Unguetliger CD-Key?

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

clemi22
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 26.06.2008, 09:28

Unguetliger CD-Key?

Beitrag von clemi22 » 26.06.2008, 09:30

moin!

bin neu hier und habe folgende frage:

habe mir eben die gold edition gekauft, moechte nun "titan quest" installieren und werde aufgefordert den cd-key einzugeben. das tu ich, nur: der button "weiter" faerbt sich nicht aktiv, heißt ich kann nicht klicken und komme auch nicht weiter :(

was nun? hilfe bitte!

Benutzeravatar
NaXoZ
Orakelsucher
Beiträge: 72
Registriert: 23.07.2007, 01:14

Beitrag von NaXoZ » 26.06.2008, 09:40

Servus,

naja mir fällt da nur eins ein: Wahrscheinlich hast du dich verlesen :)

Der Button färbt sich nur dann nicht wenn der code nicht richtig eingegeben wurde.

Der code steht normalerweise hinten aufm Handbuch. Guck am Besten nochmal nach vllt hast du z.B. statt Null ein "O" eingegeben oder sowas.

Ist mir schon 1000mal passiert :D Einmal saß ich sogar mindestens 20min dran weil man nix unterscheiden konnte nicht mal A von R :D

Und wenns daran nicht liegt hast du vllt en falschen Cd-Key, was ich aber nicht glaube.

Naja ich hoffe es liegt nur daran

Greetz

clemi22
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 26.06.2008, 09:28

Beitrag von clemi22 » 26.06.2008, 09:46

werde deinen tipp beherzigen und weiter probieren ... die buchstaben sind aber klein geschrieben und bei den zahlen gibt es ja nicht so viele moeglichkeiten ... mal sehen ... :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: unguetliger cd-key?

Beitrag von FOE » 26.06.2008, 11:35

Hallo clemi22,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
clemi22 hat geschrieben:habe mir eben die gold edition gekauft, moechte nun "titan quest" installieren und werde aufgefordert den cd-key einzugeben. das tu ich, nur: der button "weiter" faerbt sich nicht aktiv, heißt ich kann nicht klicken und komme auch nicht weiter :(
Kann den Beitrag von NaXoZ nur Bestätigen!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Ghoststalker
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2008, 17:19

Beitrag von Ghoststalker » 26.06.2008, 17:23

Hallo Zusammenen!

Ich habe das selbe Problem wie clemi22, und ich kann dir direkt sagen: Es ist nicht dein Fehler. Ich weiss nicht, wie das sein kann, aber ich habe gestern 3h probiert es richtig einzugeben, habe dem Support gesagt, dass die Installation falsch programmiert ist und mir heute ne neue Version geholt, genau das gleiche Problem.

Scheint entweder ein Fehlerin der Programmierung zu sein, oder alle Golditionen haben falsche Keys beigelegt.

Irgendjemand anderes in den letzten 2-3 Wochen ne Goldedition gekauft, wo der Key funktionierte?

Edit: ach und die buchstaben und zahlen auf der goldedition sind riesing und unmissverstaendlich, wie mir clemi22 sicherlich bestaetigen wird. sich da zu vertuns ist fast unmoeglich.

Benutzeravatar
naturmeister
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 728
Registriert: 09.05.2008, 21:56

Beitrag von naturmeister » 26.06.2008, 17:40

Also ich habe auch die Gold version von Titan Quest und bei mir ging alles
normal ab. Habe den code eingegeben und es ist bei mir schon lange insterlliert.


cd key entfernd.

War sobiso nicht mein richtiger code. Habe nach meinem nähmlich über instarllieren gluckt. :P
Zuletzt geändert von naturmeister am 26.06.2008, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
r0b
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 351
Registriert: 08.04.2007, 21:48

Beitrag von r0b » 26.06.2008, 18:08

ja genau, schreib deinen cd-key hier rein, gibt ja nur liebe leute auf dieser Welt :wall:

Ghoststalker
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2008, 17:19

Beitrag von Ghoststalker » 26.06.2008, 18:17

ne ist schonn ok, er hat mir gerade mein Leben gerettet.
Der key funktionirt, wieso meiner nicht laeuft raffe ich echt nicht.
habe jetzt aber meinen immortal throne key ausprobiert fuers addon und der laeuft, koennte ich denn dann IT online zocken ohne dich zu beeintraechtigen?

Benutzeravatar
naturmeister
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 728
Registriert: 09.05.2008, 21:56

Beitrag von naturmeister » 26.06.2008, 19:15

Sollte ihrgendwas passieren melde ich mich. Auserdem ich spiele die Gold
version schon lange nicht mehr sondern nur noch It.

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 26.06.2008, 21:14

mir isses bei der installation passiert das ich ne 0 mit der 8 verwechselt hab also die sehen ziemlich gleich aus ... hab aber nich die gold version aber das is ja egal... gibt nämlich bei den zahlen auch sachen die man leicht verwechselt :P
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

DoppelLaeufer
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2008, 19:12

Beitrag von DoppelLaeufer » 10.07.2008, 19:22

Hi, ich habe heute ebenfalls die (originale) Gold Edition gekauft und hatte das gleiche Problem wie clemi22 und Ghoststalker. Das "Weiter"-Feld lässt sich einfach nicht anklicken. Ich hoffe ihr könnt mir auch weiterhelfen.

Benutzeravatar
Riddick
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 10.07.2008, 10:07

Beitrag von Riddick » 10.07.2008, 22:38

Ich hab da nen guten Tipp für euch, wenn ihr solche Probleme vermeiden wollt.Die leute die Counter-Strike zocken werden davon bestimmt schon Ahnung haben.Ihr könnt nämlich auch über die STEAM-Platform (STEAM ist ein Programm über das man CS online spielen muss und es bietet features und News für viele Sachen) Spiele Online kaufen.
Manche Games sind dort verdammt überteuert und es würde sich nie lohnen sie zu kaufen, aber einige z.B. TQ Gold kostet dort auch nur 20€.
Ihr benötigt dazu möglichst einen Click & Buy acc (über Click & Buy kann man nach Erstellung eines Kontos viele verschiedene Sachen online bezahlen ohne nervige Umstände).Ihr kauft euch das SPiel dann über STEAM.
Das Game wird dann automatisch nach der Bezahlung mit Highspeed auf euren PC runtergeladen.
Das Game ist jetzt für immer auf euren STEAM acc festgeschweist, d.h.
egal was mit eurem PC passiert, solange ihr eure STEAM benutzerdaten wisst könnt ihr das Game immer wieder beliebig oft ohne weitere Kosten neu runterladen (vorteilhaft, wenn ihr öfter mal Hüllen oder CD Keys verliert).Das Game ist dann auch automatisch installiert und macht auch auto updates.Es gibt zwar oft irgendwelche Probleme mit Games die über STEAM gekauft werden und manche haben damit auch erfahrungen gemacht, aber speziell mit TQ hatte ich eig nie Probs.
Falls jemand noch Fragen dazu hat, bitte per PM melden.

Benutzeravatar
[diLu`]
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 11.07.2008, 07:36

Beitrag von [diLu`] » 11.07.2008, 08:29

Hiho,

hatte das selbe Problem mit der Gold Edition.

Da ist ein Fehler beim Drucken der Keys im Werk entstanden (hab ich aus dem offizielen Forum).

Einfach eine Mail mit dem Key der bei eurer Version dabei war an den Support und die werden euch einen neuen schicken... :)

Gruß

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.07.2008, 13:29

[diLu`] hat geschrieben:hatte das selbe Problem mit der Gold Edition.

Da ist ein Fehler beim Drucken der Keys im Werk entstanden (hab ich aus dem offizielen Forum).

Einfach eine Mail mit dem Key der bei eurer Version dabei war an den Support und die werden euch einen neuen schicken... :)
Scheint so zu sein, hier der Link dazu :arrow: TQ Gold-Ed.: "Weiter" in der Installation inaktiv :!:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Neo I
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 17.03.2008, 11:33

Beitrag von Neo I » 24.10.2008, 10:56

Bei mir gabs das Problem auch.
Dann habe ich einfach mal den anderen Key ausprobiert:
Also den von TQIT für TQ -> hat geklappt.
Als ich dann TQIT installieren wollte, gings wieder nicht. Dann hab ich da den Key von TQ eingegeben -> hat wieder geklappt.

Also waren bei mir die Keys nur vertauscht.

Antworten