[Total Conversion] Titan Quest: Frozen World

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

*** Neue Version ***

Beitrag von FOE » 13.03.2013, 12:03

Hallo Community!

Zu dieser Mod gibt mal auch wieder was Neues zu berichten!

Ein User aus dem engl. TQIT-Forum hat sich der Mod angenommen und ein paar Anpassungen/Korrekturen durchgeführt, siehe hier - dort sind auch Download-Links!


(Ich habe jetzt aber diese neue Version noch nicht geladen/getestet ...)

[EDIT]

Die Rapidshare-Links funktionieren teilweise nicht!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 13.03.2013, 22:43

Die Rapidshare-Links funktionieren teilweise nicht!?
Doch :wink: Du musst lediglich den ersten nehmen. Soweit ich weiß ist das dann auch das komplette Archiv. Hab das gestern mal getestet (also runtergeladen und mit 7zip geöffnet).

EDIT: Ok, vergiss es. Hab grad ins englische Forum geschaut und deinen Post und seine ANtwort gelesen :wink:

Antworten