Text problem in TQ !!!

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Deadline
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 23.07.2006, 12:15

Text problem in TQ !!!

Beitrag von Deadline » 23.07.2006, 12:23

Hallo zusammen,
gestern konnte ich noch ganz normal TQ spielen.
Bis auf heute morgen dann, ich starte das Spiel alles scheint zu funktionieren bis ich auch die Schrift schaue (im Menü). Überall wo z.B Hauptmenü,Optionen etc stehen sollte,
steht jetzt "Tag not found, (z.B) left button"
Genauso im Spiel bei den bescheibungen der Waffen oder bei den Tränken.

Ich bin mir sicher das ich nichts gelöscht, überschrieben oder geändert habe.
Also wo her kommt das ?
:cry:

Man kann praktisch nichts mehr lesen da überall nur, Tag not found, (z.B) left button, steht.
Hab schon neugestartet usw. aber nichts passiert.

MfG
Deadline


:cry:

Deadline
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 23.07.2006, 12:15

Beitrag von Deadline » 23.07.2006, 17:11

Keiner eine idee....man ich würd jetzt gern spieln aber es geht net... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
asc
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 12.07.2006, 11:42
Wohnort: nähe ffm

Beitrag von asc » 23.07.2006, 17:34

keine ahnung was das is, hört sich ziemlich krass an.. also das is yetz vll ne ziemlich primitive idee, aber ich würds einfach ma neuinstalliern. auf der cd können schließlich keine dateien fehlen. musst dir halt den charakter rausholn.
das dauert net so lange, als wenn du yetz noch 2 tage auf ne antwort wartest. viel erfolg noch

Deadline
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 23.07.2006, 12:15

Beitrag von Deadline » 23.07.2006, 17:36

jo bin grad dabei !

ich hoff mal das es dann wieder geht.... 8)

Antworten