Schläge zu leise ?

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
raynez
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 27.08.2006, 17:06

Schläge zu leise ?

Beitrag von raynez » 28.08.2006, 20:54

Hallo, geht es nur mir so oder sind die Schwert/Hiebgeräusche im Spiel wirklich so leise!?
benutze medusa 5.1 headset, habs aber auch mit normalen 2.1 Boxen getestet. Die Umgebungsgeräusche sind relativ laut nur die "HITS" sind vergleichbar sehr leise!
Ist das normal? wenn nicht: was kann ich ändern?
Danke im voraus
gruss
ray

Benutzeravatar
Ohara
Typhonbezwinger
Beiträge: 647
Registriert: 19.07.2006, 15:59
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Beitrag von Ohara » 28.08.2006, 21:07

Hm ich muss zugeben ich habe nie wirklich auf die Schläge geachtet bzw deren Sounds. Aber so laut dürften die auch nicht sein oder irre ich mich da?
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer


Bild

raynez
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 27.08.2006, 17:06

Beitrag von raynez » 28.08.2006, 21:19

nun die schwerthiebe sind halt brutal leise und kaum hörbar und im vergleich zwitschern die vögel superlaut!, das kann doch nicht normal sein, habe da sicher irgendeine soundeinstellung falsch, habe aber absolut keine ahnung welche... :cry:

bosco82
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 16.08.2006, 23:23

Beitrag von bosco82 » 30.08.2006, 15:21

der fehler ist bei mir grad eben auch aufgetreten, am ende vom zweiten akt... im dritten akt war denn plötzlich wieder alles normal und die schwerthiebe hatten wieder normale lautstärke...

ach ja, ich spiel noch mit patch 1.08, kein plan ob's vielleicht sogar schon gefixt ist... ich patch erst wieder wenn der performance-patch nächste woche kommt...

edit: sound kommt bei mir übrigens onboard vom realtek ac97, normale stereoboxen dran...

Antworten