[Total Conversion] Titan Quest: Frozen World

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Phacko
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 18.06.2008, 18:21

Beitrag von Phacko » 25.09.2008, 17:49

Hallo FOE,

ich denke wir machen mal ne Pause und geben den Moddern Zeit an den MOD´s zu arbeiten (falls da überhaupt noch Interesse besteht). Denn auch Modder orientieren sich schnell um....:). Aber trotzdem Danke an die TQ Modder. Speziell an die Modder von "Masteries", "Lilith" und "Frozen World". Denn bei diesen MOD´s spürt man das Herzblut in ihnen. Da hat man sich richtig Mühe gegeben das Original zu verbessern oder ihm Leben zu geben.

Und ich weiss aus eigener Erfahrung (nicht als Modder) das schnell der Dampf raus ist. Man streitet sich über Details; wird sich nicht einig; und MOD ade....habe ich oft bei C&C MOD´s festgestellt (fast fertig; neue C&C Version und begraben (halt grosse (6-10 Leute) Teams).

Aber genug des Sülzens.....da wartet noch eine Demo....aua

Guts Nächtle
Fällt mir imo nichts ein...aber ich mecker gern..

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.09.2008, 08:11

Phacko hat geschrieben:ich denke wir machen mal ne Pause und geben den Moddern Zeit an den MOD´s zu arbeiten (falls da überhaupt noch Interesse besteht).
Natürlich!
Phacko hat geschrieben:Aber trotzdem Danke an die TQ Modder. Speziell an die Modder von "Masteries", "Lilith" und "Frozen World". Denn bei diesen MOD´s spürt man das Herzblut in ihnen. Da hat man sich richtig Mühe gegeben das Original zu verbessern oder ihm Leben zu geben.
^^ Dies steht für mich außer Frage! Dass kann ich nur Unterstützen!

Ich hoffe trotzdem, dass FW noch überarbeiten wird, hat ja Potential, genauso viel wie Lilith sie hat! Wäre echt schade drum ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Glatos
Grabräuber
Beiträge: 239
Registriert: 18.10.2008, 18:49

Beitrag von Glatos » 26.10.2008, 08:39

Ich hab da mal ne Frage: Wie kann ich das Intro von Frozen World entfernen und das alte TQ Intro wieder einbauen (Wenns überhaupt geht)?
Danke schonmal im vorraus :)
Zauberbrecher 62 (Achilles)
Myrmodone 42 (Masteries Mod)
Ritualist 13
Orakel 36
Wächter 13 (Achilles)
_________________

DIABLO 3 WIRD SOOOO GEIL!!!!!!!!!!!

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 26.10.2008, 14:05

Haste die alten Video Dateien von TQ noch?
Dann musste die in den Video Ordner von TQ einfügen un shcon ist das alte wieder da ;)
Bild

Benutzeravatar
Glatos
Grabräuber
Beiträge: 239
Registriert: 18.10.2008, 18:49

Beitrag von Glatos » 26.10.2008, 16:11

Ne ich wusste ja net, dass das Intro ausgetauscht wird :(

Ich versuche jetzt die Videodatei von TQ in den Ordner von IT zu kopieren. Mal schauen obs funktioniert.

LOL Ich hab jetz die alte videodatei in IT kopiert. Funktioniet alles wieder enwandfrei :D aber der Ladebildschirm am Anfang von IT ist der von TQ aber da muss bestimmt noch irgendeine andere Datei von IT reinkopieren krieg ich schon irgendwie hin :wink: aber trotzdem danke :D
Zauberbrecher 62 (Achilles)
Myrmodone 42 (Masteries Mod)
Ritualist 13
Orakel 36
Wächter 13 (Achilles)
_________________

DIABLO 3 WIRD SOOOO GEIL!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Trish
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 01.11.2008, 22:54

Problem

Beitrag von Trish » 02.11.2008, 22:01

Ähm ich spiel auch frozen world aber ich hab das problem den char den ich da spiele dann geh ich off speichere und beende es start ich es wieder ist der char blau gelb kariert... geht das irgendwie zu beheben, wenn ja bitte sagen weil ich das weiter spielen möchte, aber wenn das so weitergeht ist es ja auch blöd.
Freue mich auf Antworten
MFG
Trish

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 02.11.2008, 22:30

das ist ein problem mit den zusätzlichen skins ;)
am besten danach noch zusätzlich den allskinmod installieren, dann passt es wieder ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Trish
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 01.11.2008, 22:54

Beitrag von Trish » 02.11.2008, 22:42

achso ja is dann egal, wollt nur net das das bei den normal game chars auch passiert^^ danke für die antwort!

wo bekomm ich den allskinmod her und kann man den mastery mod spielen und das normale spiel also das beide existieren? Wollt ich mal wissen...

Benutzeravatar
Plato
Orakelsucher
Beiträge: 62
Registriert: 30.08.2007, 09:36

Beitrag von Plato » 17.11.2008, 10:55

Hallo erstmal,

also, ich habe ewig lange kein TQ/IT mehr gespielt, wollte jetzt mit Frozen World mal wieder loslegen. Jetzt habe ich 2 Probleme:

1. die drehbare Kamera funktioniert nicht, obwohl ich die Mod mit der "Kamera.exe" gestartet habe. Im Tutoriel werden 2 bestimmte Tasten als "voreingestellt" angegeben, die aber nicht reagieren. Und ich habe da auch manuell nichts anderes eingestellt.

2. bei der Installation der Mod habe ich (etwas unüberlegt/unwissentlich) die Masteries-Mod mit installiert. :roll: Wenn ich nun aber wieder die originalen Masteries haben möchte, muss ich dann das komplette Spiel neu installieren, oder gibt es da eine andere Möglichkeit?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruss
VORBOTE - 62 - Komplett durch!
BEHÜTER - 61 - Leg Akt 3
HEXENMEISTER - 50 - Epi Akt 3
WALDLÄUFER - 50 - Epi Akt 3
DRUIDE - 44 - Epi Akt 1
THAN - 42 - Epi Akt 1
GÖTTLICHER - 41 - Epi Akt 1
KORSAR - 30 - Nor Akt 3
Gesamtspielzeit: 580 Std.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.11.2008, 11:04

Plato hat geschrieben:1. die drehbare Kamera funktioniert nicht, obwohl ich die Mod mit der "Kamera.exe" gestartet habe.
Ich hoffe Du meinst eh die "TitanCamModIT.exe", die man anstatt der "TQIT.exe" dann startet!?!
Plato hat geschrieben:Im Tutoriel werden 2 bestimmte Tasten als "voreingestellt" angegeben, die aber nicht reagieren. Und ich habe da auch manuell nichts anderes eingestellt.
Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, wie die Standartvorgabe lautet und ob TQ:FW ev. eh gleich mit einer eigenen daher kommt, aber die Einstellung war AFAIR auf UK/US Tastaturen voreingestellt, was bei unseren DE Tastaturen ein Graus ist! Daher IMO umstellen, ich hab's mir auf den Num-Block auf 4/5/6 gelegt!
Plato hat geschrieben:2. bei der Installation der Mod habe ich (etwas unüberlegt/unwissentlich) die Masteries-Mod mit installiert. :roll:
Machst doch nix, spielst halt mit den "neuen" Masteries!?! ;) :D

Hier im Forum gibt's eh ein eigenes Forum dazu ...
Plato hat geschrieben:Wenn ich nun aber wieder die originalen Masteries haben möchte, muss ich dann das komplette Spiel neu installieren, oder gibt es da eine andere Möglichkeit?
AFAIK Ja ... da dort das selbe Verzeichnis mit den selben Dateinamen verwendet wird.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 17.11.2008, 11:09

das komplette spiel neu installieren? *vehement Kopf schüttelt*
Hab die Frozenworld ja auch noch drauf (ebenfalls mit Masteries), kann aber ohne Probleme das Original IT mit Original Meisterschaften zocken.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.11.2008, 11:15

Perturabo hat geschrieben:das komplette spiel neu installieren? *vehement Kopf schüttelt*
:oops: Sorry, war natürlich ein Blödsinn von mir ... aber - nur - die Mod muss man schon neu Installieren, TQIT natürlich nicht!!!

AFAIR wird man ja während der Installation mal gefragt ob man Classic oder Masteries will.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Plato
Orakelsucher
Beiträge: 62
Registriert: 30.08.2007, 09:36

Beitrag von Plato » 17.11.2008, 18:44

Perturabo hat geschrieben:Hab die Frozenworld ja auch noch drauf (ebenfalls mit Masteries), kann aber ohne Probleme das Original IT mit Original Meisterschaften zocken.
Okay, nachdem ich das jetzt probiert habe kann ich das bestätigen, das ist ja schon mal gut.

Zu dem Kamera-mod: natürlich meinte ich die "TitanCamModIT.exe". Damit habe ich mich aber noch nicht wieder beschäftigt, da ich inzwischen ein anderes Problem habe:

Und zwar hatte ich einfach mal wieder Lust etwas Original TQ/IT zu zocken und innerhalb einer dreiviertel Std. ist mir zweimal das Spiel (bzw. der komplette Rechner) eingefroren! Das hatte ich früher nie!!! Kann es sein, daß dies durch die Mod verursacht wurde? Ist vielleicht schon mal etwas darüber bekannt geworden? Falls ja, kann man die Mod seperat deinstallieren??? Oder doch komplette Neuinstallation vom Spiel? :cry:
VORBOTE - 62 - Komplett durch!
BEHÜTER - 61 - Leg Akt 3
HEXENMEISTER - 50 - Epi Akt 3
WALDLÄUFER - 50 - Epi Akt 3
DRUIDE - 44 - Epi Akt 1
THAN - 42 - Epi Akt 1
GÖTTLICHER - 41 - Epi Akt 1
KORSAR - 30 - Nor Akt 3
Gesamtspielzeit: 580 Std.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.11.2008, 08:29

Plato hat geschrieben:Zu dem Kamera-mod: natürlich meinte ich die "TitanCamModIT.exe".
Ok ... :)
Plato hat geschrieben:Und zwar hatte ich einfach mal wieder Lust etwas Original TQ/IT zu zocken und innerhalb einer dreiviertel Std. ist mir zweimal das Spiel (bzw. der komplette Rechner) eingefroren! Das hatte ich früher nie!!! Kann es sein, daß dies durch die Mod verursacht wurde? Ist vielleicht schon mal etwas darüber bekannt geworden?
Hmm, wäre mir jetzt mal nichts bekannt, wenn es mit der Mod passiert, dann könnte man es ja auch auf die Mod schieben, aber so IMO eigentlich nicht!?

Hast Du ansonsten irgendwas am System geändert?! Ein anderes Spiel/Programm installiert?!
Plato hat geschrieben:Falls ja, kann man die Mod seperat deinstallieren??? Oder doch komplette Neuinstallation vom Spiel? :cry:
Da die Mod mit einen Installer daher kommt, sollte auch ein eigener Deinstall-Eintrag vorhanden sein.
Aber ich kann mir fast nicht vorstellen, dass sie Schuld hat, wenn sie nicht geladen wird, dann ist auch nix aktiv von ihr unterm "normalen" TQIT!?!

BTW, hast Du jetzt da ev. mit oder ohne "TitanCamModIT.exe" gespielt?!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Plato
Orakelsucher
Beiträge: 62
Registriert: 30.08.2007, 09:36

Beitrag von Plato » 18.11.2008, 19:49

Erstmal vielen Dank für Deine Mühe, FOE!

Mmh, ich dachte mir halt, daß die Mod irgendwelche Dateien verändert hat, die auch Auswirkungen auf das Hauptspiel haben. Habe das Hauptspiel übrigens ohne Kameramod gespielt, kann ich das denn jetzt überhaupt auch mit spielen? Vielleicht ist das ja der Grund für die Abstürze?

Ein anderes Spiel/Programm habe ich in der letzten Woche nicht installiert. Ich habe sogar schon den kompletten Rechner auf Viren abgecheckt, der ist sauber.

Einen Deinstall-Eintrag habe ich übrigens nicht gefunden. Ich habe die Mod von der PC-Games-DVD installiert, keine Ahnung, ob das einen Unterschied macht.

Habe vorhin wieder 45 Minuten gespielt, dann war wieder Rechner neustarten angesagt! :roll:

So langsam gehen mir die Ideen aus ....
VORBOTE - 62 - Komplett durch!
BEHÜTER - 61 - Leg Akt 3
HEXENMEISTER - 50 - Epi Akt 3
WALDLÄUFER - 50 - Epi Akt 3
DRUIDE - 44 - Epi Akt 1
THAN - 42 - Epi Akt 1
GÖTTLICHER - 41 - Epi Akt 1
KORSAR - 30 - Nor Akt 3
Gesamtspielzeit: 580 Std.

Antworten