Mit dem Schiff nach Ägypten

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
vhansolo
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2006, 13:36
Wohnort: Neubrandenburg

Mit dem Schiff nach Ägypten

Beitrag von vhansolo » 03.07.2006, 15:40

Also war echt ne Schufterei den ersten Endboss zu killen. Nach vielen Lösungsvorschlägen aus dem Netz wurde es immer Schlimmer. Der Apollo**** konnte vorher sich nur verabschieden und nu kann ich ihn nicht mal mehr anquatschen. Komme somit gar nicht mehr weg.

und wieder ein Absturz...lalalala..la..la..la

Schreibt eure Erfahrung rein. Ich schätze ich bin nicht der einzige Glückspilz. Und hoch ist die Chance, dass der Patch das Probleme lösen wird


:evil:
Zu mindest in der Fantasy können Frauen die Wahrheit vertragen. Ich will keine Frau belügen....

Benutzeravatar
Budder
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 02.07.2006, 14:09

Beitrag von Budder » 03.07.2006, 20:55

das ist ja noch gar nichts^^ pass auf:
ich geh in diesen raum, versuche ihn zu töten. nach langer geduld und glück, schaffe ich dies auch. *freu*
dann kommt dieser typ. okay sprech ich ihn mal an dachte ich mir so. und dann BAM seh ich den desktop. jo danke titan quest. jetzt darf ich ihn gleich nochmal töten.
habs dann auch irgendwann geschafft. die drops waren allerdings beim 2ten mal voll schei*e. egal.
auf nach ägypten. dort angekommen: BAM desktop. ^^
ich geh wieder ins spiele, char weg...............
k, dann warte ich mal aufn patch. o.O
tq ist echt der hammer .. oder besser gesagt thq ;-) *ironie

mfg

P.S. achja besiegt hatte ich ihn so: (spiele Druide, also Sturm/Natur)
mein wolf spielt den tank und ich baller mit eishagel drauf. hat bis jetzt immer funktioniert. man brauch nur genug tränke
lvl 17 Druide [Sturm/Natur]
im moment leider tot, aufgrund der bugs
lvl 25 Zauberbrecher [Kriegsführung/Geist]

Benutzeravatar
vhansolo
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2006, 13:36
Wohnort: Neubrandenburg

Beitrag von vhansolo » 03.07.2006, 23:43

Dann warst du ja schon da. Geht der 2 Act direkt los wenn du den Typ am Schiff anquatschst, oder das schiff anklicken...


P.S.: kackte bei mir auch gleich ab nach erstem Kill, vor allem ist es genial weil der Minotaurus wieder lebt und schön viele Getränke drauf gehen
Zu mindest in der Fantasy können Frauen die Wahrheit vertragen. Ich will keine Frau belügen....

Killuah
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 27.06.2006, 22:52
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Killuah » 03.07.2006, 23:58

Also ich hab gelesen, dass man probieren sool die Dateien

Quest.myw und questtoken.myw zu löschen.
Dann die Quest nochmal machen.

Achtung, Sicherheitskopieen erstellen!
Achtung, das lässt euch ALLE Quests noch einmal machen!

Benutzeravatar
Budder
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 02.07.2006, 14:09

Beitrag von Budder » 04.07.2006, 14:29

funktioniert leider nicht :(
lvl 17 Druide [Sturm/Natur]
im moment leider tot, aufgrund der bugs
lvl 25 Zauberbrecher [Kriegsführung/Geist]

Antworten