Performence Frage...sorry

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
miraqulix
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 01.08.2006, 17:39

Performence Frage...sorry

Beitrag von miraqulix » 14.08.2006, 05:39

Hi,

zuerst ich hab die Suche benutzt, aber nicht wirklich was gefunden.

Zu meiner Frage:

Ich spiele ab und an TQ auf meinem Notebook. Da es sich um einen AMD 2600+, ATI 9600 64 MB mit 512 MB Ram handelt, könnt ihr euch vorstellen, dass es mehr schlacht als recht läuft.

Ich vermute, das Game würde wesentlich besser laufen, wenn ich die Schatten ganz abstellen könnte.
Geht das??
Was könnte ich noch machen??
Ich spiele auf 1024x768 und hab alles auf niedrig. Auflösung hatte ich auch schon auf 800x600, hat aber nichts gebracht.

Vielen Dank

kinghanno
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 12.08.2006, 20:34
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von kinghanno » 14.08.2006, 09:39

Meines Wissens nach lassen sich die Schatten nicht abstellen.

Ich spiele TQ auf einem ähnlichen System und bekomme auch Probleme mit der Performance, besonders nachts, selbst, wenn alle Grafikdetails niedrig gestellt sind.
Deswegen habe ich versucht, mich ein bisschen schlau zu machen und stieß auf diesen Thread eines anderen Forums. Unter "Performance Problem No. 1" wird das Schattenproblem detailiert beschrieben. Aber mehr auch nicht, sry. :/

ChaosOverlord
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 13.07.2006, 08:18

Beitrag von ChaosOverlord » 18.08.2006, 11:50

Schau mal hier:

http://tq.gamona.de/wbb2/thread.php?threadid=3093&sid=

Da sind Verlinkungen wie man die Schatten ausstellen kann, ob es funzt habe ich selbst nicht probiert, bei mir ruckelt es nicht ;-)
AMD Athlon X2 4200+
Asus A2M-SLI Deluxe
2 GB Nanja DDR2-533 RAM
GeForce 7900 GT

Benutzeravatar
miraqulix
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 01.08.2006, 17:39

Beitrag von miraqulix » 18.08.2006, 11:52

Vielen Dank...hatte es schon gefunden...funktioniert einwandfrei und bringt sehr viel Performence.

Danke :lol:
Miraqulix --- Kampfmagier --- Lvl 52---Legendär Typhoon down
Miraqulix II --- Krieger --- Lvl 11 --- Akt 1 Normal---macht Pause
Miraqulix III --- Gebeinmeister --- Lvl 16 --- Akt 1 Normal --- aktiv

Antworten