Bildschir wird dunkel und nichts geht mehr? :-(

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
bombe
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 09.07.2006, 20:55

Bildschir wird dunkel und nichts geht mehr? :-(

Beitrag von bombe » 22.07.2006, 15:50

Hallo,

also eigentlich konnte ich bisher das gemeckere von wegen instabil und ständige Abstürze nicht nachvollziehen :lol: aber leider hat es mich nun auch erwischt !:-(
Endgegner am Olymp habe ich besiegt und als ich dann im Hauptmenue war, habe ich nicht gespeichert und das Spiel beendet.

Beim nächsten Start bin ich dann wieder am Olymp und darf da wieder loslegen!! ....... doch jetzt wenn ich spiele fliege ich ziemlich genau nach 5 min wieder raus ......... Bildschirm wird dunkel und nichts geht mehr, kein Alt + Tab, kein ESC, kein gar nichts ......... Rechner aus und wieder an ......... selbe Problem ........ (an den Grafikeinstellungen usw habe ich nichts geändert also alles so wie ich das Spiel bis dahin ohne Probleme spielen konnte)

Hat jemand eine Idee?? könnte ein "mittlerer Heiltrank" meinem PC retten?

Danke für jede Art von Hilfe und Tipps :-) :wink:

LordSteel
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 21.07.2006, 06:59

Beitrag von LordSteel » 22.07.2006, 16:35

Wenn du nicht als schwierigkeit Epic einstellst landest du in normal IMMER im olymp
das is ganz normal.

Was den bug angeht allerdings hört sich das nach grakaüberhitzung an
was bei den aktuellen temperaturen nicht unwahrscheinlich ist
könnte es daran liegen?

Benutzeravatar
bombe
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 09.07.2006, 20:55

Beitrag von bombe » 22.07.2006, 16:52

Ja an die Hitze habe ich auch schon gedacht und Ventilator steht direkt vor dem Rechner :-)

Installiere mir nun erstmal alle neuen Treiber usw drauf und dann schaun mer mal :-)


Danke vorerst :-)

Antworten