[Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1)

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

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Beitrag von Handballfreak » 06.10.2010, 17:41

Das wertvolle Geschenk

Auftraggeber: Baum des Lebens in der Höhle "Das wertvolle Geschenk"
Ort: Höhle der Ewigkeit in den verbotenen Bergen
Aufgabe: Finde den Staub des Lebens und verstreue ihn am Fuße des Baums.
Belohnung - Normal: +12% auf Lebenspunkte
Belohnung - Episch: Wie "Normal"
Belohnung - Legendär: Wie "Normal"
Hinweis (Spoiler): In der "Höhle der Ewigkeit" - Die verbotenen Berge (» 10) findet man im oberen Teil eine kleine Fledermaus. Wenn man diese tötet, lässt sie den "Staub des Lebens" fallen. Dieser muss anschließend noch zum Baum des Lebens gebracht und angewendet werden.
  1. Höhle der Ewigkeit
    Bild

  2. anschließendes Gebiet: Die verbotenen Berge (» 10)
  3. Baum des Lebens
  1. Das wertvolle Geschenk
    Bild

  2. Heldenmonster "Orgor"
  3. Der Staub des Lebens
  4. Heldenmonster "Wagnera"
  5. Heldenmonster "Safiana"
  6. anschließendes Gebiet: Die verbotenen Berge (» 8)
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Zuletzt geändert von Handballfreak am 11.10.2010, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von Handballfreak » 06.10.2010, 17:42

Die drei Bestandteile

Auftraggeber: Insel des Roten Auges (Sobald man sie betritt)
Ort: Insel des Roten Auges, der Vulkan, die Kammer der Königin (Ameisenbau)
Aufgabe: Suche die 3 Bestandteile, die Lepoldina vor dem Tod bewahren. Zu finden sind Cesars Amanita, die Nux Wurzel und die Magmus Blume.
Belohnung - Normal: 550.000 Erfahrung
Belohnung - Episch: 1.000.000 Erfahrung
Belohnung - Legendär: 6.597.500 Erfahrung
Hinweis (Spoiler): Zur "Magmus Blume" kommt man vom Strand über den fremden orientalischen Pfad, das Innere der Insel und dem "Vulcan", indem man das Bossmonster dort besiegt.
Zur "Cesars Amanita" kommt man, wenn man nach dem fremden orientalischen Pfad über die Ranke hinunter geht und dort dann das Bossmonster besiegt.
Und zur "Nux Wurzel" gelangt man über den fremden nördlichen Pfad, die "Gorgonen Halbinsel" - dort nimmt man den "Baumstamm" -, über die hohle Insel, den Ameisenbau und die Kammer der Königin, wenn man das Bossmonster besiegt.
Mit allen 3 Bestandteilen kehrt man dann zu Seonnyn zurück.

  1. Insel des Roten Auges (Strand)
    Bild

  2. anschließendes Gebiet: Asteria (» 2)
  3. Heldenmonster "Clac clac"
  4. Heldenmonster "Little Thirus"
  5. Heldenmonster "Miaou"
  6. anschließendes Gebiet: Der fremde nördliche Pfad (» 2)
  7. anschließendes Gebiet: Der fremde orientalische Pfad (» 1)
  8. Heldenmonster "Junshan"
  9. Heldenmonster "Pubos"
  1. Insel des Roten Auges
    Bild

  2. anschließendes Gebiet: Der fremde orientalische Pfad (» 2)
  3. Bossmonster "Boru"
  4. Cesars Amanita, von "Boru"
  5. anschließendes Gebiet: Das Inneren der Insel (» 5)
  6. Heldenmonster "Alcetys"
  7. Heldenmonster "Shifty"
  8. Heldenmonster "Lish"
  1. Der Vulkan
    Bild

  2. Heldenmonster "Kiefer"
  3. Heldenmonster "Sulfur"
  4. Magnus Blume, von "Boreas de Serra"
  5. Bossmonster "Boreas de Serra"
  6. anschließendes Gebiet: Das Inneren der Insel (» 2)
  1. Die Gorgonen Halbinsel
    Bild

  2. Bossmonster "Kaiserin Medusa"
  3. Heldenmonster "Keleos"
  4. Heldenmonster "Iolanthe"
  5. anschließendes Gebiet: Der fremde nördliche Pfad (» 1)
  6. Baumstamm, anschließendes Gebiet: Die hohle Insel (» 9)
  7. Schlüssel des Ursprungs (Wahlweise)
  1. Die hohle Insel
    Bild

    Übersichtskarte: Ameisenbau (Spoiler!)
  2. anschließendes Gebiet: Ameisenbau (A) (» 1)
  3. anschließendes Gebiet: Ameisenbau (D)/Kammer der Königin (» 4)
  4. anschließendes Gebiet: Ameisenbau (B) (» 1)
  5. anschließendes Gebiet: Ameisenbau (C) (» 2)
  6. Heldenmonster "Errus"
  7. Heldenmonster "General Yrrik"
  8. anschließendes Gebiet: Ameisenbau (A) (» 4)
  9. Heldenmonster "Crubus"
  10. anschließendes Gebiet: Gorgonen Halbinsel (» 5)
  1. Ameisenbau (D)/Kammer der Königin
    Bild

  2. Nux Wurzel, von "Kiitr ~ Die Königin"
  3. Bossmonster "Kiitr ~ Die Königin"
  4. Heldenmonster "Kkath"
  5. anschließendes Gebiet: Die hohle Insel (» 2)
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Zuletzt geändert von Handballfreak am 21.10.2010, 12:22, insgesamt 4-mal geändert.

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Beitrag von Handballfreak » 06.10.2010, 17:42

Sybille

Auftraggeber: Fulia in den verbotenen Bergen
Ort: Die verbotenen Bergen
Aufgabe: Beweise, dass Du der Eine bist. Besiege Sybille (Heldenmonster) und rede mit Fulia.
Belohnung - Normal: Leichter Stab
Belohnung - Episch: Wie "Normal"
Belohnung - Legendär: Wie "Normal"
Hinweis (Spoiler): Im Bereich der verbotenen Berge (Zugang über die Verwerfung, die in den unerforschten Galerien (» 2) oberhalb des Portals "Siran" zu finden ist) ist eine abgegrenzte Region mit einer Portal-ähnlichen Örtlichkeit.
Achtung: In den "verbotenen Bergen" kann es zu Abstürzen kommen, in einen gewissen Bereich dort! Dies ist ein bekannter Bug, siehe hierzu mehr in diesen Beitrag.
  1. Die verbotenen Berge
    Bild

  2. Heldenmonster "Gigia"
  3. Schlüssel des Ursprungs (Wahlweise)
  4. Heldenmonster "Sybille"
  5. Fulia
  6. Heldenmonster "Anteo" (Möglichkeit: Pergament VI)
  7. anschließendes Gebiet: Das irrsinnigen Kloster (» 1)
  8. Heldenmonster "Oddontrix"
  9. anschließendes Gebiet: Die Höhle der Ewigkeit (» 5)
  10. Heldenmonster "Surg"
  11. anschließendes Gebiet: Das wertvolle Geschenk (» 1)
  12. Heldenmonster "Eolh" (Möglichkeit: Pergament VI)
  13. Heldenmonster "X"
  14. anschließendes Gebiet: Die Zuflucht (» 2)
  15. Heldenmonster "Ateth"
  16. anschließendes Gebiet: Die unerforschten Galerien (» 4)
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Zuletzt geändert von Handballfreak am 17.10.2010, 22:00, insgesamt 2-mal geändert.

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Beitrag von Handballfreak » 06.10.2010, 17:43

Die 7 Tugenden

Auftraggeber: Fulia in den verbotenen Bergen (» 4)
Ort: Hochland, der Pfad der Toten, Hel'Gons Promenade, die 2 Brücken, Distrikt von Mistol, Tempel von Mel'Kaan (kleiner Hof!), Tal der Hudra (Hochplateau)
Aufgabe: Finde die 7 Tugenden. Besiege dazu deren Wächter.
Belohnung - Normal: Erhöhung des Feuer- und Kältewiderstandes (je 20%)
Belohnung - Episch: Erhöhung des Blitz- und Blutungswiderstandes (je 20%)
Belohnung - Legendär: Erhöhung des Gift- und Lebenskraftwiderstandes (je 20%)
Hinweis (Spoiler): Die Tugenden sind die Portal-Ähnlichen Orte, die mit dem "Leichten Stab" aktiviert werden und man dann den Wächter besiegen muss. Wenn man alle 7 Tugenden hat, kehrt man zurück zu Fulia.
  1. Tugend: Glaube, Gebiet: Das Hochland (» 6)
  2. Tugend: Hoffnung, Gebiet: Der Pfad der Toten (» 1)
  3. Tugend: Wohltätigkeit, Gebiet: Hel'Gons Promenade (» 2)
  4. Tugend: Gerechtigkeit, Gebiet: Die zwei Brücken (» 4)
  5. Tugend: Besonnenheit, Gebiet: Der Distrikt von Mistol (» 1)
  6. Tugend: Kraft, Gebiet: Der Tempel von Mel'Kaan (» 2)
  7. Tugend: Mäßigung, Gebiet: Das Tal der Hudra (» 3)
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Zuletzt geändert von Handballfreak am 05.11.2010, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von Handballfreak » 06.10.2010, 17:44

Das Gebet einer Schwester

Auftraggeber: Schwester Mary in linken Turm der Kapelle (» 1)
Ort: Asyl
Aufgabe: Finde im Asyl das Monster, das die Schwester quält und töte es.
Belohnung - Normal: 150.000 Erfahrung
Belohnung - Episch: 700.000 Erfahrung
Belohnung - Legendär: 3.480.000 Erfahrung
Hinweis (Spoiler): Im Asyl (Zugang über die Kapelle) findet man das Heldenmonster (siehe Karte / » 2 oder 4).
  1. Das Asyl
    Bild

  2. anschließendes Gebiet: Die Kapelle (» 3)
  3. Heldenmonster "Gobbosh" (Wahlweise)
  4. anschließendes Gebiet: Das Tal der Hudra (» 17)
  5. Heldenmonster "Gobbosh" (Wahlweise)
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Zuletzt geändert von Handballfreak am 11.10.2010, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von Handballfreak » 06.10.2010, 17:44

Die Jagd

Auftraggeber: Scheol, sobald man den ersten von Scheols Albträumen tötet
Ort: Verstreut in den Scheols
Aufgabe: Töte sieben von "Scheols Albträumen"
Belohnung - Normal: 350.000 Erfahrung, 500.000 Gold, 4 Attributpunkte, 5 Fähigkeitspunkte
Belohnung - Episch: 950.000 Erfahrung, 2.000.000 Gold, 4 Attributpunkte, 5 Fähigkeitspunkte
Belohnung - Legendär: 7.105.000 Erfahrung, 6.000.000 Gold, 4 Attributpunkte, 5 Fähigkeitspunkte
Hinweis (Spoiler): Im gesamten "Scheol" trifft man auf drachenähnliche Monster, die man alle 7 finden und töten muss. In den Karten sind sie als kleine Abbilder - etwas schwer - zu erkennen.
  1. Albtraum, Gebiet: Das abendländische Scheol
  2. Albtraum, Gebiet: Das orientalische Scheol
  3. Albtraum, Gebiet: Das nördliche Scheol
  4. Albtraum, Gebiet: Das asiatische Scheol
  5. - "" -
  6. - "" -
  7. - "" -
[Zur Übersicht]
Zuletzt geändert von Handballfreak am 01.11.2010, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von Handballfreak » 06.10.2010, 17:45

Die Ehre

Auftraggeber: Lord Gudafray im abendländischen Scheol
Ort: Das nördliche Scheol
Aufgabe: Töte Sashimi. Finde dazu den Schüssel für die Kiste, die einen Spiegel enthält, womit man den Dämon besiegen kann.
Belohnung - Normal: 500.000 Erfahrung und ein (blaues) Item
Belohnung - Episch: 1.500.000 Erfahrung und ein (blaues) Item
Belohnung - Legendär: 6.525.000 Erfahrung und ein (blaues) Item
Hinweis (Spoiler): Den Schlüssel findet man im kleinen Zimmer des Todes, das man vom "orientalischen Scheol" (» 4) aus erreicht. Dort sollte man dem Hinweis "In diesem Raum gibt es einen lichternen Pfad, dem Ihr folgen müsst. Der ROTE Pfad, bleibt auf ihm!" auf jeden Fall nachkommen, damit man an den Schlüssel (» 1) gelangt! Die Kiste mit dem Spiegel findet man im "asiatischen Scheol" (» 4) und der Dämon "Sashimi" wartet im "nördlichen Scheol". Man muss den Spiegel "aktivieren" und in seiner Nähe bleiben, dann ist es kein größeres Problem den Dämon zu besiegen.
  1. Das abendländische Scheol
    Bild

  2. anschließendes Gebiet: Das Flussufer von Scheol (» 4)
  3. Lord Gudafray
  4. anschließendes Gebiet: Das orientalischen Scheol (» 1)
  5. Heldenmonster "Kano"
  1. Das nördliche Scheol
    Bild

  2. anschließendes Gebiet: Das abendländische Scheol (» 1)
  3. anschließendes Gebiet: Das asiatische Scheol (» 6)
  4. anschließendes Gebiet: Das orientalische Scheol (» 2)
  5. Heldenmonster "Sashimi" (Möglichkeit: Pergament XI)
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Zuletzt geändert von Handballfreak am 01.11.2010, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von Handballfreak » 06.10.2010, 17:46

Der Albino

Auftraggeber: Gibi - Der weiße Dämon - im orientalischen Scheol
Ort: Das asiatische Scheol
Aufgabe: Begleite und beschütze diesen Dämon auf dem Weg zurück zu seinem Heim. (Achtung: Der Dämon kämpft mit und kann sterben!)
Belohnung - Normal: 400.000 Erfahrung und Pergament XI vom "Gebet"
Belohnung - Episch: 800.000 Erfahrung und Pergament XI vom "Gebet"
Belohnung - Legendär: 5.220.000 Erfahrung und Pergament XI vom "Gebet"
Hinweis (Spoiler): Im "orientalischen Scheol" trifft man auf "Gibi" - Der weiße Dämon - der nach Hause begleitet werden will. Immer den Flaggen/Standarten nach, ins "asiatische Scheol", kann kaum verfehlt werden. Aber, sobald man die Quest annimmt, verhält er sich wie ein Pet und muss beschützt werden. Wenn er stirbt, ist die Quest auch zu Ende und kann nicht mehr neu gestartet werden! Man kann aber auch zuerst den Weg räumen, zurück laufen und erst dann die Quest starten, oder man macht es halt auf die harte Tour.
  1. Das orientalische Scheol
    Bild

  2. anschließendes Gebiet: Das abendländische Scheol (» 3)
  3. anschließendes Gebiet: Das nördliche Scheol (» 3)
  4. Gibi - der weiße Dämon
  5. anschließendes Gebiet: Das kleine Zimmer des Todes (» 3)
  6. anschließendes Gebiet: Das asiatische Scheol (» 5)
  1. Das asiatische Scheol
    Bild

  2. Ziel von "Gibi"
  3. Heldenmonster "Arch bork"
  4. anschließendes Gebiet: Der Pfad des Dämons (» 6)
  5. Der Seelenspiegel (NQ: Die Ehre)
  6. anschließendes Gebiet: Das orientalischen Scheol (» 5)
  7. anschließendes Gebiet: Das nördliche Scheol (» 2)
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Zuletzt geändert von Handballfreak am 01.11.2010, 21:28, insgesamt 2-mal geändert.

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Beitrag von Handballfreak » 06.10.2010, 17:47

Ätherisches Öl
erst ab Episch

Auftraggeber: Meister Lyzoda im Sumpf (» 4 (Neuer Bereich in v1.1, Nahe beim Restpoint))
Ort: König Mnetops Gruft, Jalavia Friedhof
Aufgabe: Finde ein ätherisches Ölfläschchen und bringe es zu Meister Lyzoda zurück.
Belohnung - Normal: --
Belohnung - Episch: Ssamyr Stein: Der Verzauberte
Belohnung - Legendär: Wie "Episch"
Hinweis (Spoiler): Man bekommt von Lyzoda eine "Alte Formel" zum Öffnen der Gruft. Die Gruft ist beim Friedhof, ein Stück nach dem Mausoleum, in Richtung der Stadt Elendar. Man muss 2 Heldenmonster besiegen und das Zweite droppt das Ölfläschchen, welches man dann gegen einen Ssamyr Stein eintauscht.
  1. König Mnetops Gruft
    Bild

  2. Heldenmonster "Sycomore"
  3. Heldenmonster "Atoum"
  4. ätherisches Ölfläschchen
  5. anschließendes Gebiet: Friedhof (» 2)
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Zuletzt geändert von Handballfreak am 02.11.2010, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von Handballfreak » 06.10.2010, 17:48

Der Orden des Blutes
erst ab Episch

Auftraggeber: Missionsanweisung von Admiral Trigath, am Strand von Asteria (Westen) (» 3 / » 4)
Ort: Klippen Asteria (» 4), Der Orden der Blutabtei
Aufgabe: Sammle 3 Ssamyr-Steine: Den Zersprungenen, den Verfluchten und den Verzauberten, danach lege Sie sie unter einen gemauerten Übergang, irgendwo auf den Klippen Asteria. Begib dich durch die Berge Kizur, das große Massiv nordöstlich von Jalavia, und klettere, um den Doiran Pass zu erreichen. Überquere den Doiran Pass und finden Sie die Abtei der Reihenfolge der Blutes. Der Einmalige Ring des Tors ist beim Herzen der Abtei der Reihenfolge des Blutes. Finde und ergreife ihn.
Belohnung - Normal: --
Belohnung - Episch: Der einmaligen Ring von Tor
Belohnung - Legendär: Der einmaligen Ring von Tor
Hinweis (Spoiler): Admiral Trigath (Strand von Asteria) hinterlässt den 3. Ssamyr-Stein (Der Verfluchte). Mit den 3 Ssamyr-Steinen geht man nun zum Portal "Die Klippen" und nimmt den Restpoint "Die Klippen Asterias". Etwas Östlich von Restpoint gibt es eine Stelle mit "drei Feuerstellen und einem Banner", welche Aktivert werden, sobald man mit den "3 Ssamyr-Stein" dort hin kommt und einen Durchgang öffnet. Durch die "Nadelhöhle" gelangt man ins Gebiet "Kizur's Aufstieg". Weiter durch die "Kizurs Treppe" zum "Doiran Pass". Von dort dann zum "steinige Gebiet" und zum "Orden der Blutabtei", in der Abtei muss man noch ein Heldenmonster besiegen.
  1. Die Nadelhöhle
    Bild

  2. anschließendes Gebiet: Die Klippen von Asteria (» 4)
  3. anschließendes Gebiet: Kizur's Aufstieg (» 1)
  1. Kizur's Aufstieg
    Bild

  2. anschließendes Gebiet: Die Nadelhöhle (» 1)
  3. anschließendes Gebiet: Kizurs Treppe (» 1)
  1. Kizurs Treppe
    Bild

  2. anschließendes Gebiet: Kizur's Aufstieg (» 2)
  3. anschließendes Gebiet: Der Doiran Pass (» 8)
  1. Der Doiran Pass
    Bild

  2. Heldenmonster "Hrungnir ~ Brennendes Herz", "Fragment" (» Es kann nur Einen geben)
  3. Heldenmonster "Nashîo ~ Der Verbannte" / "Symbion", "Fragment" (» Es kann nur Einen geben)
  4. Heldenmonster "Ymirus ~ Der Riese von Kisur", "Fragment" (» Es kann nur Einen geben)
  5. anschließendes Gebiet: Die weiße Höhle (» 2)
  6. anschließendes Gebiet: Die weiße Höhle (» 1)
  7. anschließendes Gebiet: Gebirgshöhle (1)
  8. Heldenmonster "Nidhögg ~ Tödlicher Kratzer","Fragment" (» Es kann nur Einen geben)
  9. anschließendes Gebiet: Kizurs Treppe (» 2)
  1. Gebirgshöhle (1)

  2. anschließendes Gebiet: Der Doiran Pass (» 6)
  3. anschließendes Gebiet: Die Sulfidhöhle (» 2)
  1. Sulphide cavern
    Bild

  2. anschließendes Gebiet: Gebirgshöhle (2)
  3. anschließendes Gebiet: Gebirgshöhle (1)
  1. Gebirgshöhle (2)

  2. anschließendes Gebiet: Die Sulfidhöhle (» 1)
  3. anschließendes Gebiet: Das steinige Gebiet (» 1)
  1. Das steinige Gebiet
    Bild

  2. anschließendes Gebiet: Gebirgshöhle (2)
  3. "Fragment" (» Es kann nur Einen geben)
  4. anschließendes Gebiet: Der Orden der Blutabtei (» 1)
  5. anschließendes Gebiet: Gebirgshöhle (3)
  6. anschließendes Gebiet: Gebirgshöhle (3)
  1. Der Orden der Blutabtei
    Bild

  2. anschließendes Gebiet: Das steinige Gebiet (» 3)
  3. anschließendes Gebiet: Die Krypta (» 3)
  1. Die Krypta
    Bild

  2. einmaligen Ring von Tor
  3. Heldenmonster "Schwarzer Alf ~ Stammvater"
  4. anschließendes Gebiet: Der Orden der Blutabtei (» 2)
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Beitrag von Handballfreak » 06.10.2010, 17:49

Es kann nur Einen geben
erst ab Episch

Auftraggeber: Kurgan
Ort: Kizurs Thron
Aufgabe: Erschieße Kurgan und gewinne den Preis.
Belohnung - Normal: --
Belohnung - Episch: +20% auf die Angriffsqualität
Belohnung - Legendär: Wie "Episch"
Hinweis (Spoiler): Auf den Weg zum "Doiran Pass" (NQ: Der Orden des Blutes) und zum "Orden der Blutabtei", muss man insgesamt 5 Bossmonster bekämpfen. Diese lassen jeweils ein "Blitzfragment" oder "Reines Mana-Fragment" liegen, ein 6. Fragment bekommt man noch im "steinigen Gebiet", vor der Treppe zum "Orden der Blutabtei". Mit den Fragmenten geht man durch die "weiße Höhle" zum "Kizurs Thron" und kämpft dort mit Hilfe der Fragmente gegen "Kurgan".
  1. Die weiße Höhle
    Bild

  2. anschließendes Gebiet: Der Doiran Pass (» 5)
  3. anschließendes Gebiet: Der Doiran Pass (» 4)
  4. anschließendes Gebiet: Kizurs Thron (» 1)
  1. Kizurs Thron
    Bild

  2. anschließendes Gebiet: Die weiße Höhle (» 3)
  3. Kurgan
  4. Mana Blutegel
  5. Sturmauslöser
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Zuletzt geändert von Handballfreak am 16.12.2011, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.

FOE
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Beitrag von FOE » 16.10.2010, 17:14

Der Meister von Chamoos (The Master of Chamoos)
Man braucht dazu aber alle 12 Pergamente des Gebets!

Auftraggeber: sobald man im "Chamoos" ist
Ort: Chamoos
Aufgabe: Werde der Meister vom Chamoos (Achtung: Pro Level kann man es nur einmal Betreten!)
Belohnung - Normal: Viele Erfahrungspunkte durch viele (starke) Bossmonster
Belohnung - Episch: Wie Normal
Belohnung - Legendär: Wie Normal
Hinweis (Spoiler): Über das Portal im Sumpf und dem "Überbringer" geht man zur "Ebene der Toten". In der Nähe des Startpunktes befindet sich das Portal zum Chamoos, welches sich nur dann öffnet, wenn man alle "12 Pergamente" des Gebets hat. Im Chamoos kämpft man sich durch eine Menge an Bossmonstern bis zum Schluss durch und wenn man das finale Bossmonster besiegt, ist man "der neue Herr vom Chamoos".
(Anmerkung FOE: Auf(Ab) Episch geht der Endboss schwer in Richtung "Unbesiegbarkeit" und verfügt über einen One-Hit-Angriff !)

  1. Pergament:
    - Heldenmonster "Brain", Gebiet: Das Hochland (» 5)
    - Heldenmonster "Sahai", Gebiet: Sumpf (» 9)
  2. Pergament:
    - Heldenmonster "Tenar", Gebiet: Das Grad des Wurtanen (» 3)
    - Heldenmonster "Vax", Gebiet: Der Pfad der Toten (» 6)
  3. Pergament:
    - Heldenmonster "Kolopos", Gebiet: Kolopos's Unterschlupf (» 3)
    - Heldenmonster "Bith-darr", Gebiet: Die Ebene der Toten (» 3)
  4. Pergament:
    - Heldenmonster "Trigath", Gebiet: Der (westliche) Strand von Asteria (» 4)
    - Heldenmonster "Kristina", Gebiet: Das Dorf Tanthon (» 6)
  5. Pergament:
    - Heldenmonster "Hel'Gon", Gebiet: Hel'Gons Anwesen (3) (» 4)
    - Heldenmonster "Meister Abaddon - Die Agonie" ("... - Das Ende" / "... - Das Totengeläut"),
    Gebiet: Siran (» 3 (» 1 / » 6))
  6. Pergament:
    - Heldenmonster "Aar-Bal", Gebiet: Elendar (» 1)
    - Heldenmonster "Anteo"/"Eolh", Gebiet: Die verbotenen Berge (» 5 / » 11)
  7. Pergament:
    - Heldenmonster "The Gardian", Gebiet: Die Gärten des Tempels von Mel'Kaan (» 4)
    - Heldenmonster "Gar", Gebiet: Der Weg der Tränen (» 4)
  8. Pergament:
    - Heldenmonster "Darth-Blade", Gebiet: Die Zitadelle (» 4)
    - Heldenmonster "Der dämonischen Großmeister", Gebiet: Der Tempel von Mel'Kaan (» 3)
  9. Pergament:
    - Heldenmonster "Jener ohne Name", Gebiet: Das Inneren des Berges (» 1)
  10. Pergament:
    - Heldenmonster "Djiira", Gebiet: Die Festung von Pandore (» 4)
    - Heldenmonster "Buzur", Gebiet: Die Kapelle (» 2)
  11. Pergament:
    - Heldenmonster "Gibi", Gebiet: Das asiatische Scheol (» 1)
    - Heldenmonster "Sashimi", Gebiet: Das nördliche Scheol (» 4)
    - Heldenmonster "Yao", Gebiet: Der Pfad des Dämons (» 3)
  12. Pergament:
    - Heldenmonster "Draken", Gebiet: Drakens Heiligtum (» 6)
Achtung: Die Drop-Chance für die Pergamente sind - IMO/AFAIK - relativ gering, also ist da eine sehr häufiges Farmen notwendig. [Zur Übersicht]

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