SaveGame

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Legano24
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2006, 08:23

SaveGame

Beitrag von Legano24 » 05.08.2006, 21:22

Hey ich habe mal eine Frage an euch ich habe mein spiel neu instalirt habe mein saveData raus gemacht und möchte die wieder rein machen weil ich nicht alles von vornen spiel aber der mach das nicht kann mir eine sage wie so das nicht geht bei Daiblo geht das ja auch ich möchte nicht alles von vorne spiel bin schon bei 26

Habe noch eine frage ich spiel so was zu erst mal passt denn

Natur/Sturm zusammen oder herr nicht??

Danke schon mal im vor raus

Killuah
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 27.06.2006, 22:52
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Killuah » 06.08.2006, 01:41

Also erstmal: Rechtschreibung.

Zu deinem Problem: Was haste denn gesichert? Hast du mit dem selben CD-Key installiert, wie vorher?

Benutzeravatar
yakusi
Magische Items-Träger
Beiträge: 34
Registriert: 08.08.2006, 20:17
Wohnort: Baienfurt

Beitrag von yakusi » 14.08.2006, 13:48

Hab das Problem auch. Habe formatiert und weiß nun nicht wo ich mein Char-profile wieder einfügen soll. Hab selben CD key. Kann mir bitte jemand helfen.
°_°

Benutzeravatar
yakusi
Magische Items-Träger
Beiträge: 34
Registriert: 08.08.2006, 20:17
Wohnort: Baienfurt

Beitrag von yakusi » 14.08.2006, 13:50

Hm ist eigentlich ganz einfach. Hab einfach neuen angefangen und geschaut wo er es abgespeichert hat. Für alle faulen: C:\Dokumente und Einstellungen\"dein userprofile"\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest
°_°

Benutzeravatar
daddym
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2006, 13:45

Beitrag von daddym » 28.08.2006, 14:02

Ich hab das gleiche Problem!!!
Allerdings hatte ich vorhin nen anderen Key (hab das Spiel in der Videothek ausgeliehen zum Probespielen und es mir dann jetzt gekauft)

Hab die Player.chr schon geöffnet... aber find da nirgends, wo ich den alten key ändern könnte, bzw finde ich überhaupt keine Angabe zum key

Die Versionen sind/waren beides mal 1.01

Benutzeravatar
daddym
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2006, 13:45

Beitrag von daddym » 28.08.2006, 16:36

Habs jetzt Gott sei Dank mit dem SoulSeekkor´s Programm hinbekommen... war zwar erst lvl 14, aber hätte trotzdem keim Bock wieder von vorn anfangen zu müssen...

da bin ich ja echt "belohnt" worden dafür, dass ich mir das Spiel gekauft habe :evil:

Antworten