Charakter wiederherstellen

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
yakusi
Magische Items-Träger
Beiträge: 34
Registriert: 08.08.2006, 20:17
Wohnort: Baienfurt

Charakter wiederherstellen

Beitrag von yakusi » 15.08.2006, 11:48

Gibts ein tool, dass mir meinen charakter wieder herstellt nun auch für 1.1? Hab überhaupt kein bock mein Held neu anzufangen. Hab selben key und es steht nur der Name drann...
°_°

Rockefeller
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2006, 11:47

Beitrag von Rockefeller » 17.08.2006, 11:53

bei mir is das gleiche! kann meinen char zwar auswählen,aber wenn ich dann start drück landet er wieder am char-auswahlsmenü >_<! btw, das problem is erst aufgetreten als ich zum olymp porten wollte! pc is abgestürzt und hätte nochma von vorne anfangen müssen beim nächsten neustart, also fix das backup reinkopiert und seitdem is das problem da!
wäre froh um jede hilfe :>

dr_olympus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2006, 16:58

Beitrag von dr_olympus » 17.08.2006, 17:05

hab das selbe problem hab gerade gespielt und plözlich stromausfall als ich den pc wieder hochgefahren habe war mein character weg hab dann versuch meinen pc einen tag zurückgesetzt der character ist zwar wieder in den eigenen dateien aber nicht im spiel selbst

hab auch schon versucht einen neuen zu erstellen und die alten dateine reinzukopieren funzt aber nicht

hat irgendjemand noch ne idee??

thx im vorraus

Benutzeravatar
Etzl
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2006, 12:27

Beitrag von Etzl » 26.08.2006, 12:30

hi,

ich kenn nur dieses tool
http://titanquestvault.ign.com/View.php ... etail&id=1

vielleicht hilft euch das weiter.
das tool geht aber nur, wenn in der player.chr etwas drin steht. wenn da nichts ist (so wie bei mir oft, wenn er während dem heiltränke kaufen abkackt mit bluescreen) dann gehts leider nicht!

lg

claudine
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2006, 16:46
Wohnort: Kalletal

Beitrag von claudine » 01.09.2006, 17:20

Hallo Leidensgenossen,

jetzt ist´s passiert! Mein Charakter hat sich auch aufgelöst!
Hatte einen zweiten Charakter erstellt (Dar-Paladin), nachdem ich mit meinem ersten (Dar-Schlächter) Ägypten erreicht hatte und irgendwo gelesen habe, welche Meisterschaften man auswählen muss, um irdendwas bestimmtes zu sein (das deutsche Handbuch taugt in dieser Hinsicht gar nichts!) Wollte jedenfalls nicht bis ans Ende des Spiels als Schlächter rumlaufen und bin deshalb nochmal angefangen. Bin also wieder in Ägypten (ungefähr dieselbe Stelle), kommt mein Neffe, langweilt sich und fragt, ob er etwas am Computer spielen kann. Tante (ich) sagt: Kannste den Dar-Schlächter nehmen, wenn du nicht vorne anfangen willst. Neffe nimmt Dar-Schlächter und spielt ein paar Minuten, ist zufrieden, bis seine Mutter mit ihm nach Hause fahren will. Neffe geht also etwas unwillig zurück ins Hauptmenü. Später will ich mit Dar-Paladin weiterspielen, Dar-Paladin weg! Da lungern nur noch Dar-Schlächter und x-Tante im Auswahlmenü rum! Will aber immer noch kein Schlächter sein, außerdem war mein Paladin viel besser ausgebildet und hatte auch bessere Items! Hat jemand vielleicht eine Idee, wo der Bursche hin sein könnte? Mein Neffe ist 15 Jahre alt und kennt sich mit Computer-Spielen aus, dass er den Charakter gelöscht hat ist also sehr unwahrscheinlich. Ich habe daneben gesessen und mir sind keinerlei destruktive Aktivitäten seinerseits aufgefallen. Das Spiel ist auch nicht abgestürzt. Ich glaube nicht, dass ich nochmal von vorne anfangen möchte, so toll finde ich das Monster-totklicken dann doch nicht. Bin leicht frustriert. Kann mir bitte jemand helfen? Ansonsten muss ich wohl mal was sinnvolles machen und mich bis Gothic 3 und Neverwinter Nights 2 gedulden.

Claudine

Antworten