[Total Conversion] Titan Quest: Frozen World

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Phacko
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 18.06.2008, 18:21

Re: TQFW Fortschrittsverlauf

Beitrag von Phacko » 26.07.2008, 19:18

TheBigBoss hat geschrieben:Liebe Community;

Nun ist es offiziell:

Die Arbeiten am Mod: Titan Quest: Frozen World wurden beendet.
Die Mod wurde erfolgreich fertiggestellt. Nun wird noch am Installer des Mods gearbeitet. Diesen Freitag wird es noch eine Teambesprechung geben um die Daten zu komplettieren.

mfg
t.b.b.
:)....die Teambesprechung verlief wohl nicht wie erwartet? Wäre nett wenn TBB mal eine Info rausrücken würde (oder hat jemand seinen Urlaubsantrag unterschrieben?).
Denn die Beschreibung dieser MOD hört/liest sich genial(wenn nicht sogar perfekt). Daher wäre es sehr schade wenn das ganze wegen irgendeiner Kleinigkeit den Bach runtergeht.
Und da die MOD ja wohl fertig ist vermute ich mal Unstimmigkeiten zwischen den Moddern, Serverprobleme (ist ja doch recht gross) oder Probleme mit dem Installer.
Aber vielleicht ist es auch ein mir bekanntes Problem, nämlich Probleme mit Skins und neuen Items. Bsp. beisst sich bei mir Masterie mit Lilith (ich habe das mit FOE an anderer Stelle schonmal diskutiert).

Ein Bsp: Wechsle ich ohne Neustart von TQIT zwischen Masterie und Lilith verschwinden Skins und erste Questbelohnung (Zara Quest). Der Lilith Char steht dann im aus der TQ Demo bekannten Blau/Gelben Karo da (der gesamte Char, nicht nur ein Item).
Starte ich TQIT vor jedem MOD neu bleiben nach Neustart zwar die Skins der Lilith MOD vorhanden; das Quest Item ist trotzdem weg. Ohne Wechsel zur Masterie MOD sind nach erneuten Neustart von TQIT auch die Skins weg (Blau/Gelb steht der Char dann in der Charübersicht).
Auf die Masterie MOD hat das keinen Einfluss.
Aber wie auch schon schrieb habe ich das mit FOE mal diskutiert; und bei Ihm treten diese Probleme nicht auf....mal wieder ein Rätsel der Hardwarewelt??

Aber da ich vom Modden absolut Null Ahnung habe mach ich mal Schluss (nicht das ich den Server noch zumülle :)).

Allen ein nettes WE und eine Gute Nacht......


Edit: Pardon, etwas lang geworden....
Fällt mir imo nichts ein...aber ich mecker gern..

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 26.07.2008, 20:42

Nun lasst mal die ganzen Anfragen. Sie haben ja schließlich auch ein RL und sie machen es einfach mal zur Freizeit.

Es ist ja erst einige Tage vergangen und über 1 GB hochzuladen dauert sehr lange.

@ The Big Boss, ich freue mich schon auf deine Mod. Unsere Gilde Black Warden spielt sehr gerne im MP und neuer Content finden wir einfach super.

TheBigBoss
Magische Items-Träger
Beiträge: 47
Registriert: 15.09.2006, 12:11

Beitrag von TheBigBoss » 27.07.2008, 23:04

Joa, die Mod ist schon fertig. Bitte jedoch nur um etwas Geduld
(bin grad aus Nürnberg zurück)
Der Installer wird grad fertig gemacht (muss ihm mal in den ***** treten xD)...Notfalls wirds einfach über ne .rar dann entpackt.


also nur noch ein wenig Geduld
mfg
t.b.b.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.07.2008, 08:05

TheBigBoss hat geschrieben:Joa, die Mod ist schon fertig. Bitte jedoch nur um etwas Geduld [...]

also nur noch ein wenig Geduld
Von mir aus ... kein Problem! :D

Spiele derzeit eh noch die Masterie-Mod & Lilith! :roll: :wink: :lol:

Mit "Frozen World" jetzt auch noch, würde ich wohl etwas ins Schleudern kommen ... :mrgreen:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 28.07.2008, 13:20

Eben nur keine Eile. Zur zeit herrscht kein akuter Notstand in Sachen TQ-Neuheiten. Dann lieber alles ordentlich machen und die community mit einem top mod erfreuen. :)

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 30.07.2008, 18:46

Lass dir Zeit machs wie Blizzard
It´s done when it´s done (ich liebe dieses Zitat :mrgreen: )
Weil wenn du dich an unsere hetze hälst (ich habe ihn auch gehetzt sorry^^) dann wird das nix und dann müssen erst die notwendigen Patches rausgebracht werden damit das überhaupt Spielbar ist :roll:
(ich schätze ich verzichte auf gewisse anspielungen auf Spiele xD )
Bild

Jinija
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2008, 10:59

Beitrag von Jinija » 02.08.2008, 06:42

Lasst euch Zeit.
Finde es Klasse das ihr euch die Muehe macht um uns alle mit neuen Inhalten zu versorgen.
Vor dem Hintergrund eures enormen Zeitaufwandes, steht es keinem zu sauer zu sein das es laenger dauert.
Freu mich schon auf das Endergebnis :)

Phacko
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 18.06.2008, 18:21

Beitrag von Phacko » 16.08.2008, 19:16

Zeit lassen ist immer richtig. Nur warum Zeit lassen wenn die MOD fertig ist? Wo ist das Problem?.....Ferien, Urlaub oder Olympiade??

So langsam sollte mal was kommen. Und da die MOD schon vor Wochen als fertig gemeldet wurde......WO ist das Problem??

Mir ist schon klar das Modder eigenen Regeln folgen (schliesslich ist es ein eigene, nicht bezahlte Leistung; daher sollte man MOD´s nicht am Fliessband erwarten und zudem den Moddern höchste Hochachtung entgegenbringen). Aber wenn man eine MOD als fertig meldet und dann nicht in die Strümpfe kommt lässt das den Verdacht zu das die Jungs sich entweder nicht ganz grün sind oder es Kapazitätsprobleme gibt.

Vielleicht sind aber auch nur alle dabei im Mittelmeer zu plantschen...:)...oder den Salzgehalt des schwarzen Meeres zu testen.

Aber mal als Fazit allgemein:
Ich bin immer mehr darüber überrascht das es überhaupt noch MOD´s zu eigentlich toten Spielen gibt (Entwickler pleite/Studio zu).
Ich spiele auch sehr gerne Transport Gigant (das ist das geschlossene Studio); und selbst hier hat sich ein harter Modder Kern gebildet. Obwohl das Spiel schon seit Jahren keine Unterstützung seitens des Entwicklers (Entwickler dicht/der Rest eben Jowood) gibt es immer wieder neue MOD´s.

Und auch TQ hat gute Modder (Lilith und Masteries mal an die Spitze...Top Leistung....ich gucke zuviel Olympia). Aber das sind MOD´s die tote Spiele wieder in den Mittelpunkt rücken. Es macht plötzlich wieder Spass die Spiele zu spielen.

Aber nun Ende, nicht das ich noch auf die Idee komme Legends den Gnadenstoss zu versetzen.....:)
Fällt mir imo nichts ein...aber ich mecker gern..

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 16.08.2008, 23:06

Böses Wort, Totes Spiel, oder? Es ist aus der Sicht der Spieleentwickler zwar tot, aber für mich ist es noch sehr lebendig :D . Soweit ich weiß produziert THQ pro Monat immer noch einige TQ Replikate da es entweder über Steam oder einfach so noch gekauft wird. Zuletzt, die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht kommt irgendwann ein Nachfolger von TQ raus. Für meinen Teil spiele ich nur noch im MP mit meiner festen Gruppe, denn SP reitzt mich nur noch wenig.

Ja es ist ein wenig seltsam dass die Mod sich nicht mehr meldet. Ich habe mich schon so gefreut. Vielleicht haben sie nur keinen Ort zum Uploaden? Die Alte Seite war schon seit einiger Zeit down. Die letzte Meldung war schon seit einem halben Monat her, langsam frage ich mich auch was los ist.

TheBigBoss
Magische Items-Träger
Beiträge: 47
Registriert: 15.09.2006, 12:11

Beitrag von TheBigBoss » 17.08.2008, 17:13

Also...muss auch mal wieder nen Statement abgeben...

Ja, die Mod is fertig inklusive Installer...alles fertig ;)
aber wie gesagt...zurzeit wird noch ein Webspace für den Mod erstellt und eine an
einer neuen Seite wird auch noch gebastelt...damit es ein gescheider Release wird.

mfg
t.b.b.

P.s. Es liegt zugleich auch an meiner Inetverbindung..die beträgt nämlich nur 14kb/s upload

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.08.2008, 17:38

Hallo!

@Phacko: Völlig unnötiges Statement, wie Du ja mittlerweile lesen konntest!

@MDGER: Nicht ganz unrecht mit den 2. Absatz! :wink: Habe mich auch schon gefragt, aber jetzt wissen wir ja wieder mehr! :D

@TheBigBoss: Vielen Dank für die Infos und vergiss gleich die blöden Kommentare! Gut Ding braucht Weile und so lange wie "Duke Nukem Forever" wird's ja nicht dauern :wink: ... falls es überhaupt jemals kommt!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Phacko
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 18.06.2008, 18:21

Beitrag von Phacko » 18.08.2008, 17:32

FOE hat geschrieben:Hallo!

@Phacko: Völlig unnötiges Statement, wie Du ja mittlerweile lesen konntest!
Na das ist doch sehr schön. Ein Statement meinerseits sollte das eh nicht werden; mehr eine Frage und meine Hochachtung vor den Moddern ausdrücken. Und lesen kann man Antworten erst wenn sie erschienen sind...:).
Aber egal, schön das es weitergeht.

Gruss Phacko
Fällt mir imo nichts ein...aber ich mecker gern..

TheBigBoss
Magische Items-Träger
Beiträge: 47
Registriert: 15.09.2006, 12:11

Beitrag von TheBigBoss » 25.08.2008, 18:20

so wird gerade hochgeladen :D
100% uploaded

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 25.08.2008, 18:34

Das freut mich zu hören 8)
Bild

Phacko
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 18.06.2008, 18:21

Beitrag von Phacko » 25.08.2008, 19:25

TheBigBoss hat geschrieben:so wird gerade hochgeladen :D
Prima, dann sollte es nach unserem Kurztrip vom 26.-27. am 28. ja up sein (wenn TBB´s Schuhsohlen standhalten). Ich, wir freuen uns auf diese MOD.

Kurz zum Thema Drakkensang:
Es mag ja manchen gefallen, mir gefiel schon die Demo nicht. TQ und DS sind zudem zwei paar Schuhe und somit kaum vergleichbar.
TQ ist ein Hack&Slay im Stil von Diablo; DS ist mehr ein reines Rollenspiel im D&D Universum (Dungeons&Dragons/ursprünglich ein "Würfelspiel" ohne PC (Pen&Paper....Stift und Papier) welches auch noch ein komplexes Regelwerk mitbringt.

Ich empfehle jedem TQ, D oder S Spieler sich DS erstmal anzuschauen.
Und da es eine Demo gibt sollte das nicht so schwer sein. Denn sonst kann es ein böses und teures Erwachen geben.
Spiel für 40-50 Euronen gekauft, installiert und gestartet. Einen Char zu erstellen wird für den H&S Freund schon umständlich; ist aber machbar.
Dann die erste Waffe....da steht plötzlich 3M7R (bildlich)....und schon merkt man wo der Hammer hängt.....aber Schluss; ich sagte kurz.....

Also Allen eine Gute Nacht und Vorfreude auf Frozen World
Fällt mir imo nichts ein...aber ich mecker gern..

Antworten