probleme mt tq vault

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
fischcl
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 24.07.2006, 13:42

probleme mt tq vault

Beitrag von fischcl » 28.08.2006, 16:26

hallo leute,

hab in den letzten wochen ordentlich mein tq vault inventar aufgefüllt. jetzt hab ich gemerkt, dass die gegenstände zwar bei tq vault angezeigt werden, wenn ich aber gegenstände verschiebe, werden sie im spiel nicht angezeigt. hoffe die ganze lauferei zum dicken war nicht umsonst...

thx für eure hilfe im vorraus, fischcl

Benutzeravatar
Occulta
Reliktesammler
Beiträge: 129
Registriert: 21.07.2006, 10:51

Beitrag von Occulta » 28.08.2006, 16:32

Verschieben wohin ?

Auf einen Deiner Chars ?
Windows ist ein indianisches Wort. Ins Deutsche übersetzt heisst es: "Weißer Mann sitzt vor geöffnetem Fenster und starrt auf langsam rieselnde Sanduhr."

fischcl
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 24.07.2006, 13:42

Beitrag von fischcl » 28.08.2006, 16:37

ja genau.

beim neuen char werden sie zwar über tq vault angezeigt, wenn ich mit dem char aber wirklich spiele, ist da nix. ist auch egal, ob ich mit laufendem spiel oder wenns aus ist, tausche. spiel über tq vault starten hilft auch nicht...

Benutzeravatar
Occulta
Reliktesammler
Beiträge: 129
Registriert: 21.07.2006, 10:51

Beitrag von Occulta » 28.08.2006, 17:00

Kannst Du mit dem Char überhaupt ein Game öffnen ?

Du nutzt das Tool, wenn das Spiel läuft ? :shock:
Windows ist ein indianisches Wort. Ins Deutsche übersetzt heisst es: "Weißer Mann sitzt vor geöffnetem Fenster und starrt auf langsam rieselnde Sanduhr."

fischcl
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 24.07.2006, 13:42

Beitrag von fischcl » 28.08.2006, 17:05

also die chars funktionieren. den einen hab ich heute noch gespielt und das problem ist da auch aufgetreten. wie verschiebst du denn die gegenstände? viell mach ich ja was falsch????

Benutzeravatar
Occulta
Reliktesammler
Beiträge: 129
Registriert: 21.07.2006, 10:51

Beitrag von Occulta » 28.08.2006, 17:32

Ich nutze das Tool nicht wenn das Spiel läuft.

Dem Char, den Du Items geben möchtest, mußt Du vorher im Spiel erstellen und auch damit einsteigen.

Erst dann kannst dem Chars Items rüberschieben.

Nachdem Du das getan hast, mußt Du mit sämtlichen Chars einloggen, wo Du Items verschoben hast.

Also ... TQMon starten - TQ starten - mit Char ins Spiel gehen - und wieder raus

Beispiel :

Char A bekommt von Char B Sachen - mit beiden einloggen

Char A bekommt vom Vault Sachen - mit Char A einloggen

Hoffe das hilft Dir weiter
Windows ist ein indianisches Wort. Ins Deutsche übersetzt heisst es: "Weißer Mann sitzt vor geöffnetem Fenster und starrt auf langsam rieselnde Sanduhr."

Benutzeravatar
Ohara
Typhonbezwinger
Beiträge: 647
Registriert: 19.07.2006, 15:59
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Beitrag von Ohara » 28.08.2006, 17:40

Genauso gehts wie Occulta gesagt hat ;) Mach ich auch immer so.
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer


Bild

fischcl
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 24.07.2006, 13:42

Beitrag von fischcl » 28.08.2006, 18:11

thanks, hat gefunzt!

wertd jetzt erst mal wieder ordentlich items sammeln...



close

Gesperrt