Kann kein Gold traden

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Calenleya
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 13.08.2006, 14:39

Kann kein Gold traden

Beitrag von Calenleya » 13.08.2006, 15:07

also ich versuch ständig gold zu traden, 3 mio, auf 3 hab ich mein trank, jedesma wenn ich versuch mit jemanden zu handeln und 3 mio eingeben will, nutz ich den trank und schreiben tut er garnix, was bitte ist das für ein fehler und wie umgeh ich ihn?

hoffe könnt mir schnell helfen, am besten schreibt mir ne mail, das seh ich meist sofort als ein forumsbeitrag :)

danke gruß Calenleya
Calenleya Hexenmeister lvl 45+

Benutzeravatar
Ohara
Typhonbezwinger
Beiträge: 647
Registriert: 19.07.2006, 15:59
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Beitrag von Ohara » 13.08.2006, 15:22

Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass du dabei immer das Chatfenster auf hast. Einfach schließen, dann funktioniert das. (War bei mir so, und ich bin durch zufall drauf gekommen ;) )

mfg
Ohara
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer


Bild

Calenleya
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 13.08.2006, 14:39

Beitrag von Calenleya » 13.08.2006, 15:36

oh danke ja es war auf ;) irgendwie mußte man sich ja beschweren wenn es nicht geht lol

ich test es dann ma, greez calenleya
aso wenn ihr mich ma im game sucht, hab immer calenleya im host name drin zb calenleya akt3 ;)
Calenleya Hexenmeister lvl 45+

Antworten