Unguetliger CD-Key?

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.10.2008, 11:12

Neo I hat geschrieben:Bei mir gabs das Problem auch. [...]
Also waren bei mir die Keys nur vertauscht.
^^ Stimmt!

Dass würde jetzt auch im off. THQ Forum hier TQ Gold-Ed.: "Weiter" in der Installation inaktiv u.A. bestätigt!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

ryurei
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2013, 20:12

Beitrag von ryurei » 01.08.2013, 20:17

Hi habe mir auch heute TQ Gold geholt der CD key geht auch nicht.
Ich frage jetzt einfach mal richtig dumm wo kann man denn eine mail an die schicken damit sie mir denn neuen (funktions fähigen) code geben??

Benutzeravatar
INSANEF0R3V3R
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 280
Registriert: 22.11.2009, 22:50

Beitrag von INSANEF0R3V3R » 02.08.2013, 01:02

Das Problem gibts anscheinend bei jeder Gold Edition.

Aber es hat im Allgemeinen eine einfache Lösung: wie Neo I schon geschrieben hat:
Bei mir gabs das Problem auch.
Dann habe ich einfach mal den anderen Key ausprobiert:
Also den von TQIT für TQ -> hat geklappt.
Als ich dann TQIT installieren wollte, gings wieder nicht. Dann hab ich da den Key von TQ eingegeben -> hat wieder geklappt.

Also waren bei mir die Keys nur vertauscht.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 02.08.2013, 06:51

Hallo ryurei,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
ryurei hat geschrieben:Hi habe mir auch heute TQ Gold geholt der CD key geht auch nicht.
OK ...
ryurei hat geschrieben:Ich frage jetzt einfach mal richtig dumm wo kann man denn eine mail an die schicken damit sie mir denn neuen (funktions fähigen) code geben??
Tja, dies würde jetzt sowieso mal schwer werden, den IronLore (die Programmierer) und auch THQ (Vertriebler) gibt es nicht mehr ... wobei zwar Nordic Games die Rechte an TQIT gekauft hat, aber ob die jetzt auch für den Support zuständig wären ... keine Ahnung!?

Aber!

Wie schon INSANEF0R3V3R geschrieben hat, ist dieser Fehler eigentlich Allgemein gekannt und es gibt auch eine einfache Lösung dafür!

Diese kann man wie erwähnt hier und auch im Thema Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen nachlesen! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten