[Total Conversion] Titan Quest: Frozen World

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

TheBigBoss
Magische Items-Träger
Beiträge: 47
Registriert: 15.09.2006, 12:11

[Total Conversion] Titan Quest: Frozen World

Beitrag von TheBigBoss » 15.09.2006, 12:24

TQ Frozen World off. Release Vers. 1.01

Liebe Community,

Ihr wart standhaft und habt sehnsüchtig auf Titan Quest: Frozen World gewartet. Und nun werdet ihr belohnt, mit dem auf was ihr gewartet habt.
2 Jahre Arbeit, unzählige Arbeitsstunden, eine neue Landschaft, eine nahezu vollständige neue Welt wartet auf Euch. Ich und wir, das Team, hoffen das es Euch gefallen wird.
Es war eine neue Idee, ein Test und ein Konzept für uns. Eine nicht lineare Welt zu erstellen, in dieser visuelle Veränderungen stattfinden.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Spielen.

Die T.S.C. Modding Studios


Link zur Homepage und zum Download:

http://85.214.103.233/fw/

Letztes Wort:

Also an alle, es ist etwas Neues, vor allem weil die Welt ziemlich offen ist, was dann doch ziemlich schwer mit den Quests gewesen ist.
Wir haben in der Welt, versch. Ansätze probiert, dem Spieler den Weg zu weisen (leider konnten wir kein GPS-Pfeil einbauen Very Happy). Haltet die Augen offen, dann wirds schon gehen. Wink

Bugs die wir kennen:
(einige Bugs sind uns bereits bekannt)

-Alle Schwierigkeitsstufen außer NORMAL, wurden noch nicht getestet, sollten jedoch theoretisch funktionieren
-Ihr müsst mit einem neuen Char. anfangen, da die Balance des Mod darauf ausgelegt worden ist


mfg
t.b.b.

PS:

Kleiner Hinweis:

-Die Videos werden zwar überschrieben, jedoch werden die alten Videos mit einem .bak umbenannt
-Wenn man bei der Installation "Developer-Kit" markiert, so wird ein Kit installiert, welches die "SceneryFrozen" dem Editor hinzufügt (es gibt jedoch keinen Support zu dem DeveloperKit meinerseits)

PPS: [by FOE]

Und hier geht die Diskusion über die Release so richtig los ...

Weiters noch ein paar Links dazu, da der Hauptlink leider down ist (?!?) i.M. ...

http://www.gamecaptain.de/News/17761/Ti ... rozen.html
http://www.pcaction.de/?article_id=657773
http://www.moddb.com/mods/titan-quest-frozen-world

_________________
[Edit @ FOE // 2013-03-13]

Neue/Korrigierte Version verfügbar, siehe hier!
Zuletzt geändert von TheBigBoss am 01.10.2008, 15:28, insgesamt 9-mal geändert.

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 15.09.2006, 20:05

Hört sich ja cool an^^
Wie groß soll das denn werden?

Ps: Total Conversionen heißt doch das es komplett neu gemacht wird oder? Also das Griechenland etc. weg sind oder irre ich mich da?

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

TheBigBoss
Magische Items-Träger
Beiträge: 47
Registriert: 15.09.2006, 12:11

Beitrag von TheBigBoss » 16.09.2006, 21:02

stimmt schhon, ne Total Conversion, is ne komplette Neugestaltung;
hierbei möchte ich jedoch eher sagen eine Halb-Conversion ^^
Menüs, Items usw. werden natürlich erweitert, also neue werden hinzugefügt, alte werden verändert usw., na ja zur Landschaft, möchte es ich es eher mal so nenen, alte Texturen werden verwendet, neue werden hinzugefügt, eins möchte zum beispiel mal verraten, was ihr auf jeden Fall bestaunen werdet, wird eine komplett neue Schneelandschaft sein (siehe Titel^^), außerdem werden wir eine neue .exe machen, sprich "ein eigenes Game" vielleicht fragen sich auch manche sicher, warum dann keine custom map?? des liegt einfach an der Tatsache, dass die meisten unter uns, sicher dann ihren alten Charakter nehmen würden, anstatt einen neuen zu erschaffen, und dafür die "das neue Game" nicht ausgelegt sein wird, sondern eher wie das Hauptspiel für Anfangscharaktäre dann ist, da eh ein neues Menüs sein wird usw., wäre dies auch nicht möglich, auch könnte man die Mod nen bissle verallgemeinern: eine Art Erweiterung, die altes nimmt, altes verändert, neues hinzufügt, und das Spiel praktisch "fortsetzt"!!

mfg
t.b.b.

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 16.09.2006, 21:13

Da freu ich mich schon drauf :D
Wird es auch neue Masteries geben oder das man mehr nehmen kann? Kann man auch höher Leveln oder wird daran garnichts geändert?

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

TheBigBoss
Magische Items-Träger
Beiträge: 47
Registriert: 15.09.2006, 12:11

Beitrag von TheBigBoss » 21.09.2006, 12:10

Masteries und höhrere Levels?
mmmhmmm, noch steht außer dem Grundgerüst (teilweise die Welt, Story usw.) nichts fest, und möchte daher noch keine Infos geben, da ich immer Infos nennen möchte, die dann auch stimmen und im "Endmod" enthalten sind^^

mfg
t.b.b.

TheBigBoss
Magische Items-Träger
Beiträge: 47
Registriert: 15.09.2006, 12:11

Bildchen^^

Beitrag von TheBigBoss » 02.10.2006, 15:24

so, bin mal wieder im forum unterwegs und wie versprochen, die ersten bilder zu Titan Quest: Frozen World, wie immer der ganze kram, von nicht fertig, bla,bla, bla, blllaaa, gähn :müde: ,ok, hier die Bilder :klatschen:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Bild 11



have fun
mfg
t.b.b.
Zuletzt geändert von TheBigBoss am 04.10.2007, 01:54, insgesamt 1-mal geändert.

Giftzwerg
Grabräuber
Beiträge: 224
Registriert: 02.07.2006, 18:53

Beitrag von Giftzwerg » 02.10.2006, 16:47

Meine Ersten Versuche sahen so aus (sind vom 17.07.06):

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

TheBigBoss
Magische Items-Träger
Beiträge: 47
Registriert: 15.09.2006, 12:11

Beitrag von TheBigBoss » 02.10.2006, 21:49

aber dir ist sicherlich aufgefallen, dass keinerlei Bäume, Sträuche etc. (halt Objekte) bei mir vorhanden sind, sondenr nur pure Landschaft, auch die Texturierung ist noch net fertig bzw. wird noch verbessert, die bilder sollen einnfach mal eine kleinen und "groben" Einblick geben, aber wie man sieht,es gibt noch viel zu tun

P.S.
aber deine ersten Versuche sind net schlecht, passt zur Wüste, würde aber gerne mal, die Landschaft beim herauszoomen sehen, weil bei dir alles nah drannen is^^, ich weiß, sieht man mehr vom nahem, würd mich aber trotzdem freuen über nen paar Landschaftsbilder, wie du die gemeistert hast^^, bist du eigentlich in nem Mod-team? Da die Bilder schon 2 Monate alt sind, und du möglicherweise 2 Monate später, immernoch am Editor hängst, würd mich des ehrlich gesagt net dann wundern^^

Giftzwerg
Grabräuber
Beiträge: 224
Registriert: 02.07.2006, 18:53

Beitrag von Giftzwerg » 02.10.2006, 23:54

Ich habe seit 2 Monaten nichtmehr mit dem Editor gearbeitet. Ich habe in letzter Zeit eher gif´s gemacht und andere Sachen...
Bild

Benutzeravatar
Ohara
Typhonbezwinger
Beiträge: 647
Registriert: 19.07.2006, 15:59
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Beitrag von Ohara » 03.10.2006, 10:03

Die Bilder von euch gefallen mir sehr gut.
Aber sieht wirklich noch nach viel Arbeit aus!
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer


Bild

TheBigBoss
Magische Items-Träger
Beiträge: 47
Registriert: 15.09.2006, 12:11

Beitrag von TheBigBoss » 03.10.2006, 12:54

Waah, schon wieder neue bilder: ok, ok, hier die links :D :


Bild13

Bild14

Bild15

Bild16

Bild17

Bild18

Bild19

Bild20

Bild21

Bild22
Zuletzt geändert von TheBigBoss am 04.10.2007, 01:56, insgesamt 1-mal geändert.

Giftzwerg
Grabräuber
Beiträge: 224
Registriert: 02.07.2006, 18:53

Beitrag von Giftzwerg » 03.10.2006, 13:26

Sieht schon gut aus :wink:
Ich werde jetzt auch mal wieder zum Editor greifen und mir ne map basteln.
Bild

TheBigBoss
Magische Items-Träger
Beiträge: 47
Registriert: 15.09.2006, 12:11

Beitrag von TheBigBoss » 16.10.2006, 16:34

So, lala mal wieder neue Bilderchen, wo der Unterschied?? komischer Weise find ich alten Bilder inzwischen richtig beschissen, echt k.A. wieso, vielleicht liegt es einfach daran, dass die neuen so gut sind??
Könnte sein, oder doch nicht?? Ich glaub des liegt einfach nur daran, dass zum ich ersten Mal testen wollte, ob ich auch Objekte setzen kann (außer Städte, die müssen schon am Anfang platziert werden), daraum sehen jetzt die neuen Bilder einfach nur besser aus, warum also keine Objekte bei der "alten" Landschaft, vielleicht hab ich es schon erwähnt, vielleicht auch net, auf jeden Fall, werden diese erst später hinzugefügt,ich wollt mich eigentlich mit den neuen Bilder einfach mich selbst überzeugen, dass ich es draufhab^^; als Mapper.

Links:

Bild 23_vorher

Bild 23_nachher

Bild 24

Bild 25

Bild 26

Bild 27

Bild 28

Bild 30

Bild 31

Bild 32

Bild 33

Bild 34

Bild 35

Bild 36

Ingame_1

mfg
t.b.b.
Zuletzt geändert von TheBigBoss am 04.10.2007, 01:57, insgesamt 1-mal geändert.

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 22.10.2006, 20:58

Sieht ja schon echt geil aus!

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

TheBigBoss
Magische Items-Träger
Beiträge: 47
Registriert: 15.09.2006, 12:11

Beitrag von TheBigBoss » 11.12.2006, 17:29

Ach genau die Homepage kommt auch bald, daher als ein paar neue Bilder:

Bild 44

Bild 45

Bild 49

Bild 51

Bild 52

Bild 54

Bild 57

Bild 58

Bild 59

Bild 60

Bild 61

Bild 62


mfg
T.B.B.
Zuletzt geändert von TheBigBoss am 04.10.2007, 01:58, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten