Meinungen zum Fanpatch

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzt ihr den Fanpatch?

Ja
30
45%
Nein
36
55%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

CrankFight
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 28.11.2013, 18:12

Beitrag von CrankFight » 29.11.2013, 19:23

ok.

Damit ich den Hinweis von HBF richtig verstehe:

Muss ich nun im Ordner die Datei kopieren un dann die Eigenschaften von TQIT öffnen und dort als Ziel das angeben(vermutlich falsch)


Bin da leider nicht so begabt mit dem Pc ich muss bei jedem Tipp von euch googlen ^^

Habe TQIT einfach mal deinstalliert und neu installiert, es hat funktioniert jetzt hat es gepatched :)

Benutzeravatar
BindiBindinger
Orakelsucher
Beiträge: 69
Registriert: 10.11.2013, 00:00
Wohnort: Linz

Beitrag von BindiBindinger » 29.11.2013, 19:56

Na geht doch :D
Serwas,
Hias

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.11.2013, 11:05

CrankFight hat geschrieben:Muss ich nun im Ordner die Datei kopieren un dann die Eigenschaften von TQIT öffnen und dort als Ziel das angeben(vermutlich falsch)
Ich würde meinen: Ja!?

Aber zur Sicherheit nochmals:

- Die Dateien, die man am Bild sieht, markieren und kopieren (oder auch ausschneiden).
- Mit der rechten Maustaste auf das Icon von TQIT (am Desktop!) klicken und dann im Menü den Punkt "Dateipfad öffnen" wählen.
- Es sollte sich nun ein Fenster geöffnet haben und dort sollte die "Tqit.exe" im Fokus stehen.
- Jetzt per Rechtsklick die Dateien hier Einfügen.
- Nun die "TQIT 1.17a installer.exe" starten.
- Fertig!
- Als Letztes noch die "text_DE.arc" aus dem Archiv "adjusted_text_DE_EN_ES_FR_IT_RU.zip" in den Ordner "Resources" kopieren (die vorhandene Datei aber zur Sicherheit nicht überschreiben, sondern umbenennen!).
CrankFight hat geschrieben:Bin da leider nicht so begabt mit dem Pc ich muss bei jedem Tipp von euch googlen ^^
Kein Problem ... aber ... der PC ist halt keine Konsole, wo man nur eine CD/DVD hinein schiebt und dann spielen kann!

Du solltest Dich ev. halt mal mehr mit den Grundlagen zu Windows befassen!?
CrankFight hat geschrieben:Habe TQIT einfach mal deinstalliert und neu installiert, es hat funktioniert jetzt hat es gepatched :)
Oh, Toll, Na dann ... viel Spaß beim Spielen! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten