 13.10.2008, 12:32

Lilith Mod - welche Datei?

Beitrag von Piru » 25.03.2011, 18:19

Hallo Leute,

ich habe mächtig Bock, mal wieder TQ zu zocken, aber um nicht wieder durch dieselben GEfilde zulaufen, möchte ich mir ne Mod laden. Damit habe ich aber null Erfahrung bei TQ.

Die Lilith-Mod ist ja offenbar die größte und umfangreichste, doch welche Datei soll ich in den DOwnloads wählen? Liltih ist zigfach aufgeführt. Was sind die Unterschiede?

Ist die Mod eigentlich so lang wie das normale spiel inklusive TQIT oder länger oder weniger lang?

Danke und Grüße,
Piru

Benutzeravatar
Aldaris
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 03.03.2011, 22:16

Beitrag von Aldaris » 25.03.2011, 18:30

Da würde ich dir diesen Thread sehr ans Herz legen, da er all deine Fragen beantworten dürfte! FOE hat sich da sehr Mühe gegeben!

[Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1)

Zur Mod selber; Sehr zu empfehlen und du wirst eine Menge Spaß damit haben. Der Umfang ist einem Hauptspiel sehr ähnlich und bietet weitreichend Beschäftigung!
Bild
Chars: ZB 72-D;Haruspex 68-D;Eroberer 65-D;GöttlichLKS 65-D
ULChars: Attentäter 52-WIP

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Lilith Mod - welche Datei?

Beitrag von FOE » 25.03.2011, 19:51

Piru hat geschrieben:Die Lilith-Mod ist ja offenbar die größte und umfangreichste, ...
Allerdings!
Piru hat geschrieben:... doch welche Datei soll ich in den Downloads wählen? Liltih ist zigfach aufgeführt. Was sind die Unterschiede?
Im Grunde sind es nur 2 Stück!

LilithClassic (1) oder LilithMasteries (2)!

1) ... Lilith mit den normalen Standard-Meisterschaften.

(Mit dieser Version ist es aber auch möglich, verschiedene andere Meisterschaft-Mods zu spielen, mit den notwendigen, zusätzlichen Dateien, z.B. Underlord, Götterkrieg usw.!)

2) ... Lilith kombiniert mit der Neue Masteries-Mod in Einem.

Die ganzen anderen Dateien sind nur Optiomal, außer die letztgültige DE-Übersetzung!

Steht aber eigentlich auch Alles - wie Aldaris schrieb - in unseren großen Lilith-Thema drinnen und IMO auch gut beschrieben!

Sollten noch Fragen auftauchen ... kein Problem ... nur her damit. :)
Piru hat geschrieben:Ist die Mod eigentlich so lang wie das normale Spiel inklusive TQIT oder länger oder weniger lang?
IMO genau so lang, wenn nicht sogar etwas länger!

(Siehe hierzu ggf. auch meine Guide Suchender [Bogenkunst+Chronosophie] !LilithMasteries Mod!.)

BTW, da das Thema direkt auf Lilith ausgerichtet ist, habe ich es mal nach "Karten/Maps" verschoben.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Piru
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 13.10.2008, 12:32

Beitrag von Piru » 26.03.2011, 19:52

Danke soweit. Habe es die ersten paar Minuten angespielt und es hat mich nicht so geflasht... :(

Gibt es eigentlich Mods, die das Hauptspiel verlängern? Also vielleicht neue Bereich mittendrin oder am Ende von TQIT anfügen?

Noch eine Frage, ist Masteries auch auf Deutsch spielbar?

Gruß,
Piru

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.03.2011, 20:07

Piru hat geschrieben:Danke soweit. Habe es die ersten paar Minuten angespielt und es hat mich nicht so geflasht... :(
Tja, der Anfang ist leider etwas Zäh und teilweise auch etwas Problematisch, da der erste Händler kaum gute Sachen anbietet und man eher wenig gute Items bekommt, durch die Monster!!!

Aber dies ändert sich IMO sehr, wenn man es mal ins "Hochland" und dann zum "Friedhof" geschafft hat, und spätestens ab der Stadt "Asteria" wird's IMO Spitze!

Ich kann Dir nur "Durchhalten" empfehlen, meinerseits!!!
Piru hat geschrieben:Gibt es eigentlich Mods, die das Hauptspiel verlängern? Also vielleicht neue Bereich mittendrin oder am Ende von TQIT anfügen?
Ja, Underlord, aber dafür wird dort noch "mehr" Umgekrempelt, bei IT ...

Was "Karten-Mods" betrifft, gebe es noch [MAP]Grand Cross-the holy light of the Goddes (Teil 1) und [Total Conversion] Titan Quest: Frozen World (ist aber leider teilweise etwas buggy) ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten