Charakter Weg !!!

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
DasJüngsteGericht
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2006, 18:54

Charakter Weg !!!

Beitrag von DasJüngsteGericht » 01.07.2006, 19:02

Angefangen hat es mit einem selbständigem reboot des rechners wonach sämtliche Quest verschwunden waren die ich vorhererhalten und erledigt hab "Befand mich in Akt 3" :( Nach 2 Stunden spielziet knapp wieder ein eigenständiger reebot und siehe da kein Character lvl 25 war mehr da!!!

Was is das denn wieder für ne 6 und dannsagen dier mir noch patch kommt am 5Juli na danke fürs gespräch meineHerren. Normalerweise wenn die entwickler gut wäre käm der Patch für son S......! nach 24 Stunden

Benutzeravatar
Beetle
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 23.06.2006, 15:35

Beitrag von Beetle » 01.07.2006, 21:03

Zitat Anfang
"Titan Quest stürzt fast nie ab. Falls dies aber doch geschieht, wird der Spielstand dabei womöglich zerstört. Legen Sie Sicherheitskopien an!"
Zitat Ende
(c) GameStar 08/2006 , Seite 103


Beetle
Shaguar , Hexenmeister Lv33 , Normal Akt 3

Ein Spiel, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Benutzeravatar
Kenneth
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 30.06.2006, 15:32
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kenneth » 01.07.2006, 22:56

hmm das macht mir nun sorgen, das spiel stürzt bei mir täglich bestimmt 5-10 mal ab, lande einfach aufn desktop, kein reboot o.ä. bisher ist bei mir aber noch kein großartiges problem aufgetreten, außer natürlich die weege die manchmal umsonst gegangen worden sind ;)

aber das spiel speicherte sogar immer ab bevor ich aufn desktop landete, also bisher gesammelte Erfahrung oder Gegenstände waren immer da, wie als würde das spiel jede sekunde automatisch speichern ;)
Kenneth - Level 16 Pyromancer

Benutzeravatar
Beetle
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 23.06.2006, 15:35

Beitrag von Beetle » 01.07.2006, 23:26

Kenneth hat geschrieben:...aber das spiel speicherte sogar immer ab bevor ich aufn desktop landete, also bisher gesammelte Erfahrung oder Gegenstände waren immer da, wie als würde das spiel jede sekunde automatisch speichern ;)
Genau DAS hab´ich auch beobachtet.
Bisher hat mich TQ ca. 4x zum Desktop gebracht (inkl. /send-Meldung). Beim erneuten Start hat sich so gut wie Nix im INV o.Ä. verändert. Sehr merksam... -.-
Ich werd´aber trotzdem ab & zu Sicherheitkopien der Char-Dateien anlegen. Man weiß ja nie....

Die CharDateien sind übrigens im "Eigene Dateien"-Ordner.


Beetle
Shaguar , Hexenmeister Lv33 , Normal Akt 3

Ein Spiel, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Killuah
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 27.06.2006, 22:52
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Killuah » 02.07.2006, 04:09

Schau doch mal bitte nach, ob die überhaupt noch da sind.

Benutzeravatar
Budder
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 02.07.2006, 14:09

Beitrag von Budder » 02.07.2006, 14:14

ohhh nein!! mein charakter ist nach dem 100ten Crash auch weg.. und ne sicherheitskopie ist von gestern, wo ich noch lvl 5 war. na super. das spiel ist totaler müll. ich hab noch nie ein rpg gespielt, wo man backups vom char machen MUSS.
also nochmal fange ich nciht an. entweder thq bringt was raus, womit ich meinen char fixen kann oder ich bring das spiel zum händler zurück wegen "unspielbar"

Killuah
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 27.06.2006, 22:52
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Killuah » 02.07.2006, 16:32

Patch kommt am 5. Juli.

Benutzeravatar
ScHigGn
Nymphenbändiger
Beiträge: 111
Registriert: 30.06.2006, 21:21
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von ScHigGn » 02.07.2006, 17:39

bei mir ist er bisher nur 3x zum dt zurück...

mehr auch nid....

Krabbe
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2006, 17:37

Beitrag von Krabbe » 02.07.2006, 17:45

Bei mir genau das gleiche wie bei Budder.
Bis Level 25 lief es gut dann die Abstürze und der Char ist zerschossen.
Das ist auch kein Einzelfall das Problem ist bekannt und ich erwarte auch das nicht nur die Probleme mit dem Patch gelöst werden sondern auch die Charaktere die schon zerschossen sind wieder funktionieren.

Benutzeravatar
ScHigGn
Nymphenbändiger
Beiträge: 111
Registriert: 30.06.2006, 21:21
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von ScHigGn » 02.07.2006, 17:46

so wie ich das mitbekommen haben wird der Patch aber nid die Abstürze verhindern....
der Patch wird einfach nur verhindern, das der Char dabei nid kaputt geht...

Benutzeravatar
Budder
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 02.07.2006, 14:09

Beitrag von Budder » 02.07.2006, 17:55

andere spieleschmieden würden bei sowas binnen stunden n hotfix rausbringen bzw gar nicht erst das game als final oder "goldversion" abstempeln.
verstehe nicht, wie man tq so in die händlerregale stellen kann.

naja vllt macht thq es ja mit dem patch wieder gut. denn die abstürze und beschädigten chars sind ja jetzt fast jedem bekannt und ich bin ja nicht der einzige der die probs hat.
lvl 17 Druide [Sturm/Natur]
im moment leider tot, aufgrund der bugs
lvl 25 Zauberbrecher [Kriegsführung/Geist]

Killuah
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 27.06.2006, 22:52
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Killuah » 03.07.2006, 23:16

Also solche Megacrashes hatte ich noch nicht. Hab allerdingsauch n bissel runtergestellt, zwecks Stabilität.

Antworten