[Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1)

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

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Beitrag von Handballfreak » 06.10.2010, 17:27

Die heiligen Relikte

Auftraggeber: Zazamankh ~ Hohepriester in Asteria (» 14)
Ort: Distrikt von Mistol
Aufgabe: Finde den Priester, der Mel’kaans Tempelrelikte nach Asteria trägt
Belohnung - Normal: 2 Attributpunkte, 75.000 Erfahrung
Belohnung - Episch: 2 Attributpunkte, 500.000 Erfahrung
Belohnung - Legendär: 2 Attributpunkte, 2.100.000 Erfahrung
Hinweis (Spoiler): Der Priester steht am Fuße des Wasserfalls, den man anfangs auf dem Weg vom Kreuzpunkt in den Distrikt von Mistol über eine schmale, gebogene Brücke überquert. Dieser gibt euch die zwei heiligen Relikte (Sense der Fruchtbarkeit und Stab des Lebens), die ihr zurück zum Priester in Asteria bringen müsst
  1. Der Distrikt von Mistol
    Bild

  2. Heldenmonster "Vlad" (NQ: 7 Tugenden)
  3. Heldenmonster "Cinder"
  4. anschließendes Gebiet: Der Pfad der Büßer (» 2)
  5. Heldenmonster "Drago"
  6. Seonnyns Bote (NQ: Leopoldina)
  7. anschließendes Gebiet: Der Weg der Tränen (» 2)
  8. Priester Amen Nathe
  9. anschließendes Gebiet: Das Dorf zu Elendar (» 2)
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Beitrag von Handballfreak » 06.10.2010, 17:28

Geheime Pergamente

Auftraggeber: Hamon in Asteria (» 16)
Ort: Anwesen von Hel’Gon und Tempel von Mel'Kaan
Aufgabe: Finde die 2 geheimen Pergamente, eines von Syndel und eines von Urond geschrieben
Belohnung - Normal: Hinweis auf den Zugang zu Hudras Tal, 50.000 Erfahrung
Belohnung - Episch: Wie "Normal" und 150.000 Erfahrung
Belohnung - Legendär: Wie "Normal" und 1.305.000 Erfahrung
Hinweis (Spoiler): "Hudras Pergament der Legende von Syndel" findet man zwischen dem ersten und zweiten Wegpunkt in Hel’Gons Anwesen in einer Nebenkammer. Das von "Urond" findet man im Tempel von Mel'Kaan, in der linken Kammer vor dem Restpoint.
Danach kann/sollte man sich noch die Belohnung bei Hamon abholen.

  1. Das Anwesen von Hel'Gon (3)
    Bild

  2. Heldenmonster "Bloodshow"
  3. Geheimgang
  4. Heldenmonster "Adara"
  5. Bossmonster "Hel'Gon" (Möglichkeit: Pergament V)
  6. Vertrauliches Dokument mit unsichtbarer Tinte geschrieben (NQ: Porin Redfurys Helm)
  7. Das Auge Shara’s
  8. Heldenmonster "Drottuk"
  9. Heldenmonster "Nashia"
  10. Hudras Pergament der Legende von Syndel
  11. Heldenmonster "Silla"
  12. Heldenmonster "Barroc"
  13. anschließendes Gebiet: Das Anwesen von Hel'Gon (2) (» 2)
  1. Der Tempel von Mel'Kaans
    Bild

  2. Hudras Pergament der Legende von Urond
  3. Heldenmonster "Xenofex" (NQ: 7 Tugenden)
  4. anschließendes Gebiet: Der Tempel von Mel'Kaans (2) (» 5)
  5. Geheimgang (Spoiler: Die Tür in der versteckte Kammer hinter dem Regal benötigt drei verschiedene Relikte, um geöffnet zu werden. Dabei reichen in Normal die Fragmente von "Blitz des Zeus, Djed der Osiris und Herakles Macht". Es müssen keine vollständigen Relikte verwendet werden.)
  6. anschließendes Gebiet: Die Gärten von Mel'Kaans Tempel (» 2)
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Zuletzt geändert von Handballfreak am 10.10.2010, 22:53, insgesamt 2-mal geändert.

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Beitrag von Handballfreak » 06.10.2010, 17:28

Das Unsichtbare

Auftraggeber: Dildan in Asteria (» 4)
Ort: Insel der singenden Wasser
Aufgabe: Finde die unsichtbare Kreatur
Belohnung - Normal: Abwasserschlüssel
Belohnung - Episch: Wie "Normal"
Belohnung - Legendär: Wie "Normal"
Hinweis (Spoiler): Hole das Auge von Shara in Hel’Gons Tempel und suche damit den Teppich am Ende der Inseln der Singenden Wasser auf. Sprich mit dem Mann Unylas auf dem Teppich. Du musst das Auge im Inventar tragen, um den Mann zu sehen.
  1. Insel der singenden Wasser
    Bild

  2. Heldenmonster "Hyripie"
  3. Unylas
  4. Quest: Die Abwässer
  5. anschließendes Gebiet: Hel'Gon's Promenade (» 6)
  6. Heldenmonster "Couic"
  7. anschließendes Gebiet: Wald von Elendar (2) (» 2)
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Beitrag von Handballfreak » 06.10.2010, 17:29

Tanthon

Auftraggeber: Kut ~ Dorfbewohner von Tanthon im Wald von Elendar
Ort: Das Dorf Tanthon
Aufgabe: Befreie das Dorf Tanthon
Belohnung - Normal: 60.000 Erfahrung
Belohnung - Episch: 240.000 Erfahrung
Belohnung - Legendär: 3.132.000 Erfahrung
Hinweis (Spoiler): Gehe nach der Siedlung weiter nach unten und suche nach einer Keres-Magierin. Besiege diese und hole dir anschließend von jedem (der insgesamt 6) Dorfbewohner einen Teil (jeweils ein Sechstel) deiner Belohnung ab.
  1. Das Dorf Tanthon
    Bild

  2. Heldenmonster "Sukoa"
  3. anschließendes Gebiet: Wald von Elendar (2) (» 3)
  4. Kut ~ Dorfbewohner von Tanthon
  5. Quest
  6. anschließendes Gebiet: Wald von Elendar (» 1)
  7. Heldenmonster "Kristina" (Möglichkeit: Pergament IV)
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Beitrag von Handballfreak » 06.10.2010, 17:32

Die Legende der Hudra – Hudras Waffe

Auftraggeber: Syndels Schriftrolle in Hel’Gons Anwesen (» 9)
Ort: Tal der Hudra
Aufgabe: Finde die Abfolge der Elemente, ihren Platz und töte die Hudra.
Belohnung - Normal: 3 seltene Gegenstände (Epische)
Belohnung - Episch: 3-4 seltene Gegenstände (Epische/Legendäre)
Belohnung - Legendär: 3-4 seltene Gegenstände (Epische/Legendäre)
Hinweis (Spoiler): Über den Hof (Innenhof im Tempel Mel’Kaans), die Kapelle und das Asyl gelangt man ins Tal der Hudra, wo sich nördlich vom Portal, etwas versteckt ein kleines Areal, der "Platz der Elemente" zu finden ist. Nach dem "Überlaufen" der 5 Elemente (in der richtigen Reihenfolge!) öffnet sich das Tor zur Hudra.
[Legendär] Die "Hudra" kann "Baby-Hudras" casten.

  1. Hudra
    Bild

  2. Bossmonster "Hudra"
  3. anschließendes Gebiet: Das Tal der Hudra (» 2)
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Zuletzt geändert von Handballfreak am 27.10.2010, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von Handballfreak » 06.10.2010, 17:33

Porin Redfurys Helm

Auftraggeber: Vertrauliches Dokument mit unsichtbarer Tinte geschrieben, am Ende von Hel’Gons Anwesen (» 5)
Ort: Das irrsinnige Kloster
Aufgabe: Erkunde die verbotenen Berge
Belohnung - Normal: Helm - Der Sternen-Kopfschmuck
Belohnung - Episch: Helm - Der Sternen-Kopfschmuck
Belohnung - Legendär: Helm - Der Sternen-Kopfschmuck
Hinweis (Spoiler): Vom Portal "Siran" geht man nach oben die Wand entlang in die geheime Mine, nimmt die "Verwerfung" und kommt dann in den verbotenen Bergen heraus. Am anderen Ende der verbotenen Berge, bei dem 2. Restpoint findet man dann das irrsinnige Kloster, an dessen Ende der Helm zu finden ist.
  1. Das irrsinnige Kloster
    Bild

  2. anschließendes Gebiet: Das irrsinnige Kloster (2) (» ?)
  3. Heldenmonster "Hekaline"
  4. anschließendes Gebiet: Die verbotenen Berge (» 6)
  1. Das irrsinnige Kloster (2)
    Bild

  2. Heldenmonster "Scubulo"
  3. Heldenmonster "Gazus"
  4. Helm - Der Sternen-Kopfschmuck
  5. Heldenmonster "Golden Skin"
  6. Heldenmonster "Grum"
  7. Heldenmonster "Erras"
  8. anschließendes Gebiet: Das irrsinnige Kloster (» 1)
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Zuletzt geändert von Handballfreak am 11.10.2010, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von Handballfreak » 06.10.2010, 17:33

Die Abwässer

Auftraggeber: Unylas, auf dem Teppich auf der Insel der Singenden Wasser (» 2)
Ort: Die Abwässer unter der Stadt Elendar
Aufgabe: Finde die Quelle des Lebens
Belohnung - Normal: 500.000 Erfahrung
Belohnung - Episch: 2.500.000 Erfahrung
Belohnung - Legendär: 22.475.000 Erfahrung
Hinweis (Spoiler): Im Norden der Stadt Elendar, Unterhalb vom Restpoints „Dorf zu Elendar“, den Tempel von Elendar betreten und mit dem Schlüssel zu den Abwässern die verschlossene Tür öffnen. Danach den verwinkelten Weg durch die Abwässer suchen bis zu einer von Licht durchfluteten Senke.
»
Spoiler-Map
  1. Die Abwässer
    Bild

  2. Heldenmonster "Rutazar"
  3. Die Quelle des Lebens
  4. anschließendes Gebiet: Der Tempel von Elendar (» 1)
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Beitrag von Handballfreak » 06.10.2010, 17:34

Der Schlächter von Elendar

Auftraggeber: Gwilia im Wald von Elendar (» 3)
Ort: Stadt Elendar
Aufgabe: Halte den dämonischen Häuptling auf, der in der Stadt Elendar wütet.
Belohnung - Normal: Ring (zufällig) und den Ssamyr Stein „Der Zerbrochene“ (von Bossmonster)
Belohnung - Episch: Wie "Normal"
Belohnung - Legendär: Sphäre
Hinweis (Spoiler): Gehe zu dem kreisrunden Feld in der Mitte der Stadt Elendar und töte Lilith’s Fleischer.
  1. Die Stadt Elendar
    Bild

  2. Heldenmonster "Aar-bal" (Möglichkeit: Pergament VI)
  3. anschließendes Gebiet: Das Dorf zu Elendar (» 7)
  4. anschließendes Gebiet: Der Tempel von Elendar (» 2)
  5. Schlüssel des Ursprungs (Möglickeit)
  6. Heldenmonster "Humur"
  7. Heldenmonster "Junger Alptraum des Scheols"
  8. anschließendes Gebiet: Die Straße nach Elendar (» 1)
  9. Heldenmonster "Great evocative deprived" (Ab Episch?!?)
  10. anschließendes Gebiet: Der Wald von Elendar (» 4)
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Zuletzt geändert von Handballfreak am 27.10.2010, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von Handballfreak » 06.10.2010, 17:35

Nikky's Entführung

Auftraggeber: Nibinbor beim Dorf zu Elendar (» 5)
Ort: Tal der Hudra, südlich in der Mitte
Aufgabe: Töte die Entführer von Nibinbor’s Frau Nikky und befreie sie.
Belohnung - Normal: 250.000 Erfahrung
Belohnung - Episch: 500.000 Erfahrung
Belohnung - Legendär: 5.075.000 Erfahrung
Hinweis (Spoiler): Im Tal der Hudra kann man in der Mitte, im südlichen Bereich, ein Mosterlager finden. In der Mitte dort befindet sich Nikky (» 14), bewacht von einen Heldenmonster.
  1. Das Tal der Hudra
    Bild

  2. Heldenmonster "Xana"
  3. anschließendes Gebiet: Hudra (» 2) (NQ: Die Legende der Hudra – Hudras Waffe)
  4. Heldenmonster "Wromthrax" (NQ: 7 Tugenden)
  5. anschließendes Gebiet: Die Höhle des Grauen Yeti (» 2)
  6. Heldenmonster "Tochter der Verheerung"
  7. Heldenmonster "Froz"
  8. Hauptmann Numos
  9. Mordak
  10. anschließendes Gebiet: Die Festung Pandor (» 1)
  11. Heldenmonster "Dorm"
  12. Heldenmonster "Kriss"
  13. anschließendes Gebiet: Der Geheimpfad der alten Welt (» 8)
  14. Heldenmonster "Mutter der Fäulnis"
  15. Nikky
  16. Heldenmonster "Barmanu"
  17. Heldenmonster "Blek"
  18. anschließendes Gebiet: Das Asyl (» 3)
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Zuletzt geändert von Handballfreak am 27.10.2010, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von Handballfreak » 06.10.2010, 17:35

Die Zitadelle am hohen Anstieg

Auftraggeber: Soldat von Jalavias, beim Dorf zu Elendar (» 1)
Ort: Die Zitadelle am hohen Anstieg
Aufgabe: Gehe zur Zitadelle und rette die drei Ritter. Sprich mit Gauvain und dem Orakel Cydien.
Belohnung - Normal: je 30.000 Erfahrung pro geretteten Ritter, Gauvains Brief, Brosche vom ewigen Bündnis
Belohnung - Episch: Wie "Normal", nur je 200.000 Erfahrung pro geretteten Ritter
Belohnung - Legendär: Wie "Normal", nur je 1.740.000 Erfahrung pro geretteten Ritter
Hinweis (Spoiler): Die Quest kann erst gestartet werden, wenn alle Skelette in der Nähe weg sind!
Gehe an der Kreuzung den rechten „Weg der Tränen“ weiter. Über die „Zwei Brücken“ kommst du zur Zitadelle. Rette die beiden Ritter im rechten (Kapitän Bohort) und linken Flügel (Kapitän Perceval) und anschließend Kapitän Gauvain im großen Ratszimmer. Sprich mit Gauvain und du erhältst einen Brief sowie die Nebenaufgabe „Die Botschaft“. Sprich mit Cydien dem Orakel hinter dem Ratszimmer, um die Quest abzuschließen.

  1. Die Kreuzung / Der Weg der Tränen
    Bild

  2. anschließendes Gebiet: Das Dorf zu Elendar (» 3)
  3. anschließendes Gebiet: Der Distrikt von Mistol (» 6)
  4. anschließendes Gebiet: Der Weg der Tränen (» 2)
  5. Heldenmonster "Gar" (Möglichkeit: Pergament VII)
  1. Linlys Plateau
    Bild

  2. anschließendes Gebiet: Der Weg entlang der Sonne (» 4)
  3. Heldenmonster "Vocia"
  4. anschließendes Gebiet: Der Weg der Tränen (» 1)
  1. Der Weg entlang der Sonne
    Bild

  2. Heldenmonster "Junt"
  3. anschließendes Gebiet: Die zwei Brücken (» 5)
  4. Heldenmonster "Cock"
  5. anschließendes Gebiet: Linlys Plateau (» 1)
  1. Die zwei Brücken
    Bild

  2. anschließendes Gebiet: Linlys (» 1)
  3. anschließendes Gebiet: Der Park der Zitadelle (» 5)
  4. anschließendes Gebiet: Der Park der Zitadelle (» 5)
  5. Heldenmonster "N'Tot" (NQ: 7 Tugenden)
  6. anschließendes Gebiet: Der Weg entlang der Sonne (» 2)
  1. Der Park der Zitadelle
    Bild

  2. Schlüssel des Ursprungs (Wahlweise!)
  3. anschließendes Gebiet: Die Zitadelle am hohen Anstieg (» 1)
  4. Heldenmonster "Großer Priester des Bluts"
  5. Heldenmonster "Frac"
  6. anschließendes Gebiet: Die zwei Brücken (» 2/3)
  1. Die Zitadelle am hohen Anstieg
    Bild

  2. anschließendes Gebiet: Der Park der Zitadelle (» 2)
  3. anschließendes Gebiet: Der linke Flügel der Zitadelle (» 1/3)
  4. anschließendes Gebiet: Das große Ratszimmer (» 5)
  5. Heldenmonster "Darth Blade" (Möglichkeit: Pergament VIII)
  6. anschließendes Gebiet: Der rechte Flügel der Zitadelle (» 3/1)
  1. Cydien das Orakel
    Bild

  2. anschließendes Gebiet: Das große Ratszimmer (» 4)
  3. Cydien, das Orakel
  4. Brosche vom ewigen Bündnis
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Zuletzt geändert von Handballfreak am 21.10.2010, 11:53, insgesamt 3-mal geändert.

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Beitrag von Handballfreak » 06.10.2010, 17:37

Die Botschaft

Auftraggeber: Kapitain Gauvain im Ratszimmer der Zitadelle (» 2)
Ort: Lynlis
Aufgabe: Bringe die Botschaft (Gauvains Brief) nach Linlys
Belohnung - Normal: +12% Energie und der Händler Katzenauge ist verfügbar in Asteria verfügbar
Belohnung - Episch: +35% auf Energieentzug und der Händler Katzenauge ist verfügbar in Asteria verfügbar
Belohnung - Legendär: +33% auf Angriffsgeschwindigkeit und der Händler Katzenauge ist verfügbar in Asteria verfügbar
Hinweis (Spoiler): Gehe mit Gauvains Brief zum Restpoint "Zwei Brücken" und setzte mit dem "Boot" (» 1) nach Lynlis über. Sprich dort mit dem Priester Agravain. Der in der Nähe stehende Händler Katzenauge (Ansprechen!) ist anschließend unterhalb des Portals in Asteria verfügbar.
(Anmerkung: Evt. kommt bei der Questbelohnung der Text „Tag not found: PretreBonusNormal“. Das betrifft nur die textuelle Darstellung. Der Quest ist trotzdem korrekt abgeschlossen.)

  1. Linlys
    Bild

  2. anschließendes Gebiet: Die 2 Brücken (» 1)
  3. Händler Katzenauge
  4. Agravain
  5. Gauvains Brief
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Beitrag von Handballfreak » 06.10.2010, 17:38

Die Arena

Auftraggeber: Guria in Asteria (» 5)
Ort: Asterias Arena
Aufgabe: Gewinne 3 Kämpfe in Asteria’s Arena
Belohnung - Normal: Sirans Schlüssel
Belohnung - Episch: Wie "Normal"
Belohnung - Legendär: Wie "Normal"
Hinweis (Spoiler): Die Arena findet sich etwas oberhalb der Karawane in Asteria (» 7), wo ein Mann auf der Mauer eines Hauses sitzt. Wartet dort einen Moment auf Guria. Sprecht mit dem Quartiermeister, um in die Arena zu kommen. Gewinnt die 3 Kämpfe und sprecht danach nochmal mit Guria.
  1. Asterias Arena
    Bild

  2. Heldenmonster "Mordicus"
  3. Heldenmonster "Crocus"
  4. Heldenmonster "Der Schwarze Ausweider" (Möglichkeit: Pergament VIII)
  5. Heldenmonster "Archon"
  6. Kampfrichter
  7. Quartiermeister der Arena
  8. Guria
  9. anschließendes Gebiet: Asteria (» 7)
  10. Sirans Schlüssel
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Beitrag von Handballfreak » 06.10.2010, 17:39

Sirans Minen

Auftraggeber: Guria in Asteria’s Arena (» 7 / » 5)
Ort: Siran's Minen, Mendawins Grab
Aufgabe: Gehe zu Sirans Minen, finde Mendawins Grab und das Manuskript
Belohnung - Normal: 350.000 Gold, 180.000 Erfahrung, 3 gleiche Relikte (& Arkane Formeln)
Belohnung - Episch: 2.750.000 Gold, 950.000 Erfahrung, 3 gleiche Relikte (& 2 Arkane Formeln)
Belohnung - Legendär: 10.200.000 Gold, 4.900.000 Erfahrung, Relikt (& 2 Arkane Formeln)
Hinweis (Spoiler): Vom Portal "Die Promenade" geht man links den Pfad Sirans entlang zu Siran's Minen. Nach dem Minenkessel (Alt: Bergbaugewinnung) kommt man in Siran (direkt neben dem gleichnamigen Portal) heraus und geht anschließend zu den Geheimräumen in Mendawins Grab (» 1). Dort sammelt man die 3 "Sphären der Ewigkeit" in den 3 Kammern ein (Pfad der Demut: Schalter umlegen; Folterkammer: Steine einsammeln und in die Mitte bringen, dann durch ein Portal zur Sphäre; Pfad der Schmerzen: nicht in die "3er Kreise" treten) und setzt sie im Hauptraum ein. Jetzt muss man 3 Wellen von Angreifern überstehen und dabei die 3 Sphären beschützen (Man hat nur 1 Versuch und mind. 1 Sphäre muss überleben!). Danach kann man das Manuskript "Necromonicom - Das Buch der Verdammten" einsammeln und bringt es zu Guria nach Asteria.
  1. Siran
    Bild

  2. Heldenmonster "Meister Abaddon - Das Ende" (Ev. Möglichkeit: Pergament V)
  3. anschließendes Gebiet: Mendawins Grab (» 2)
  4. Heldenmonster "Meister Abaddon - Die Agonie" (Möglichkeit: Pergament V)
  5. anschließendes Gebiet: Sirans Minen / Die unerforschten Galerien (» 1)
  6. anschließendes Gebiet: Sirans Minen (3) (» 3)
  7. Heldenmonster "Meister Abaddon - Das Totengeläut"
(Ev. Möglichkeit: Pergament V)
  1. Die Geheimräume
    Bild

  2. anschließendes Gebiet: Der Weg der Demut (» 3)
  3. Heldenmonster "Aberkios"
  4. Heldenmonster "Nikias"
  5. anschließendes Gebiet: Der Pfad der Schmerzen (» 1)
  6. Heldenmonster "Pedaeus"
  7. anschließendes Gebiet: Mendawins Grab (» 1)
  8. anschließendes Gebiet: Die Folterräume (» 5)
  9. Das Manuskript "Necromonicom - Das Buch der Verdammten"
  1. Der Weg der Demut
    Bild

  2. Schalter
  3. Sphäre der Ewigkeit
  4. anschließendes Gebiet (Ausgang): Die Geheimräume (» 1)
  5. anschließendes Gebiet (Eingang): Die Geheimräume (» 1)
  6. Schalter
  7. Heldenmonster "Verteidiger der Nichtigkeit"
  8. - "" -
  9. - "" -
  1. Der Pfad der Schmerzen
    Bild

  2. anschließendes Gebiet (Eingang): Die Geheimräume (» 4)
  3. Heldenmonster "Fouet"
  4. - ""-
  5. anschließendes Gebiet (Ausgang): Die Geheimräume (» 4)
  6. Sphäre der Ewigkeit
  1. Die Folterräume
    Bild

  2. Sphäre der Ewigkeit
  3. anschließendes Gebiet (Ausgang): Die Geheimräume (» 7)
  4. Portal zu Sphäre und Ausgang
  5. Steine, die Eingesammelt werden müssen
  6. anschließendes Gebiet (Eingang): Die Geheimräume (» 7)
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Zuletzt geändert von Handballfreak am 21.10.2010, 11:38, insgesamt 4-mal geändert.

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Beitrag von Handballfreak » 06.10.2010, 17:39

Leopoldina

Auftraggeber: Seonnyns Bote vor/beim Distrikt von Mistol (» 5)
Ort: Asteria, Insel des Schreckens
Aufgabe: Finde, befreie und rette Leopoldina
Belohnung - Normal: Eine Wahl aus 3 Möglichkeiten: Herz (Erhöhung der Lebensregeneration), Beine (+11% auf die Geschwindigkeit) oder Körper (+25% auf die Verteidigungsqualität).
Belohnung - Episch: Wie "Normal"
Belohnung - Legendär: Wie "Normal"
Hinweis (Spoiler): Wenn man zum ersten Mal den Weg zum Distrikt von Mistol geht, kommt euch ein Bote von Seonnyn (Oberhaupt von Asteria) hinterher gelaufen. Sprecht mit dem Boten und anschließend mit Seonnyn in Asteria (» 11). Dieser schickt euch zu Blum (» 3), einem Bootsmann, der euch zur Insel des Schreckens bringt. Tötet dort am Ende die Hexe Hecate. Mit der gewonnenen Schriftrolle "Die Auferstehung" könnt ihr Leopoldina befreien. Zurück in Asteria, schickt Seonnyn euch nun weiter zum Schiffskapitän Sindar (» 2) und zur "Insel des roten Auges". Der Schiffskapitän Sindar bringt einen aber erst dann zur Insel, wenn man seine Mannschaft gerettet hat (NQ: Die Mannschaft).
Hat man die Mannschaft gerettet, kann man sich zur "Insel des Roten Auges" (NQ: Die 3 Bestandteile) bringen lassen. Danach spricht man zum Abschluß mit Seonnyn und holt sich dann die Belohnung von "Jünger Kain" (Asteria » 13).
Man bekommt 3 Schriftrollen (Text unbedingt lesen!), hebt eine Schriftrolle auf und spricht dann noch einmal "Jünger Kain" an, damit die Schriftrolle aktiviert wird.

  1. Insel des Schreckens
    Bild

  2. Heldenmonster "Hecate"
  3. Leopoldina
  4. anschließendes Gebiet: Asteria (» 3)
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Beitrag von Handballfreak » 06.10.2010, 17:40

Die Mannschaft

Auftraggeber: Schiffskapitän Sindar in Asteria (» 2)
Ort: Gefängnis (zu erreichen über den Tempel von Mel'Kaan und den Innenhof)
Aufgabe: Hole die Mannschaft des Kapitäns zurück, welche aus dem Tal der Hudra nie zurück kam.
Belohnung - Normal: Transfer zur "Insel des Roten Auges"
Belohnung - Episch: Wie "Normal"
Belohnung - Legendär: Wie "Normal"
Hinweis (Spoiler): Im Zuge der NQ "Leopoldina" wird man zum Schiffskapitän Sindar geschickt, der Einen aber erst transportieren kann, wenn man seine Mannschaft wieder findet.
Man findet sie im Gefängnis, welches man über den Innenhof erreicht, im Tempel von Mel'Kaan.
Wenn man sie befreit hat, muss man wieder mit Schiffskapitän Sindar sprechen, danach geht die NQ "Leopoldina", bzw. die NQ "3 Bestandteile", weiter.

  1. Das Gefängnis
    Bild

  2. Heldenmonster "Raptil"
  3. Heldenmonster "Zola"
  4. Heldenmonster "Archus"
  5. Gefängnisschlüssel für den 2. Bereich, von "Archus"
  6. Heldenmonster "Cric-crac"
  7. Heldenmonster "Isamaru"
  8. Heldenmonster "Cricket"
  9. Schlüssel des Endes (Wahlweise!)
  10. Heldenmonster "Toxeus"
  11. Gefängnisschlüssel für den letzten Bereich, von "Pod"
  12. Heldenmonster "Pod"
  13. Die Mannschaft
  14. Heldenmonster "Bush"
  15. Heldenmonster "Lingus"
  16. anschließendes Gebiet: Der Hof (» 3)
  17. Gefängnisschlüssel für den 1. Bereich, von einem der Monster
  18. Heldenmonster "Tete Dure"
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Zuletzt geändert von Handballfreak am 11.10.2010, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

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