Probleme nach Installation des Lilith mod

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 19.02.2011, 23:05

Der Masteries Mod hat damit eigentlich nichts zu tun. Es sei denn du spielst die Lilith-Masteries-Version.

Der originale Masteries-Mod wird bei "Eigenes Spiel" ausgewählt und man kommt zu der normalen Charakterauswahl zurück. Wenn du deine alten Chars spielen willst, gehst du wie immer über "Normales Spiel". Nur eben "Masteries"-Chars benötigen vorher das Laden des Masteries-Mods.
Bei der Lilith-Masteries-Version ist der Masteries-Mod bereits integriert, d.h. du wählst bei "Eigenes Spiel" für solch einen Char eben den Mod "Lilith Masteries" (oder so ähnlich) aus.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.02.2011, 13:52

Syrell hat geschrieben:Ich habe als erstes Lilith-Item "Liliths Evil" gefunden. Das ist ein Lila Schild. Bei den Eigenschaften ganz unten steht "+2 auf Tag not found. Invalid Skill Profile". Hängt das damit zusammen, dass ich ohne Mastery-Mod Spiele?
Nein! Aber, hast Du auch meine letzte Version der DE-Übersetzung aus dem Lilith-Thema?
Syrell hat geschrieben:Wenn ich den Mastery Mod installiere, kann ich dann noch ohne weiteres normal TQ-IT spielen?
Klar, siehe AW von Handballfreak.

Aber Vorsicht: Ja nie einen normalen Char mit "Masteries" oder "LilithMasteries" starten, der ist danach Zerstört (außer man hätte ein Backup)!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Syrell
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 12.02.2011, 15:05

Beitrag von Syrell » 20.02.2011, 14:45

FOE hat geschrieben:
Syrell hat geschrieben:Ich habe als erstes Lilith-Item "Liliths Evil" gefunden. Das ist ein Lila Schild. Bei den Eigenschaften ganz unten steht "+2 auf Tag not found. Invalid Skill Profile". Hängt das damit zusammen, dass ich ohne Mastery-Mod Spiele?
Nein! Aber, hast Du auch meine letzte Version der DE-Übersetzung aus dem Lilith-Thema?
Ja, hatte ich gemacht. Im My Games Ordner, Pfad wie im Readme angegeben. Und vorher entpackt. Allerdings habe ich mich gewundert, dass das zu replacende Original über 300 KB hat und das Replacement nur 67KB.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.02.2011, 15:00

Syrell hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:Aber, hast Du auch meine letzte Version der DE-Übersetzung aus dem Lilith-Thema?
Ja, hatte ich gemacht. [...]
OK. Dann weiß ich auch nicht warum, aber ich glaube mich zu Erinnern, dass es bei mir auch mal vorgekommen ist ...

Der Wert sollte "+1 auf Blutige Kussaura" lauten.

(In der TQVault wird es richtig dargestellt!?)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Syrell
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 12.02.2011, 15:05

Beitrag von Syrell » 20.02.2011, 15:21

In TQ Vault kann ich den Character nicht sehen. Auch den anderen im "Eigene Spiele" befindlichen Char nicht.
Ist die Dateigröße von 67 KB korrekt? Die englische und die "alte" Deutsche haben rund 300kb.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 20.02.2011, 16:49

Die dürfte okay. Afaik sind in den größeren, alten Versionen ein paar Dateileichen drin, die das Archiv etwas aufblähen.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.02.2011, 18:10

Syrell hat geschrieben:In TQ Vault kann ich den Character nicht sehen. Auch den anderen im "Eigene Spiele" befindlichen Char nicht.
Dann hast Du wohl nicht die aktuelle Version (v2.3.0.4), oder hast nicht "Umgeschaltet", via "Konfiguriere" und "Aktiviere Modifikationen"!
Syrell hat geschrieben:Ist die Dateigröße von 67 KB korrekt? Die englische und die "alte" Deutsche haben rund 300kb.
Wie schon HBF geschrieben hat: Ja!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Syrell
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 12.02.2011, 15:05

Beitrag von Syrell » 20.02.2011, 22:28

FOE hat geschrieben:
Syrell hat geschrieben:In TQ Vault kann ich den Character nicht sehen. Auch den anderen im "Eigene Spiele" befindlichen Char nicht.
Dann hast Du wohl nicht die aktuelle Version (v2.3.0.4), oder hast nicht "Umgeschaltet", via "Konfiguriere" und "Aktiviere Modifikationen"!
Ach so geht das :D

Habe ich gemacht. Im Vault wird +2 auf "Blutige Kussaura" angezeigt.
Im Game aber nach wie vor der "Fehler"...

- Edit -
Liesse sich ja einfach nachprüfen. Der Schild droppt immer beim Heldenmonster auf dem Friedhof (der in Akt1 beim gleichnamigen Portal).
- Edit end -

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.02.2011, 08:20

Syrell hat geschrieben:
Dann hast Du wohl nicht die aktuelle Version (v2.3.0.4), oder hast nicht "Umgeschaltet", via "Konfiguriere" und "Aktiviere Modifikationen"!
Ach so geht das :D
Tja ... :roll: :mrgreen:
Syrell hat geschrieben:Habe ich gemacht. Im Vault wird +2 auf "Blutige Kussaura" angezeigt.
Im Game aber nach wie vor der "Fehler"...
Tja ... :?
Syrell hat geschrieben:Liesse sich ja einfach nachprüfen. Der Schild droppt immer beim Heldenmonster auf dem Friedhof (der in Akt1 beim gleichnamigen Portal).
Jaja, steht so ja auch im Lilith-Thema hier! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten