Videobearbeitung

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Sykar
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 11.09.2007, 14:43

Videobearbeitung

Beitrag von Sykar » 20.06.2008, 10:13

Tag auch. Nachdem die Forensuche nichts ergab wolte Ich mal fragen ob jemand mir ein gutes Programm zwecks Videobearbeitung empfehlen kann und mir vieleicht den einen oder anderen Tip geben kann.
Hab mal 3 Clips für meinen Elementaristen Guide gedreht, nur Fraps bläht die ja auf gigantische Größen auf, ein Clip ist 2 GB groß. :lol:

Für jede Hilfe dankebar

Ihre freundliche Elementaristin aus der Nachbarschaft würde ihnen danken. ;)

Gruß Sykar
Promethia/Elementalist/65/A4 leg
Herakleia/Assasin/60/A3 leg
Tharsonos/Templar/37/A4 norm
Arameia/Hunter/29/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
Damokles/Conjurer/34/A4 norm
Kristos/Diviner/38/A1 epic
Cassandra/Prophet/31/A3 norm

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18715
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.06.2008, 11:55

Hallo!

Vielleicht findest Du hier german.doom9.org etwas, abgesehen vom "Windows Movie Maker" (<- dafür soll man sich sogar bei Kleinweich ein Update gratis in IN geben!?!) und/oder einem DivX-Paket!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Sykar
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 11.09.2007, 14:43

Beitrag von Sykar » 20.06.2008, 12:06

Oh danke, Ich schau mal rein. Ist wishdokta eigentlich noch aktiv? Würde ihn ja gerne mal per pm anquatschen.
Promethia/Elementalist/65/A4 leg
Herakleia/Assasin/60/A3 leg
Tharsonos/Templar/37/A4 norm
Arameia/Hunter/29/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
Damokles/Conjurer/34/A4 norm
Kristos/Diviner/38/A1 epic
Cassandra/Prophet/31/A3 norm

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18715
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.06.2008, 12:14

Sykar hat geschrieben:Ist wishdokta eigentlich noch aktiv? Würde ihn ja gerne mal per pm anquatschen.
Keine Ahnung, glaube aber nicht ... wenn, dann wohl eher per Email, falls er eine Angegeben hat ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Sykar
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 11.09.2007, 14:43

Beitrag von Sykar » 20.06.2008, 13:55

Kennt sich sonst wer noch mit Videobearbeitung aus?
Promethia/Elementalist/65/A4 leg
Herakleia/Assasin/60/A3 leg
Tharsonos/Templar/37/A4 norm
Arameia/Hunter/29/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
Damokles/Conjurer/34/A4 norm
Kristos/Diviner/38/A1 epic
Cassandra/Prophet/31/A3 norm

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7583
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 20.06.2008, 17:07

2 GB für einen 30sec Clip :shock: Muss ich doch gleich mal schauen, wie groß die bei mir werden, dass liegt aber auch daran, dass fraps imho einfach bitmap (!) screenshots aneinanderhängt (natürlich entsprechend viele). Du kannst zumindest half-size und eine fps-rate von knapp über 30 einstellen, dass sollte die Größe zumindest einwenig verringern, damit nicht gleich die festplatte nach 10,20,... fraps-videos voll ist. Eine Komprimierung bleibt aber dennoch unerlässlich. Ich würde dir auch zum MovieMaker raten, falls du damit nicht auf dem Kriegsfuss stehst. :wink:

Benutzeravatar
ShuyiN
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 362
Registriert: 11.03.2008, 06:29

Beitrag von ShuyiN » 20.06.2008, 17:41

such nach dem moviemaker von magix...
mit dem kannst du viele spuren untereiander haben und so videos, pics, musik & effekte einfach überlappen

demo solltest du schnell finden im netz, danach entweder im laden kaufen, cracken oder das program deinstallieren xD

Benutzeravatar
Sykar
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 11.09.2007, 14:43

Beitrag von Sykar » 20.06.2008, 18:38

2 GB für 5 Minuten Handballfreak, kompletter Drachenleiche Lauf von Changan angefangen. ;)

Danke ShuyiN.
Promethia/Elementalist/65/A4 leg
Herakleia/Assasin/60/A3 leg
Tharsonos/Templar/37/A4 norm
Arameia/Hunter/29/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
Damokles/Conjurer/34/A4 norm
Kristos/Diviner/38/A1 epic
Cassandra/Prophet/31/A3 norm

gregpoulsen
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2019, 10:19

Re: Videobearbeitung

Beitrag von gregpoulsen » 07.08.2019, 10:19

Ich bin sicher, dass mehr als 50% der Lightroom-Benutzer nichts über Lightroom-Videobearbeitung wissen. Wenn Sie für ein Fotobearbeitungsprogramm bezahlen, erhalten Sie auch einen einfachen Video-Editor. Heute werde ich Ihnen erklären, wie Sie Videos in Lightroom bearbeiten und warum es grundlegende Videobearbeitungsprogramme nicht ersetzen kann.
Zuletzt geändert von gregpoulsen am 08.08.2019, 15:01, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2026
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Videobearbeitung

Beitrag von Nala » 07.08.2019, 12:48

uiii 12 Jahre ist das schon her...

Antworten