Karten/Maps

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Jessica
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 13.05.2020, 10:22

Karten/Maps

Beitrag von Jessica » 17.06.2020, 09:30

Hallo ihr lieben ,ich muss nochmal was fragen ☝️
Ich spiele ja die "Titan Quest Anniversary Edition" über Steam
Ich wollte jetzt mal eine Map spielen die ihr hier anbietet, habe jetzt 4 verschiedene getestet

Sie tauchen zwar auf wenn ich unter eigenes Spiel gehe aber starten kann ich sie nicht bzw kommt immer Fehler
Würde mich über Antworten freuen
Lg Jessy

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18613
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Karten/Maps

Beitrag von FOE » 17.06.2020, 11:23

Hallo Jessica,

Siehe hier Wie spiele ich gedownloadete Maps/Mods? unter "FAQ" ...

Es ist leider so, dass die meisten Maps/Karten, die wir hier so anbieten, für die "alte" Version TQ+IT sind und mit der TQAE (+ Addons!) nicht funktionieren!!!

Auch wenn die Spiele TQ+IT und TQAE (abgesehen jetzt von den Addons!) den gleichen Inhalt haben, so sind Maps/Karten leider nicht kompatible, wenn sie für TQ+IT erstellt würden.

Solche Maps/Karten müssten für TQAE neu angepasst werden, damit so damit auch funktionieren.
(Was auch kaum mehr passieren wird, da meistens die Programmierer dieser Maps/Karten nicht mehr aktiv sind.)

Auf Steam gibt es aber den "Workshop" und dort finden sich auch eine Maps/Karten, die für die TQAE gemacht worden sind!
(Teilweise findet man dort auch ein paar "alte" Maps/Karten, die neu für TQAE angepasst würden.)

Dabei muss man aber auch wieder darauf achten, für welche "Version" diese Maps/Karten erstellt würden ... für "nur" TQAE, oder für TQAE + Ragnarök, oder für TQAE + Ragnarök + Atlantis!!!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Jessica
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 13.05.2020, 10:22

Re: Karten/Maps

Beitrag von Jessica » 17.06.2020, 11:33

Ganz lieben Dank, dann muss ich mal versuchen ob ich das mit dem Workshop hin bekomme oder eine Anleitung dazu finde
Lg

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18613
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Karten/Maps

Beitrag von FOE » 17.06.2020, 11:36

Hallo Jessica,

Null Problemo! 8)

Habe gerade noch im vorigen Beitrag einen Link ergänzt, zu einen Thema bez. Mods ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten