Meinungen zum Fanpatch

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzt ihr den Fanpatch?

Ja
30
45%
Nein
36
55%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.09.2010, 07:57

Mausi hat geschrieben:
2.) Vom IT-Ordner zur Sicherheit ein komplettes Backup machen.
sollte man das?
Ich geh' da halt lieber mal auch Nummer Sicher ... ;)

Falls was schief läuft, braucht man so nur einfach die Daten zurück kopieren, was wohl schnell geht als eine De- und Neuinstallation! :)
Mausi hat geschrieben:
3.) Fan-Patch installieren und auch mal testen.
erledigt, funktioniert jetzt... :D
Schön zu Lesen! :)

Dann viel Sapß beim neuerlichem Zocken!
Mausi hat geschrieben:
... Admin-Rechte ...
äh, Admin-Rechte? Ist das was zum essen?
:roll: :lol:

Da Du XP hast und es nicht wissen tust, wirst Du wohl welche habe, sonst könntest Du aber - AFAIK- keine Programme installieren! ;)

Kurzer Test um festzustellen, ob man Admin-Rechte hat:
  • Doppelklick auf das Uhr-Symbol im Systemtray (Rechts/Unten). Wenn man das Daum/die Uhrzeit ändern kann, dann verfügt man über Admin-Rechte.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
steck01
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 19.06.2012, 13:07

Beitrag von steck01 » 10.11.2012, 09:48

ich weiss nicht ob das das richtige Forum ist aber ist ähnlicg

Frage

Wo kann man den fanpatch downloaden.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 10.11.2012, 15:13

An und für sich geht deine Frage (wenn auch nicht mit "?" :wink:) hier schon in Ordnung. Allerdings hättest du dann nicht auch noch zusätzlich ein neues Thema dazu erstellen müssen.

Die Antwort findest du im Thema Infos zu den Patches, inkl. Bugfix Fanpatch [2011-10-14] unter dem Punkt "Bugfix Fanpatch IT".
Bild

CrankFight
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 28.11.2013, 18:12

Beitrag von CrankFight » 28.11.2013, 18:35

Ich könnte einen aktualisierten Link vom Fanpatch gebrauchen, bei mir funktioniert kein Link oder mach ich etwas falsch?

Wäre über hilfe erfreut :)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 28.11.2013, 18:43


CrankFight
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 28.11.2013, 18:12

Beitrag von CrankFight » 28.11.2013, 19:39

Der hier ging: http://www.titanquest.net/tq-forum/thre ... patch-1-17

aber ich habe das Problem, dass ich das dan extrahiere und installiere und dann komm auf Englissh, dass ich angeben soll worauf TQIT installiert ist, ich habe keine Ahnung was ich da eingeben soll?

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 28.11.2013, 21:18

Na das Verzeichnis, in dem deine Tqit.exe ist.

Rechtsklicke mal auf das Icon, mit dem du startest, und wähle "Dateipfad öffnen" oder "Eigenschaften"

CrankFight
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 28.11.2013, 18:12

Beitrag von CrankFight » 29.11.2013, 02:44

Und was muss man dann von dort entnehmen und eingeben?

Es gibt hier 6 verschiedene Unterkategorien bei Eigenschaften, ich habe keine Ahnung davon :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.11.2013, 09:46

Hallo CrankFight,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
CrankFight hat geschrieben:Und was muss man dann von dort entnehmen und eingeben?

Es gibt hier 6 verschiedene Unterkategorien bei Eigenschaften, ich habe keine Ahnung davon :)
Hmm, ich kann Dir da nicht ganz folgen!?

Siehe ev. auch mal hier: Infos zu den Patches, inkl. Bugfix Fanpatch, beim Abschnitt "Bugfix Fanpatch IT ..."!

Und/Oder poste ggf. mal einen Screenshot vom Problem.
» Wie poste ich Bilder im Forum?

Im Grunde muss man nur ...
- Die "TQIT 1.17a installer.exe" in Verzeichnis kopieren, wo auch die TQIT.exe" ist.
- Ev. vorher die Dateien noch sichern, die überschrieben werden, falls man MP spielen will mit Leuten "ohne" FanPatch.
- Die "TQIT 1.17a installer.exe" per Doppelklick starten ...
- Und dann ev. auch noch die korrigierten DE-Texte ergänzen, siehe Thema "Infos zu den Patches, inkl. Bugfix Fanpatch".
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

CrankFight
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 28.11.2013, 18:12

Beitrag von CrankFight » 29.11.2013, 13:30

Ok dann vielleicht anders erklärt.

Ich habe den Link : http://www.titanquest.net/tq-forum/thre ... patch-1-17
benutzt und habe über gamershell gedownloadet, aber ich komme dann nicht mehr weiter.

Hat jemand vielleicht nen funktionierenden Link außerhalb des Englischen Forums?

Ich habe langsam keine Ahnung mehr ?

Hier habe ich mal einen screenshot:

Bild

Benutzeravatar
BindiBindinger
Orakelsucher
Beiträge: 69
Registriert: 10.11.2013, 00:00
Wohnort: Linz

Beitrag von BindiBindinger » 29.11.2013, 14:11

Mach mal Rechtsklick auf die Verknüpfung mit der du TitanQuest IT startest.
Dann gehst du auf Eigenschaften.
Nun siehst du im Untermenü "Verknüpfung" das Ziel (den Dateipfad) des Spiels. Diesen kopierst du und schreibst ihn in das Fenster vom Fanpatch.
Dann müsste es klappen.
Wenn nicht dan versuch mal den Fanpatch in den Installationsordner von TQIT zu verschieben und dort zu starten.
Serwas,
Hias

CrankFight
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 28.11.2013, 18:12

Beitrag von CrankFight » 29.11.2013, 14:31

Habe das Ziel genommen, aber das funktionierte nicht.

Soll ich dann denn Ordner mit Install in TQIT verschieben und dort installieren?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 29.11.2013, 15:47

CrankFight hat geschrieben:Hat jemand vielleicht nen funktionierenden Link außerhalb des Englischen Forums?
Hast du die von FOE oben genannten Links - insbesondere das Patch-Thema schon angeschaut?
Unter anderem gibt es dort einen Link zur unserem Download-Bereich auf der Hauptseite. Dort findest du auch den Bugfix Patch 1.17. Link
CrankFight hat geschrieben:Ich habe langsam keine Ahnung mehr ?
Wie bereits erwähnt, musst du dort deinen TQIT Installationspfad angeben. Falls das nicht funktioniert, kannst du auch einfach - wie ebenfalls oben gesagt - das Patch-Installationsprogramm in deinen TQIT Installationspfad (also dort wo deine tqit.exe liegt, nicht die Verknüpfung!) verschieben und dann starten.
Bild

CrankFight
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 28.11.2013, 18:12

Beitrag von CrankFight » 29.11.2013, 18:21

Ja die links habe ich mir angeschaut, aber egal welchen Link ich zum download nehme es kommt das mit dem Dateipfad, was leider nicht funktioniert.

Auch wenn ich von Pcs nicht sonderlich viel verstehe, das sollte ich doch noch richtig gemacht haben denke ich.

Muss ich zuerst auf eine andere Version patchen als 1.1 damit der fanpatch funktioniert?

In der readme Datei des fanpatches steht nicht mal was davon, dass man irgendwo den Dateipfad eingeben muss, musstet ihr den Dateipfad eingeben?

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 29.11.2013, 18:40

Vielleicht mal eine generelle Frage: Wo IST denn dein TQ überhaupt installiert? :wink:

Nein, sowas wie das Fenster ist mir noch nie begegnet, da sich der Installer eigentlich immer den Pfad selber sucht. Bei allen TQ-Versionen, die den Pfad ordnungsgemäß in die Registry schreiben, sollte das auch ohne Probleme funktionieren.

Und nein, die Version 1.1 ist schon richtig.

Ansonsten befolge doch mal Handballfreaks letzten Hinweis.

Antworten